Was ich aber nicht ganz verstehe, warum unsere 3. Reihe so wenig spielen durfte
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Was ich aber nicht ganz verstehe, warum unsere 3. Reihe so wenig spielen durfte
ehrlich ?
also eigentlich haben die ganz normale Wechsel gefahren!
dass die jungen Spieler wie Wolf, Lehner und Voigt keine Special Teams spielen sollte klar sein.
und dass zum Schluss des Spieles , wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, hauptsächlich unsere Profis auf den Eis stehen ist wohl selbstredend !
oder soll der 3. Block spielen wenn Selb den Torwart rausnimmt ??
Fakt ist ohne die Jugendspieler würden wir zur Zeit mächtig Probleme haben. wenn von 9 Stürmer 3 ausfallen kann man ja leicht zusammenzählen !
und die Jungs machen das gut, sie kämpfen und verschaffen den anderen Spielern ihre Verschnaufpausen.
es folgen jetzt bis zum 06.01. alle 2 Tage ein Spiel . ob das der kleine Kader kräftemäßig packt, wird interessant sein zu sehen
-
Im 2. drittel war die 3. Reihe vielleicht 1 mal auf dem Eis.
-
ich hab sie zwar öfter gesehen, aber klar ist, dass in der Phase des Spiels hauptsächlich um den Erfolg geht.
die Jugendspieler werden seit Saisonbeginn vorbildlich in Trainings- und Spielbetrieb integriert und profitieren davon ( beide Seiten )
dass in einem engen Match die Punkte wichtiger sind als die Eiszeiten der Jungs, sollte eigentlich logisch sein !
-
Quatsch! Die haben bis in die Schlussphase fast normal mit den anderen beiden Reihen rotiert. Ab und zu wurde von Ken auf die Selber Reihe reagiert, aber dann lief es wieder normal. Erst ab der 50. Minute haben wir hauptsächlich Reihe 1 und 2 im Wechsel gespielt. Heinisch war ziemlich am Ende, hat man ja kurz vor der Humba gesehen.
-
Respekt vor unserer Mannschaft.
Sieg beim Tabellenführer obwohl stark ersatzgeschwächt !
Wow !!
Hut ab vor den Jugendspielern !
aber auch unsere Leistungsträger mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit
-
Aber auch geißberger heute gut.
Rubes U heinisch einfach top
-
ja aber das wird nicht lange gut gehen können.
Abercrombie, Waldowsky, Heinisch, Rubes, Geisberger, Noe und Herbst 40 Minuten auf dem Eis …
die machen das Prima , aber jetzt kommen alle 2 Tage ein Spiel..
ich hoffe Habermann, Siller und Pronath kommen bald zurück
-
Pronath hat einen gebrochenen Finger der wird die nächsten Wochen nicht spielen...
-
Siller wird so schnell auch nicht mehr spielen. Hoffen wir das Habermann vielleicht schon am Wochenende wieder spielen kann.
Glückwunsch zum Sieg und super Leistung!
Ken unser Mann!
-
-
Freut mich das es bei euch auch wieder besser läuft! Wir brauchen weiden in dieser Liga! Glückwunsch zum Sieg!
-
Will Regensburg nicht hoch ?
-
Will Regensburg nicht hoch ?
Erstens: OT
Zweitens: das wäre der erste Aufstieg der im Dezember entschieden wurde
-
Habe gehört das Thomas Schreier zurück nach Weiden wollte aber man hat ihn nicht genommen ?
-
derzeitiger Sachstand der Verletzten ( Wahrheitsgehalt unbestimmt ) was ich heute so mitbekommen habe :
Willaschek vermutlich Saisonende (anhaltende Kopfschmerzen, Spezialist wird aufgesucht)
Siller und Pronath fallen noch länger aus ( Schulter und Hand/gelenk gebrochen )
Zellner vermutlich ebenfalls Saisonende ( Bandscheibenvorfall )
Habermann im Aufbau nach Adduktoren Verletzung
da gehen langsam die Stürmer aus
-
Leider trifft uns das Verletzungspech schon ziemlich hart , ich weiß ja nicht ob man sich schon nach Verstärkung umsieht bzw. ob man jetzt noch neu Verpflichtungen tätigen kann und ob der Markt was brauchbares hergibt. Aber nur mal so ein Tipp vielleicht kann man sich bei den Hamburg Crocodiles bedienen. Interessant wäre der hier z.b. https://www.eliteprospects.com/player/36778/daniel-lupzig (hat auch schon mit Matt Abercrombie zusammen gespielt in Halle und Trainer war Ken Latta in der Zeit)
-
Leider trifft uns das Verletzungspech schon ziemlich hart , ich weiß ja nicht ob man sich schon nach Verstärkung umsieht bzw. ob man jetzt noch neu Verpflichtungen tätigen kann und ob der Markt was brauchbares hergibt. Aber nur mal so ein Tipp vielleicht kann man sich bei den Hamburg Crocodiles bedienen. Interessant wäre der hier z.b. https://www.eliteprospects.com/player/36778/daniel-lupzig (hat auch schon mit Matt Abercrombie zusammen gespielt in Halle und Trainer war Ken Latta in der Zeit)
ich glaub wir sollten einfach mal abwarten
wir haben mit Ken einen absoluten Fachmann hinter der Bande & ich trau mich wetten er wird, falls bedarf und finanziell möglich, noch handeln
-
ich glaub wir sollten einfach mal abwarten
wir haben mit Ken einen absoluten Fachmann hinter der Bande & ich trau mich wetten er wird, falls bedarf und finanziell möglich, noch handeln
Das Stimmt ja , warten wir mal ab. Verletzen darf sich nun halt keiner mehr sonst wirds wirklich eng
-
-
<p><woltlab-quote data-author="ForsbergNo21" data-link="RE: Blue Devils Weiden 2018/19 href="https://www.mz-web.de/sport/eishockey/mec-saale-bulls/daniel-lupzig-verlaesst-die-saale-bulls-das-emotions-wunder-geht-776990"><a href="https://www.mz-web.de/sport/eishocke…der-geht-776990">https://www.mz-web.de/sport/eishocke…der-geht-776990</a></a></p></woltlab-quote><p>Was willst du uns damit sagen? Gerücht, Vorschlag deinerseits oder schon fast fix? ?</p></p>
<br><br><p>Oki, hab eben das Datum gesehen. ?</p> -
-