Wenn’s so war, dann natürlich pardon... ?
Deswegen aber auch geschrieben „anscheinend“ negativ aufgefallen :)!
Wenn’s so war, dann natürlich pardon... ?
Deswegen aber auch geschrieben „anscheinend“ negativ aufgefallen :)!
Der Vertrag von Verteidiger Yannick Mund wurde heute in Hannover von beiden Seiten aufgelößt.
Ken Latta und Yannick kennen sich bereits aus einer gemeinsamen Saison, als Ken noch Trainer in Halle war.
https://www.eliteprospects.com/player/128572/yannick-mund
Natürlich reine Spekulation meinerseits, hat diesbezüglich schonmal jemand was vergleichbares gehört?
EDIT: Hat sich erledigt, wechselt in die DEL2 zu den Eispiraten.
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/44/rss.php?id=1814
Alles anzeigenStell dir mal vor wir wären endlich mal wieder komplett (ok bis auf Willi und Zellner/Angeblich Bandscheibe):
Geisberger - Abercrombie - Waldy
Heinisch - Rubes - Siller
Habermann - Kirchberger - Pronath
Der Sturm kann sich schon wirklich sehen lassen. Und auch die Abwehr immer noch gut:
Herbst - Schreyer
Noe - Bäumler
Schussre - Deichstetter
Schade, dass wir diese Saison soviel Verletzungspech haben - Hut ab vor der Mannschaft und unseren Junioren, die das überragend machen
ja aber leider fallen eben Pronath ( letzte Woche erst operiert ) und Siller noch lange aus..
Zellner und Willa wie bereits geschrieben wurde Saison/Karriereende
Siller soll ja nächste Woche (laut Gerücht) wieder angreifen, wäre wünschenswert, der geht und schon brutal ab... die Reihe mit Heinisch und Rubes war schon sehr schön anzusehen
Also laut meinen Infos, hat Zellner einen Bandscheibenvorfall. Inwieweit das korrekt ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei der 2. Vertragsverlängerung, wirst du wohl Rubes meinen. Muss jetzt mal ehrlich sagen, dass ich glaube, er wird uns auch nächste Saison weiter Freude bereiten.
Hoffen wir auf die ein oder andere Verstärkung für die Meisterrunde/Playoffs und auf wichtige Vertragsverlängerungen, welche am besten so schnell wie möglich vollbracht werden.
Freitag in Lindau wären 3 Pkt. sehr wichtig um den Anschluss an MM nicht zu verlieren. Sonntag gegen MM dann das Verfolgerduell, welches wir hoffe ich auch für uns entscheiden werden.
Auf gehts Weidener Jung's, wir für euch und ihr für uns!
ne unseren kleinen quirligen Tschechen meinte ich nicht den seh ich so gut wie Safe
wer auf die aussagen Zitat: 'kann mir vorstellen länger in Weiden zu bleiben' nicht reagiert der gehört eingewiesen und unser VS/GF wird da schon was machen in der Richtung
eher Magenschmerzen bereitet mir der wahrscheinliche Abgang unseres Kanadiers
ne unseren kleinen quirligen Tschechen meinte ich nicht den seh ich so gut wie Safe
wer auf die aussagen Zitat: 'kann mir vorstellen länger in Weiden zu bleiben' nicht reagiert der gehört eingewiesen und unser VS/GF wird da schon was machen in der Richtung
eher Magenschmerzen bereitet mir der wahrscheinliche Abgang unseres Kanadiers
Abgang Abercrombie nach dieser Saison ?
War ja letzte Saison schon ungewiss ob er nochmal kommt mit Frau & Kind in Kanada..
denke das es seine letzte Saison für uns war..
für mich der weitaus beste und konstanteste Konti seit (meinem persönlich Hockeygott) Conny Strömberg!!
War ja letzte Saison schon ungewiss ob er nochmal kommt mit Frau & Kind in Kanada..
denke das es seine letzte Saison für uns war..
für mich der weitaus beste und konstanteste Konti seit (meinem persönlich Hockeygott) Conny Strömberg!!
du weisst aber schon dass Frau und Kind mit in Weiden leben ?
und dass es vor allem Matts Frau in Deutschland/Weiden bestens gefällt, was man auch auf Insta nachlesen kann
du weisst aber schon dass Frau und Kind mit in Weiden leben ?
und dass es vor allem Matts Frau in Deutschland/Weiden bestens gefällt, was man auch auf Insta nachlesen kann
sorry instagramm bin ich raus
Synowiec zurück nach Weiden ???
Weiß da jemand mehr hab es nur so gehört.
würde mich nicht wundern is ja mit Sillers Tochter liiert
Ludwig Synowiec schon möglich , da ja Hamburg Insolvent ist
echt schade um Willaschek, dass er so aus der Saison genommen wird, durch so eine hirnlose Aktion.
Pronath mit einem frisch operierten Mittelhandbruch ! sorry, aber das wird doch diese Saison nichts mehr. bis der wieder fit ist, laufen die Playoffs ! trotzdem wünsche ich schnelle Genesung !
Zellner mit seinem Rücken denk ich kann noch klappen, vielleicht auch wichtig für die Ambitionen der U20 !
positiv ist natürlich dass Siller und Heinisch dieses, spätestens nächstes Wochenende wieder dabei sind .
lange kann man mit dem Rumpfkader nicht mehr spielen.
ich hoffe auch dass die Langzeitverletzten vielleicht personell ersetzt werden …..
wobei ich sagen muss des mit Heinisch erscheint mir schon etwas komisch... mit ihm hätte man in selb wahrscheinlich gewonnen.. aber ohne Diagnose krankmeldung o.ä.
Vllt kann jemand anders mehr dazu sagen mit besseren ,,Quellen''
Welche bessere Quelle als der Geschäftsführer schwebt dir denn da vor?
Kopfschmerzen könnten auf eine Gehirnerschütterung hindeuten.
Ich verbuche es jetzt mal als Vorsichtsmaßnahme...
Welche bessere Quelle als der Geschäftsführer schwebt dir denn da vor?
Kopfschmerzen könnten auf eine Gehirnerschütterung hindeuten.
Ich verbuche es jetzt mal als Vorsichtsmaßnahme...
Vllt kennt jemand ja Heinisch persönlich?
Und unser GF ist nicht immer so Gesprächig (leider)
Heinisch und siller im Training und ein neuer ist da???kann da jemand was sagen soll sich um Simon Hintermaier handeln