Kann Martin Heinisch heute wieder spielen?
Wie heißt es in solchen Fällen immer so schön ? "Wird kurz vor dem Spiel entscheiden".
Kann Martin Heinisch heute wieder spielen?
Wie heißt es in solchen Fällen immer so schön ? "Wird kurz vor dem Spiel entscheiden".
Oh je Heinisch spielt heute auch nicht, na hoffentlich ist es bei ihm nichts ernstes.
Was die Mannschaft momentan leistet ist schon sau stark und das mit 4 Jugendspielern!
Respekt ?
Die Rumpftruppe hat sich auch heute wieder mit 4 U 20 Spieler gut präsentiert!
Der Punkt war hoch verdient !
Wenn der Schiri nicht bei 2 entscheidenden Situationen die Strafen falsch verteilt hätte , wäre ein 3er möglich gewesen!
Andrerseits muss man ja auch sagen dass bei Selb auch wichtige Spieler gefehlt haben !
Heute hat man übrigens gesehen was Rubes nicht kann / will : sich prügeln ?
Bei 1,7 m und 70 kg nicht seine Stärke ??♂️
Deswegen auch vernünftig dass er sich nicht gewehrt hat ! Er wurde verpflichtet um zu scoren und sich nicht mit dem Psychopathen Moosberger zu schlagen !
Warum der Schiri da beiden 2 plus 2 gibt dürfte wohl sein Geheimnis bleiben ??♀️
Fakt ist dass man dringend noch personell nachbessern muss vor der Meisterrunde!
Weil bis auf Heinisch wird auch kein Spieler zurück kehren !
Nach dem ersten Drittel war mir tatsächlich Angst und Bange. Selb weit überlegen und verdient in Führung.
Im zweiten Drittel zwei einfache Tore von uns, da sah die Hintermannschaft der Wölfe nicht gut aus!
Von da an relativ ausgeglichen.
Was mit Deske los war, keine Ahnung. Das is ein super Goalie, der hat doch den Quatsch mit der Rumfliegerei nicht nötig... dann haut der Moosberger wie ein Irrer auf Rubes rum und lässt sich dafür feiern?!? Einfach nur bescheuert, sorry! Der sollte sich mal mit Herbst oder Schusser anlegen.... was der Schiri dann noch gesehen haben will bleibt sein Geheimnis.
Die OT ging dann verdient an Selb.
Der Moosberger fiel anscheinend schon in Regensburg negativ auf und als in Flache mal zur Rede stellen wollte, lief er davon... ein *** hoch drei
Und von Deske haben die Regensburger das gleiche berichtet ?
Also was der Deske abzieht is ja der absolute Witz ?
Der Moosberger fiel anscheinend schon in Regensburg negativ auf und als in Flache mal zur Rede stellen wollte, lief er davon... ein *** hoch drei
Der Flache wollte, alles nur nicht Reden
Der Flache wollte, alles nur nicht Reden
Das hätte sich der Moosberger auch mal verdient - ein Gespräch mit Flaches rechter und linker Faust ?
Selb heute mit verdientem Sieg. Hätte man die zahlreichen Chancen genutzt, wären 3 Punkte drin gewesen. Selb war gefühlt 50/60min am Drücker, scheiterte aber an der super aufgelegten Weidener Abwehr oder am starken Wiedemann. Das Spiel spielte sich die meiste Zeit im Weidener Drittel ab und Weiden wusste sich oft nur über Icings zu befreien.. Die beiden Tore für Weiden waren wirklich grobe Fehler, vorallem das 2 zu 1, als Deske viel zu weit aus dem Tor gefahren kam..
Zu der Szene als Deske hingefallen ist - ein Weidener fuhr etwas knapp an Deskes Kopf vorbei, erfasste diesen und daraufhin verlor er das Gleichgewicht. Ich unterstelle dem Weidener keine Absicht aber Deske eben auch nicht. Ist eben blöd gelaufen. Deske gehört meiner Ansicht nach sowieso zu den etwas empfindlicheren Spielern, die in solchen Zweikämpfen/Konfrontationen meist den kürzeren zieht.
In der Szene mit Moosberger und Rubes hat Moosberger den Goalie Deske verteidigt, da dieser umgefahren wurde.
