Blue Devils Weiden 2018/19

• Falls das wirklich der hintermeier sein sollte, frage ich mich wo der Sinn von der Verpflichtung sein sollte. Da kannst doch genauso weiter mit Wolf und Lehner weiterspielen in der 3. Reihe

• Falls das wirklich der hintermeier sein sollte, frage ich mich wo der Sinn von der Verpflichtung sein sollte. Da kannst doch genauso weiter mit Wolf und Lehner weiterspielen in der 3. Reihe

Der Sinn ist der, dass die U20 aufsteigen muss, damit die guten Nachwuchsspieler auch mal hierbleiben.

Die sind zwar noch erster in ihrer Bayernliga - dadurch, dass die Spieltage aber oft am selben Tag sind und viele Jungs in der Ersten spielen, lässt diese Nachwuchsmannschaft allerdings Federn und der Aufstieg scheint nicht mehr so sicher wie er das noch vor ein paar Wochen schien.

• Heinisch und siller im Training und ein neuer ist da???kann da jemand was sagen soll sich um Simon Hintermaier handeln

https://www.eliteprospects.com/player/215516/simon-hintermeier

anscheinend Regensburger Eigengewächs der anscheinend zurück in die nähere Heimat will..

wahrscheinlich eher für die U20 als für die 1. gerechnet aber immerhin einer der mal 5+X Minuten pro Spiel aufm Eis stehen kann um die anderen Reihen zu entlasten...

als mehr seh ich ihn (momentan) noch nicht

aber erst mal abwarten :thumbsup:

• Für mich auf dem Papier ne gute Verpflichtung, die für die Ziele beider Teams helfen kann.

Gestandene Spieler musst erstmal bekommen und auch bezahlen können. Es sucht ja jeder und das treibt die Preise

• ich persönlich hoffe dass Heinisch heute wieder spielt und Noe wieder in die Abwehr wechselt !

ich hatte auch gehofft, dass ein gestandener Stürmer verpflichtet wird, aber wie sagt man so schön ohne Moos nix los.

Hintermeier eher noch ein Spieler für U20 und perspektivisch für die Erste.

natürlich kann man auch mit Voigt, Lehner und Wolf in der Ersten weiterspielen, aber dann fehlen die halt in der U 20 .

aber jetzt ist es halt so. wird scho wern sagt Frau Kern

• Es hat bisher keiner kommuniziert, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind. Eher im Gegenteil: es wurde in den letzten Tagen immer wieder mitgeteilt, dass man aktiv wird, sobald sich was passendes ergibt. Daher finde ich es unfair gegenüber einem jungen Spieler, wie er „empfangen“ wird.

So ist man seit Saisonbeginn gefahren und es ist bisher aufgegangen, trotz der zahlreichen Ausfälle. Also ruhig Blut. Das ständige Genörgel nervt einfach nur.

Wenn ich mich auch noch erinner, was damals bei der Rubes-Verpflichtung gepostet wurde, tut mir jetzt noch alles weh.

Lasst die sportliche Leitung und Latta machen, der Erfolg gibt ihnen bisher recht.

• Ganz deiner Meinung dahogla

bzgl der Rubes-Verpflichtung liegst du jedoch ein wenig falsch......habe jetzt extra mal nachgeschaut, es gab hier und auf Facebook jeweils nur einen "negativen" Post. Vermutlich haben hier die Wahrnehmungen der vergangenen Jahre ein wenig abgefärbt ;)

• Es sind vier Juniorenspieler dabei, die ihre Sache bislang sehr gut gemqcht haben.

Und zusätzlich noch Hintermeier.