Blue Devils Weiden 2018/19

• jedes Spiel kannst du so zerbröseln, was wenig Sinn macht, weil nur die Tore entscheiden, soweit ich mich auskenne.

Es ging nur darum, dass die Bemerkung von Aberhatschi völliger Quatsch war.

Ihr habt uns die Tore geschenkt, die eueren waren natürlich Extraklasse und absolut nicht zu verhindern.

• jedes Spiel kannst du so zerbröseln, was wenig Sinn macht, weil nur die Tore entscheiden, soweit ich mich auskenne.

Es ging nur darum, dass die Bemerkung von Aberhatschi völliger Quatsch war.

Ihr habt uns die Tore geschenkt, die eueren waren natürlich Extraklasse und absolut nicht zu verhindern.

Moment mal, ich habe mit dem hätte nicht angefangen. Ich habe nur einen Weidener zitiert! Also beruhigt euch und alles ist wieder gut.

• Unqualifiziertes Gesabbere!

Bei den 3 Toren von euch gingen auch Fehler voraus, die man normalerweise nicht machen sollte, am Schlimmsten beim Dritten. Wenn diese Fehler nicht gemacht worden wären

Bla bla bla blaaaaa :beer:

Wenn das der Ton ist dann ist das Orchester auch nicht besser.

• Der Petr Gulda von Waldkraiburg ist scheinbar immer noch zu haben.
    Der wartet wohl noch beharrlich ab, von wem er das höchste Angebot bekommt.
    Ich denke, das ist weder für Weiden noch für Selb etwas.

• Um P.Gulda mache ich mir keine Sorgen. Der kommt schon noch irgendwo unter ohne großartig zu zocken. Er weiß selber gut genug, dass er ein Spieler ist, den mindestens jeder zweite Oberligist liebend gerne verpflichten würde. Deutscher, Verteidiger, vielseitig einsetzbar und relativ billig. Ich denke er kann sich nach einer gewissen Zeit das Vertragsangebot aussuchen, das ihn am ehesten anspricht ;)

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (23. Januar 2019 um 14:33)

• Deswegen auch "relativ" ;)

Gulda spielte in Timmendorf, Waldkraiburg und Regensburg. Letztere lehnten nach meinen Infos letzte Saison sogar bei allenfalls Durchschnittsverteidigern dankend ab, weil sie maßlos überteuert waren. Die anderen beiden Standorte sind dazu wahrlich keine finanziellen Schwergewichte. Gulda dürfte daher nicht der teuerste Spieler seiner Klasse sein.

chris

• Soweit ich verstanden habe, möchte er sich im Vergleich zu WKB allerdings finanziell verbessern.

• Wer sagt denn, dass wir Gulda überhaupt wollen??

Selb hat soeben 3 (!) Neuverpflichtungen bestätigt, was ja zumindest ohne Gehalt schon den Reindlpool kostet. Dahin geht er mMn nicht - ausser die haben Dagobert Duck als Sponsor entdeckt!

Unser Saisonziel ist bereits erreicht - warum Geld verschleudern falls es ein Risiko sein sollte :/:?::?:

Schaun, dass die U20 aufsteigt...die erste passt eh, solange Siebter...fertig :thumbup:!!

Das ist mehr, als wir alle vor der Saison zu träumen gewagt haben!

Ich für meinen Teil bin mit dieser Saison megazufrieden heuer :thumbup:!

Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (23. Januar 2019 um 18:41)