Blue Devils Weiden 2018/19

• Nach der Ankündigung vor dem Spiel war mir der Ausgang eigentlich schon fast egal, sehr schön das uns Ken erhalten bleibt :thumbsup: Ein richtig sympathischer Trainer und wie es scheint auch ein richtiger Kenner seines Fachs, hoffentlich kann man ihn noch ein paar Jährchen halten und etwas aufbauen mit ihm.

Das Spiel heute war wirklich jeden Euro wert! Auch hier nochmal meinen Respekt an Höchstadt für dieses geile Spiel. Auch wenn ihr uns einfach irgendwie nicht liegt :P

Das wir nach dem 0:3 bei diesem Rumpfkader nochmal so zurückkommen hätte ich ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, Hut ab vor dieser Truppe! Für die Junioren tut es mir zwar etwas leid, da sie im letzten Drittel eigentlich keine Eiszeit mehr hatten. Wie oben schon erwähnt konnte Heinisch ja zum Schluss kaum noch richtig laufen, vielleicht hätte man den Jungen trotzdem noch ein paar Minuten geben können, einfach um die anderen etwas zu entlasten. Ich glaube heute wäre keiner böse gewesen wenn wir dieses Spiel verloren hätten.

Zu Rubes: Wahnsinn dieser Kerl - 14 Spiele 29 Punkte. Ich hab dennoch ein bisschen Hoffnung ihn irgendwie zu halten. Ein Gajovsky spielt auch noch in Regensburg, ein Mudryk spielte auch Jahre in Selb. Warum sollten wir das mit Rubes nicht auch hinkriegen?

• Man müsste sich jetzt mal vorstellen, wir würden noch mit voller Kapelle spielen :popcorn:

Aber man will ja nicht abheben und froh sein, dass es ist wie es ist. Macht einfach Bock zur Zeit! Und hoffe die Zuschauer kommen auch so weitherhin, dann bin ich zufrieden.

Ach und wenn man es irgendwie schafft den Rubes noch einen 5 Jahres Vertrag zu geben, wäre es auch nicht so schlecht. :pfeif::thumbsup:

• Nach der Ankündigung vor dem Spiel war mir der Ausgang eigentlich schon fast egal, sehr schön das uns Ken erhalten bleibt :thumbsup: Ein richtig sympathischer Trainer und wie es scheint auch ein richtiger Kenner seines Fachs, hoffentlich kann man ihn noch ein paar Jährchen halten und etwas aufbauen mit ihm.

Das Spiel heute war wirklich jeden Euro wert! Auch hier nochmal meinen Respekt an Höchstadt für dieses geile Spiel. Auch wenn ihr uns einfach irgendwie nicht liegt :P

Das wir nach dem 0:3 bei diesem Rumpfkader nochmal so zurückkommen hätte ich ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, Hut ab vor dieser Truppe! Für die Junioren tut es mir zwar etwas leid, da sie im letzten Drittel eigentlich keine Eiszeit mehr hatten. Wie oben schon erwähnt konnte Heinisch ja zum Schluss kaum noch richtig laufen, vielleicht hätte man den Jungen trotzdem noch ein paar Minuten geben können, einfach um die anderen etwas zu entlasten. Ich glaube heute wäre keiner böse gewesen wenn wir dieses Spiel verloren hätten.

Zu Rubes: Wahnsinn dieser Kerl - 14 Spiele 29 Punkte. Ich hab dennoch ein bisschen Hoffnung ihn irgendwie zu halten. Ein Gajovsky spielt auch noch in Regensburg, ein Mudryk spielte auch Jahre in Selb. Warum sollten wir das mit Rubes nicht auch hinkriegen?

Die Nähe von Weiden zur tschechischen Heimat von Rubes könnte hier schon einen Ausschlag geben.

• Von den verletzten Spielern kommt ja so schnell keiner zurück,ein Neuer Stürmer würde uns schon noch gut tun.

Habermann dürfte bald wieder kommen, aber Siller, Pronath und Zellner wird so schnell nix mehr.

wenn man die Ziele der U20 parallel auch noch verfolgen will, dann muss man echt über Neuverpflichtungen nachdenken

• Von den Verletzten besteht wohl nur die Chance das Marco Habermann zurückkommt , ansonsten würde eine Verstärkung schon noch gut tun. In Waldkraiburg geht ein Gerücht um das man sich von den Profis trennen will , da wäre der hier vielleicht nicht so uninteressant ist Verteidiger kann aber auch Stürmer spielen https://www.eliteprospects.com/player/77749/petr-gulda

Aber wie gesagt warten wir mal ab was sich noch tut....

• War nicht dabei, aber ich mach’s kurz: Wahnsinn diese Truppe - wär hätte das gedacht :) Alle zusammen einfach nur Hammer - so macht Eishockey wieder Spaß... wenn dieser Haufen so zusammenhält, dann ist er für jeden Gegner schwer zu spielen :) Wünsch allen nen guten Rutsch, auf ein Verletzungsfreies 2019 :)

• Oh mein Gott. Der Mesias hat gesprochen.

Kein Sinn für ein fünkchen Humor, aber wenn sich dein ganzes Leben auf ein paar Macht Spielchen in diesem Forum beschränkt, dann gratuliere ich dir recht herzlich.

Darfst mich übrigens gern rausschmeißen, ich hab einen riesigen Unterstützerkreis, Freunde, Frau und Familie die mir tausend mal wichtiger sind als solch dämliche Sprüche von jemanden wir dir.

Ihr vermiest vielen Leuten die Lust auf Eishockey. Gerade Leute die sich hier anmelden wollen doch eigentlich nur Spaß Eishockey haben.

Aber du darfst mir gerne genauer erklären, was ich laut deiner Meinung falsch gemacht habe.

Ich bin der letzte der sich deinen Umgangsformen nicht anpassen würde.

Einen wunderschönen Abend/Nacht noch. :facepalm::*

P.s. hab's gefunden. Habe “das“ statt “da“ geschrieben.

I am sorry!

• Dominik Kahun übrigens jetzt im elitären Kreis derjenigen, die im Winter Classic getroffen haben ... Hoff den sehen wir am Ende seiner Karriere nochmal bei uns ?

Wenn er solange vor hat zu spielen wie ein gewisser Jaromir Jagr, dann wird es noch etwas dauern ;).