Blue Devils Weiden 2018/19

• Spätestens am Donnerstag gibt es die Vorschau auf das Wochenende und es wird auch der aktuelle Stand im Kader vermeldet, wie seit Saisonbeginn jede Woche geschehen.

Da braucht man auch nicht mit "Staatsgeheimnis" kommen, da es schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen entspricht.

• Ein bisserl komisch ist es schon, dass Heinisch das Interview bei OTV nicht in deutsch, sondern auf englisch geben muss, oder ?
    Spielt er doch schon seit 7 Jahren in Deutschland und ist "eingedeutscht".

hat mich in der Tat auch ein bisschen verwundert, nach so vielen Jahren in Deutschland.

andererseits soll er Tore schießen, und das macht er zuletzt sehr gut !

diejenigen, die Anfang der Saison vehement einen Center für Heinisch gefordert haben, fühlen sich jetzt natürlich mehr als bestätigt.

da ist es fast nicht mehr so schlimm, wochenlang angepöbelt worden zu sein.

Heinischs Worte ( auch auf englisch ) gehen da runter wie Öl ;)

• Spätestens am Donnerstag gibt es die Vorschau auf das Wochenende und es wird auch der aktuelle Stand im Kader vermeldet, wie seit Saisonbeginn jede Woche geschehen.

Da braucht man auch nicht mit "Staatsgeheimnis" kommen, da es schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen entspricht.

war ja eigentlich als ironischer Scherz gemeint..

bin auf jeden Fall auch gespannt auf die Vorschau am Donnerstag.

und die Mannschaft hat es mal verdient vor voller Hütte zu spielen, und am besten fast vollzählig . Bei Siller und Willaschek besteht ja kaum Hoffnung

• Nochmal zum Thema Medienteam bzw. Medien Arbeit des EVW. Also ich finde, die hat sich die Saison schon arg verbessert, wie zb zur Zeit in den neuen Medien Gas geben wird, das Spiel am Freitag zu pushen ist schon klasse! :thumbsup:

Sicher gibt es auch immer was zu verbessern, aber ich finde da hat man schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

• Wie schaut es eigentlich aus mit unseren verletzten

Willascheck

Zellner

Habermann

Hab i noch wen vergessen???

aus sicherer Quelle weis ich das Siller und Willascheck dieses Jahr bzw wenn sich der verdacht bei Siller bestätigt (die oder nächste Woche MRT-Termin) Diese Saison nicht mehr Spielen werden..

Willascheck klagt immer noch über Kopfschmerzen (um mit dem Gerücht endlich aufzuräumen der DEB- Beobachter hat Einspruch eingelegt NICHT Weiden!!!) eventuell Karriere-Ende...

Bei Habermann Zwickts noch ein bisschen der hatte die Woche nochmal ne Untersuchung wird sich raus stellen wann er Spielen kann..

zu Zellner hab ich leider keine Infos..

• aus sicherer Quelle weis ich das Siller und Willascheck dieses Jahr bzw wenn sich der verdacht bei Siller bestätigt (die oder nächste Woche MRT-Termin) Diese Saison nicht mehr Spielen werden..

Willascheck klagt immer noch über Kopfschmerzen (um mit dem Gerücht endlich aufzuräumen der DEB- Beobachter hat Einspruch eingelegt NICHT Weiden!!!) eventuell Karriere-Ende...

Bei Habermann Zwickts noch ein bisschen der hatte die Woche nochmal ne Untersuchung wird sich raus stellen wann er Spielen kann..

Puh wenn Siller diese Saison komplett wegfallen würde, wäre das schon echt bitter. :wacko:

• So eine sch......, Willi fehlt gscheid in der Abwehr.

Sehr schade um siller, wen es wirklich das Saison aus bedeutet. Er war in guter Form .

Jetzt heißt es Zähne zusammen beißen U hoffen, das habermann U rubes spielen können

Also habermann U rubes haben gestern nicht trainiert ?

Einmal editiert, zuletzt von Blauerteifl (20. Dezember 2018 um 13:24)

• So kennt man Herrn latta auch gar nicht , denn ich empfand ihn immer als Trainer der mit Witz und Charme über solchen Dingen steht ...

Is halt ne Spassbremse,der hätte nach deinem Verständnis,triefend und stinkend,sich ruhig selbst. noch ne handvoll Konfetti in die Haare reiben sollen!

Und bis zur PK,hat man wohl in Landshut ALLES zu vergessen was Scheisse gelaufen ist?

Nach dem Motto:Ist halt so bei uns!:rofl:

• aus sicherer Quelle weis ich das Siller und Willascheck dieses Jahr bzw wenn sich der verdacht bei Siller bestätigt (die oder nächste Woche MRT-Termin) Diese Saison nicht mehr Spielen werden..

Komisch... das klingt im Frankenpost Interview mit Hrn. Siller aber anders:

"Während des Spiels haben wir gar nicht so richtig registriert, was passiert ist. Das wurde uns erst bewusst, als wir den Spieler ins Krankenhaus gebracht haben", erklärt der Weidener Geschäftsführer Thomas Siller auf Nachfrage der Frankenpost. Willaschek habe eine sehr schwere Gehirnerschütterung erlitten, die Saison könnte für den 38-Jährigen vorzeitig beendet sein. Für Siller sei es ein verbotener Check von Kolb und "ein brutales Foul mit Absicht" gewesen. "Das hat uns nach internen Diskussionen dazu bewogen, das Videomaterial dem DEB zur Verfügung zu stellen", sagt der Blue Devils-Geschäftsführer."

• "Das hat uns nach internen Diskussionen dazu bewogen, das Videomaterial dem DEB zur Verfügung zu stellen", sagt der Blue Devils-Geschäftsführer."

So ein Schmarrn, jedes Spiel ist zu filmen und dem Schiri nach dem Spiel auf einen Stick auszuhändigen.

• Das Spiel war erstens in Selb und zweitens wurde dies auf Grund des Fouls verschickt, laut Frankenpost.

Ich glaube kaum, dass Weiden die Filmaufnahmen von einem Heimspiel in Selb dem Schiri auf einem Stick gibt.

• Das Spiel war erstens in Selb und zweitens wurde dies auf Grund des Fouls verschickt, laut Frankenpost.

Ich glaube kaum, dass Weiden die Filmaufnahmen von einem Heimspiel in Selb dem Schiri auf einem Stick gibt.

Und was in der Frankenpost steht, ist Fakt? :/

• So ein Schmarrn, jedes Spiel ist zu filmen und dem Schiri nach dem Spiel auf einen Stick auszuhändigen.

Mag sein, aber BlockC hat ja nur das widergegeben was der Weidner Geschäftsführer in der Presse gesagt hat, bzw. was so geschrieben wurde...

Und was in der Frankenpost steht, ist Fakt? :/

Nö, sagt niemand... aber einfach so frei erfunden wird es auch nicht sein....

• Herr Siller wurde interviewt, aber wahrscheilich ist das auch alles frei erfunden. Mir ist es egal wer das Foul gemeldet hat, aber mal sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben und bei der Wahrheit bleiben.

• Herr Siller wurde interviewt, aber wahrscheilich ist das auch alles frei erfunden. Mir ist es egal wer das Foul gemeldet hat, aber mal sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben und bei der Wahrheit bleiben.

Weißt du denn die Wahrheit? :wacko:

- Heimverein filmt Spiel

- händigt eine Kopie an den HSR aus

- händigt eine Kopie davon an den Gastverein aus

Das heißt, Videomaterial liegt dem DEB schon alleine durch die Kopie an den HSR vor.