Blue Devils Weiden 2018/19

• - Heimverein filmt Spiel

- händigt eine Kopie an den HSR aus

- händigt eine Kopie davon an den Gastverein aus

Das heißt, Videomaterial liegt dem DEB schon alleine durch die Kopie an den HSR vor.

Was aber widerrum nicht vom DEB Szene für Szene kontrolliert wird. Das findet nur statt, wenn der "besondere Wunsch", unabhängig jetzt mal davon von wem dieser kommt, mancher Aktionen geprüft werden soll.

Letzendlich auch egal, die Aktion ist vorbei und wurde geprüft, egal von wem der Anstoß kam. Lächerlicher ist ehr, dass der DEB für den Gegeneinspruch mehrere Wochen (Monate?) braucht, denn Stand jetzt, wird Kolb auch am kommenden Wochenende voll zum Einsatz kommen können.

• - Heimverein filmt Spiel

- händigt eine Kopie an den HSR aus

- händigt eine Kopie davon an den Gastverein aus

Das heißt, Videomaterial liegt dem DEB schon alleine durch die Kopie an den HSR vor.

Es ist keine Pflicht dem HSR das Video zu geben. Pflicht ist nur, dass man es dem Gastverein aushändigt. Manche Schiedsrichter wollen das, aber eher für ihre eigenen Zwecke. Nicht jedes Video wird deswegen automatisch an den DEB weitergeleitet.

• Diskutieren wir hier wirklich darüber, wer hier ein Video eingeschickt hat??

Willascheck wird wg eines brutalen Checks evtl seine Karriere beenden müssen und es gibt tatsächlich Menschen, die den Täter schützen und ablenken??

Armes Deutschland:wacko: , irre :facepalm:

• Is halt ne Spassbremse,der hätte nach deinem Verständnis,triefend und stinkend,sich ruhig selbst. noch ne handvoll Konfetti in die Haare reiben sollen!

Und bis zur PK,hat man wohl in Landshut ALLES zu vergessen was Scheisse gelaufen ist?

Nach dem Motto:Ist halt so bei uns!:rofl:

Na endlich einer der es verstanden hat :P

• Und was noch perverser ist , dass der Kolb immer noch nicht aus dem Verkehr gezogen ist

Seh ich genauso. Der DEB blamiert sich hier bis auf die Knochen.

Die anberaumten 6 Spiele Sperre (so sie dann kommen) ist für mich allerdings dann der nächste Witz. Er nimmt mit voller Absicht billigend eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf. Werde da jetzt sicher viele Disikes aus Selb bekommen, aber so etwas hat im Eishockey nichts zu suchen.

• die 6 Spiele sind für mich ein Minimum !

und ich hoffe doch ,dass es die Verantwortlichen des EV Weiden waren, die Anzeige beim DEB erstattet haben.

was daran schlimm sein soll verstehe ich nicht.

aufgrund der Schwere der Verletzung wäre es schlimm gewesen, wenn sie keine Anzeige erstattet hätten !

• So, die Vorschau ist online inkl. Update zu den Verletzten:

http://www.evweiden.de/von-wegen-ents…-ist-derbyzeit/

am Montag war zu lesen, dass Zoco gesagt hat, die Verletzung von Rubes war nichts schlimmes. seltsame Aussage !

jetzt kommt es knüppeldick.

sollten wirklich neben Willaschek, Siller und Zellner auch noch Habermann und Rubes ausfallen, dann haben wir noch 6 Stürmer...

mit Wolf und Lehner wärens dann 8 :bash:

• Wobei mann die Jugend besonders hervorheben muss vor allem gg Landshut...

die Jungs haben Einsatz Willen Biss und im Fall Lehner (der hats zu wörtlich genommen :thumbsup:) auch ganz Großen Kampf gezeigt :thumbsup:

also wenn das unsere Zukunft is dann :popcorn:

zurücklehnen und genießen :thumbsup:

• Wobei mann die Jugend besonders hervorheben muss vor allem gg Landshut...

die Jungs haben Einsatz Willen Biss und im Fall Lehner (der hats zu wörtlich genommen :thumbsup:) auch ganz Großen Kampf gezeigt :thumbsup:

also wenn das unsere Zukunft is dann :popcorn:

zurücklehnen und genießen :thumbsup:

ja ich war auch positiv überrascht von Wolf und Lehner, haben ihr bestes gegeben.

aber trotzdem ist der Kader dann schon sehr dünn, wenn man selbst mit 2 U20 Spieler nicht mehr auf 3 Reihen kommt.

aber hoffma mal das Beste

• ja ich war auch positiv überrascht von Wolf und Lehner, haben ihr bestes gegeben.

aber trotzdem ist der Kader dann schon sehr dünn, wenn man selbst mit 2 U20 Spieler nicht mehr auf 3 Reihen kommt.

aber hoffma mal das Beste

es gäbe ja noch den ein oder anderen Spieler den mann berufen könnte...

ein Zierrock Maxi trainiert auch regelmäßig mit und würde gerne Spielen..

Kevin Kroschinski und Leon Wolf könnten auch 1-2 Spiele Aushelfen

und wer mir jetzt damit kommt Leon wäre zu jung Bäumler ist sogar Jünger als Leon ;)

• Kroschinski hat sich Ende November angemeldet. Täglich von Regensburg nach Weiden fahren als U20 Spieler, war ihm zu stressig und wohl auch zu teuer