Weiden kann sich glücklich schätzen das auch der Lattentreffer im letzten Drittel nicht rein ging und kann mit einem Punkt mehr als zufrieden sein. Hochverdient war dieser höchstens weil Weiden gut gekämpft hat, aber sicher nicht weil der Spielverlauf/Chancen es so wiederspiegeln.
Weiß jemand ob es stimmt das 3neuzugänge kommen.
1neuzugang soll ja schön mit trainiert haben???
Es wäre für uns echt wichtig, naja lassen wir uns überraschen
Woher kommt diese Zahl von 3 Spielern?
Vorallem wieso gleich 3 Spieler?
Kann mir das ganze eher weniger vorstellen, bin aber gerne für Überraschungen offen.
wenn der Verein die Ziele für die Erste Mannschaft und die U 20 erreichen will, müssen die Ausfälle in der Ersten kompensiert werden.
Da braucht man nicht lange um den heißen Brei rumreden !
Die Spieler Voigt, Lehner und Wolf haben jetzt in der Ersten wirklich sich den Arsch aufgerissen und waren eminent wichtig, weil man sonst zu 11. hätte auflaufen müssen.
aber reden wir doch einfach mal Klartext : alle 3 noch nicht oberligareif. soll jetzt keine Kritik sein, ist halt aber so.
In der U20 ( die ja nach Aussagen des Vereins in die DNL 3 aufsteigen soll ) fehlen diese Spieler einfach, weil sie dort natürlich Leistungsträger sind !
gestern ging das Spitzenspiel gegen Erding zuhause zb verloren , mit den 3 genannten glaub ich wäre gewonnen worden !
auch einen Bäumler, der den Sprung in die Oberliga eigentlich schon geschafft hat, würde man sicher trotzdem noch gerne bei dem ein oder anderen wichtigen U20 Spiel sehen.
letztlich kommt man fast nicht darum rum, Willaschek Siller Pronath Zellner mit mindestens 1 Verteidiger und 1 Stürmer zu ersetzen !
meine persönliche Meinung , und keine offizielle Forderung an den Verein !
also als ich das letzte mal mit unserem Vorstand/Geschäftsführer so ein Thema angeschnitten habe hat er nur gelächelt und gesagt abwarten
was das jetzt konkret heißen soll oder geheißen hat wäre Spekulation..
was ich sicher weis das unsere #4 diese oder nächste Woche wieder mit Angreift was schon mal ne Verstärkung is da er gut mit Rubes und Heinisch funktioniert hat..
für Wille ist es anscheinend schon entschieden --> Karriereende.. leider...
bleiben noch die 2 Weidner Jungs Pronath und Zellner
Pronath wurde operriert ka wie lang des noch dauert und bei Lukas weis ich nicht mal genau was der hat hab was vom Rücken gehört aber was da genau los ist...
aber ja würde auch Neuverpflichtungen und ganz besonders 2 Verlängerungen begrüßen wobei die 2. Verlängerung mehr Wunschdenken is als alles andere
Stell dir mal vor wir wären endlich mal wieder komplett (ok bis auf Willi und Zellner/Angeblich Bandscheibe):
Geisberger - Abercrombie - Waldy
Heinisch - Rubes - Siller
Habermann - Kirchberger - Pronath
Der Sturm kann sich schon wirklich sehen lassen. Und auch die Abwehr immer noch gut:
Herbst - Schreyer
Noe - Bäumler
Schussre - Deichstetter
Schade, dass wir diese Saison soviel Verletzungspech haben - Hut ab vor der Mannschaft und unseren Junioren, die das überragend machen
Alles anzeigenalso als ich das letzte mal mit unserem Vorstand/Geschäftsführer so ein Thema angeschnitten habe hat er nur gelächelt und gesagt abwarten
was das jetzt konkret heißen soll oder geheißen hat wäre Spekulation..
was ich sicher weis das unsere #4 diese oder nächste Woche wieder mit Angreift was schon mal ne Verstärkung is da er gut mit Rubes und Heinisch funktioniert hat..
für Wille ist es anscheinend schon entschieden --> Karriereende.. leider...
bleiben noch die 2 Weidner Jungs Pronath und Zellner
Pronath wurde operriert ka wie lang des noch dauert und bei Lukas weis ich nicht mal genau was der hat hab was vom Rücken gehört aber was da genau los ist...
aber ja würde auch Neuverpflichtungen und ganz besonders 2 Verlängerungen begrüßen wobei die 2. Verlängerung mehr Wunschdenken is als alles andere
Also laut meinen Infos, hat Zellner einen Bandscheibenvorfall. Inwieweit das korrekt ist, kann ich nicht beurteilen.
