Wo ihr euer Wissen hernehmt???
Ein Max Zierock hat diese Saison noch nicht mittrainiert!!!
wenn man oft mit den Leuten selbst spricht erfährt man sowas
Wo ihr euer Wissen hernehmt???
Ein Max Zierock hat diese Saison noch nicht mittrainiert!!!
wenn man oft mit den Leuten selbst spricht erfährt man sowas
Aber es sind echt Klasse Jugendspieler dabei auch ein Maschke ist top
ja auch ein Maschke hat ne Chance in der 1. Verdient aber der is glaub ich noch nicht mal 16?!?
zu früh ins kalte Wasser werfen würde ich sie auch nicht man will die Jugend ja nicht Verheizen
Nachdem der langfristige Ausfall von "Willi" immer sicherer wird, könnte man sich evtl. den Gedanken nach einem Ersatz machen. In Hamburg scheinen einige wechselwillig zu sein. Aaron Reinig könnte in ein gesuchtes Profil passen
die 6 Spiele sind für mich ein Minimum !
und ich hoffe doch ,dass es die Verantwortlichen des EV Weiden waren, die Anzeige beim DEB erstattet haben.
was daran schlimm sein soll verstehe ich nicht.
aufgrund der Schwere der Verletzung wäre es schlimm gewesen, wenn sie keine Anzeige erstattet hätten !
blauer deifl ernstgemeinte Frage weil ich es wirklich nicht weiß. Spielt bei der Entscheidung wie hoch die Strafe ist, die Schwere der Verletzung eine Rolle?
Das bisher keine Entscheidung über das Strafmaß gefallen ist geht gar nicht, das ist schon ein Armutszeugnis.
Dazu fehlt uns leider das geld für neue Spieler.
Ich glaube sie schauen wirklich das es mit der Jugend klappt
Sollte Willaschek aufgrund dieses Checks wirklich seine Karriere beenden müssen, dann würde ich ihm persönlich zu nem guten Anwalt raten und eine zivilrechtliche Klage anstreben... braucht keiner sagen „ja aber Berufsrisiko“ - Video belegt dass da ne Menge Absicht dahinter steckt und es gab schon Urteile in der Richtung... und dass der DEB immer noch überlegt schlägt dem Fass den Boden aus... sollten vllt überlegen ob sie lieber nochmal 6 Spiele drauf legen ?♀️ Sorry
Natürlich ist das ein Witz seitens des DEB`s das nach so langer Zeit noch immer kein Strafmaß festgelegt und durchgesetzt wurde. Es hilt aber auch nichts sich jetzt ständig darüber zu ärgern. Fakt ist das uns mit Willi ein sehr wichtiger Verteidiger sehr lange fehlen wird und fraglich ist, ob er überhaupt jemals wieder spielen kann. Noch mehr tut uns meiner Meinung nach der Ausfall von Siller weh, der mit seiner Schnelligkeit einfach optimal in den Block mit Heinisch und Rubes gepasst hat und den man, in der Form in der er zuletzt war, einfach nicht ersetzen kann.
Schade das man jetzt wieder so ein Verletzungspech hat wo man langsam mal ins Rollen gekommen wäre! Würde Rubes jetzt auch noch ausfallen wäre das wirklich der Horror, aber wenn er heute wieder mittrainiert hat wird er hoffentlich schon spielen können! Schade aber das Habermann anscheinend immer noch ausfällt. Jetzt muss man einfach die Jungen spielen lassen die sich ja wirklich durch die Bank super eingefügt haben!
Morgen muss unbedingt ein 3er her, ich hoffe das da die Köpfe nicht schon beim Derby am Sonntag sind. Mit einer konzentrierten Leistung sollte da aber trotz der Ausfälle normal nichts anbrennen und Sonntag ist vor hoffentlich endlich mal wieder ausverkauftem Haus und einer hochmotivierten Mannschaft sowieso alles möglich!
Natürlich ist das ein Witz seitens des DEB`s das nach so langer Zeit noch immer kein Strafmaß festgelegt
Mir scheint, man hat da wohl lt. Statuten keine Grundlage für eine Sperre - Problem, Schiri gab nichts. Video anscheinend ... für die Katz. Weil Einspruch hin oder her, der würde halt dann abgelehnt
Egal R, spielt halt morgen zum 2. Mal vs Selb mit Kolb.
Mir scheint, man hat da wohl lt. Statuten keine Grundlage für eine Sperre - Problem, Schiri gab nichts. Video anscheinend ... für die Katz. Weil Einspruch hin oder her, der würde halt dann abgelehnt
Egal R, spielt halt morgen zum 2. Mal vs Selb mit Kolb.
nein das stimmt nicht.
Sperre von 6 Spielen wurde ja bereits ausgesprochen.
Der Verein hat Einspruch gegen das Strafmaß eingelegt ( gutes Recht ) , nicht gegen die Strafe an sich.
dass die Bearbeitung dieses Einspruchs so lange dauert ist skandalös.
Der Spieler gehört sich sofort aus dem Verkehr gezogen. Während der eine Spieler derzeit nicht spielen kann wegen diesen brutalen Check, fährt der andere sauber übers Eis.
blauer deifl ernstgemeinte Frage weil ich es wirklich nicht weiß. Spielt bei der Entscheidung wie hoch die Strafe ist, die Schwere der Verletzung eine Rolle?
Das bisher keine Entscheidung über das Strafmaß gefallen ist geht gar nicht, das ist schon ein Armutszeugnis.
ich glaube nicht. Es wird der Check bewertet, und entsprechend bestraft.
man stelle sich vor, einer fährt einen brutalen Check, hat aber das Glück dass sich der Gegner nicht ernsthaft verletzt. Dann wird er quasi nicht gesperrt oder so ?
ob der Spieler weiter spielen konnte in dem jeweiligen Spiel fließt aber normal mit ein..
Wahnsinn wie derzeit das Verletzungspech zuschlägt !
Eines sollte aber in dieser Situation klar sein : Die Erste muss in diesem Fall absolute Priorität besitzen ! Die U 20 hat in Der Bayernliga keine Sorgen was den Tabellenplatz betrifft. an dem Wochenende müssen Bäumler Lehner Wolf und Co in der Ersten spielen !
Problem, Schiri gab nichts.
War es in er Vergangenheit nicht eher so das man in diesem Falle mehr "Spielraum" bei der (nachträglichen) Strafe hat als wenn der Schiedsrichter auf dem Eis die Situation bewertet/mit einer Strafe belegt hätte?
War es in er Vergangenheit nicht eher so das man in diesem Falle mehr "Spielraum" bei der (nachträglichen) Strafe hat als wenn der Schiedsrichter auf dem Eis die Situation bewertet/mit einer Strafe belegt hätte?
klar ist das so !
es ist überhaupt kein Problem für die Strafbemessung, dass der Schiri keine Strafe gegeben hat ! Im Gegenteil !
kann ja bloß ein Blackout des Schiedsrichter Gewesen sein, hier keine Matschstrafe auszusprechen.
In dem Fall greift dann das Sportgericht des DEB ein, und das ist gut so
klar ist das so !
es ist überhaupt kein Problem für die Strafbemessung, dass der Schiri keine Strafe gegeben hat ! Im Gegenteil !
kann ja bloß ein Blackout des Schiedsrichter Gewesen sein, hier keine Matschstrafe auszusprechen.
In dem Fall greift dann das Sportgericht des DEB ein, und das ist gut so
Mit dem einen Unterschied, dass der Spieler bei einer Matchstrafe, wie hier gefordert, sofort gesperrt gewesen wäre. So spielt er weiter, bis ein Urteil fest ausgesprochen wird.
Mit dem einen Unterschied, dass der Spieler bei einer Matchstrafe, wie hier gefordert, sofort gesperrt gewesen wäre. So spielt er weiter, bis ein Urteil fest ausgesprochen wird.
stimmt natürlich.
Falls Kolb am Sonntag gegen uns spielt, könnte das lustig werden. Keine Ahnung, wie ich als Mannschaft in so ein Spiel gehen würde? Professionell würde ich sagen, einfach seinen Stiefel durchziehen. Andererseits wird Kolb sicher hart angegangen werden...mir wäre wohler, wenn die Strafe bestätigt würde und er gegen uns nicht dabei ist.
Falls Kolb am Sonntag gegen uns spielt, könnte das lustig werden. Keine Ahnung, wie ich als Mannschaft in so ein Spiel gehen würde? Professionell würde ich sagen, einfach seinen Stiefel durchziehen. Andererseits wird Kolb sicher hart angegangen werden...mir wäre wohler, wenn die Strafe bestätigt würde und er gegen uns nicht dabei ist.
also von "Racheaktionen" würde ich absehen, weil es auch keinen sinn macht !
meiner Meinung darf es der DEB gar nicht wo weit kommen lassen, und ihn ab heute aus dem Verkehr ziehen !
Man kann es doch dann jetzt auch mal wieder gut sein lassen, muss man seitenweise über dieses Foul diskutieren?
Der DEB wird schon eine Entscheidung fällen, wenn er zu einem Entschluss gekommen ist.
Da hilft das ganze gemeckere und gejammere hier nichts, ausser das der Thread völlig zugespammt wird..
Man kann es doch dann jetzt auch mal wieder gut sein lassen, muss man seitenweise über dieses Foul diskutieren?
Der DEB wird schon eine Entscheidung fällen, wenn er zu einem Entschluss gekommen ist.
Da hilft das ganze gemeckere und gejammere hier nichts, ausser das der Thread völlig zugespammt wird..
naja mittlerweile geht's ja nicht mehr direkt um das foul, sondern das Thema wird wieder heiß, weil am Sonntag das Spiel gegen Selb ansteht.
und während Willa nicht spielen kann, fährt der Übeltäter vermutlich Seelenruhig übers Eis .
und da das hier ein Diskussionsforum über Eishockey, auf dieser Seite über die Blue Devils ist ....... kann man sehr wohl darüber diskutieren!
man kann ja auch übers Wetter oder Donald Trump diskutieren