Bei der 2. Vertragsverlängerung, wirst du wohl Rubes meinen. Muss jetzt mal ehrlich sagen, dass ich glaube, er wird uns auch nächste Saison weiter Freude bereiten.
Hoffen wir auf die ein oder andere Verstärkung für die Meisterrunde/Playoffs und auf wichtige Vertragsverlängerungen, welche am besten so schnell wie möglich vollbracht werden.
Freitag in Lindau wären 3 Pkt. sehr wichtig um den Anschluss an MM nicht zu verlieren. Sonntag gegen MM dann das Verfolgerduell, welches wir hoffe ich auch für uns entscheiden werden.
Auf gehts Weidener Jung's, wir für euch und ihr für uns!
Bevor du sowas schreibst, solltest du wissen dass es nicht Moosberger in Regensburg war, sondern ein anderer Spieler! Danke!
Bevor du sowas schreibst, solltest du wissen dass es nicht Moosberger in Regensburg war, sondern ein anderer Spieler! Danke!
Das SPD von Gajo ärgert mich schon sehr ABER was mich noch mehr nervt ist der Moosberger. Sowas unsportliches und lächerliches gibt es nur einmal in der Oberliga. Schade denn so ein guter Spielern hat sowas nicht nötig. Gegen die jungen kann er Checks fahren und stockschläge austeilen aber sobald Flache (wie gestern) die Handschuhe wegwirft läuft er schnell die Bank.
Der 16 jährige Herrmann hat ihn dann 2 mal blöd ausschauen lassen.
Genau mein Humor.
Trotzdem den zwei verletzten alles gute.
Aus eurem Thread nach dem Spiel gegen Regensburg - Bitte
Alles anzeigen
- Regensburg1962
Das SPD von Gajo ärgert mich schon sehr ABER was mich noch mehr nervt ist der Moosberger. Sowas unsportliches und lächerliches gibt es nur einmal in der Oberliga. Schade denn so ein guter Spielern hat sowas nicht nötig. Gegen die jungen kann er Checks fahren und stockschläge austeilen aber sobald Flache (wie gestern) die Handschuhe wegwirft läuft er schnell die Bank.
Der 16 jährige Herrmann hat ihn dann 2 mal blöd ausschauen lassen.
Genau mein Humor.
Trotzdem den zwei verletzten alles gute.
Aus eurem Thread nach dem Spiel gegen Regensburg - Bitte
okey.... Was weiß ich wer sowas schreibt.... anscheinend Leute die die Situation nicht gesehen haben
Aber in Regensburg gerieten nicht Moosberger und Flache aneinander sondern Ondruschka und Flache.... und da fand ich es gut das Ondruschka nicht auf Flache eingegangen ist, denn 1. ist Ondruschka für uns zu wichtig um -möglicherweise- mehrere Spiele gesperrt zu sein (das weiß er selber auch dass wir ihn, gerade in der jetzigen Situation, benötigen) und 2.fande ich Flaches Art und Weise einfach nicht gut und wäre in der Situation sinnlos gewesen.
Diese Diskussion zwischen Ondruschka und Flache gab es, als beide Spieler vom Referee nach einem Gespräch weggefahren sind.
Es war nach dem Hit von Weber gegen Klughardt, als Ondruschka sich -deutlich sichtbar- über die anscheinend zu niedrig gegebenen Strafe beschwerde....Anschließend gab es, nur durch einen LInesman getrennt ein längeres Wortgefecht zwischen Flache und Ondruschka, wobei Flache sich anscheinend kräftemäßig mit ihm auseinandersetzen wollte, den Schläger schon zu Boden legen wollte, Ondruschka sich aber einfach weggedreht hat und zur Bank gefahren ist.