Blue Devils Weiden 2018/19

• Liebes Medien Team :

Wie wäre es mal mit ein paar Infos über den Verletzten stand vor dem Spiel heute in Landshut?

Siller ? Habermann? Zellner ? Schusser ? Bäumler?

Willaschek fällt ja eh noch länger aus ! Fehlen diese Spieler heute alle?

Diese Info würde ja reichen, da brauchen auch die Staatsgeheimnisse über die Art der Verletzungen nicht preis gegeben werden ?

• Liebes Medien Team :

Wie wäre es mal mit ein paar Infos über den Verletzten stand vor dem Spiel heute in Landshut?

Siller ? Habermann? Zellner ? Schusser ? Bäumler?

Willaschek fällt ja eh noch länger aus ! Fehlen diese Spieler heute alle?

Diese Info würde ja reichen, da brauchen auch die Staatsgeheimnisse über die Art der Verletzungen nicht preis gegeben werden ?

hättest du aufgepasst wüsstest du über den ein oder anderen was ;)

Es kann sinnvoll sein nicht zu sagen was genau los ist. Vll entscheidet sich der Einsatz kurzfristig und der Gegner soll im Unklaren gelassen werden? Einfach mal locker bleiben, sportlich läufts gerade zufriedenstellend, da muss man nicht ständig mit solchen Kindereien ums Eck kommen finde ich. Vorallem wenns gegen Leute geht, die nur Sachen posten oder schreiben, wenn entsprechend das ok von der Führung da ist.

Was dieses Themen angeht, bin ich mit der Informationspolitik seitens des Vereins sehr zufrieden! Man muss nicht immer alles wissen, wenns dann der Gegner auch weis.

• hättest du aufgepasst wüsstest du über den ein oder anderen was ;)

Es kann sinnvoll sein nicht zu sagen was genau los ist. Vll entscheidet sich der Einsatz kurzfristig und der Gegner soll im Unklaren gelassen werden? Einfach mal locker bleiben, sportlich läufts gerade zufriedenstellend, da muss man nicht ständig mit solchen Kindereien ums Eck kommen finde ich. Vorallem wenns gegen Leute geht, die nur Sachen posten oder schreiben, wenn entsprechend das ok von der Führung da ist.

Was dieses Themen angeht, bin ich mit der Informationspolitik seitens des Vereins sehr zufrieden! Man muss nicht immer alles wissen, wenns dann der Gegner auch weis.

Dein Ernst ? ?

• Bei der Länge des Beitrages ist der auch ohne Satzzeichen ganz gut verständlich ??‍♀️

Back to topic: ich glaub heut Abend bekommen wir leider eins auf die Nase: 7:1 für Landshut :/

Wär aber trotzdem mit den zwei Punkten sehr zufrieden... :)

• hättest du aufgepasst wüsstest du über den ein oder anderen was ;)

Dein Ernst ? ?

ich probier’s mal damit: „Habermann hat eine Verletzung am linken Knie. Er versucht bereits wieder erste Schritte auf dem Eis. Leider hat er bei der kleinsten Berührung immer noch Schmerzen. Wenn aber alles klappt, dann ist er am Freitag mit einer Schiene am Knie dabei. Nur der Gegner darf das nicht wissen. Nicht weitersagen.“ (Achtung: fake news)

• Bei der Länge des Beitrages ist der auch ohne Satzzeichen ganz gut verständlich ??‍♀️

Back to topic: ich glaub heut Abend bekommen wir leider eins auf die Nase: 7:1 für Landshut :/

Wär aber trotzdem mit den zwei Punkten sehr zufrieden... :)

sehe ich auch so, mit der angespannten Personalsituation bin ich auch mit 2 Punkten am Wochenende gegen LA zufrieden.

vielleicht sollte man gar kein Risiko gehen, und alle angeschlagenen heute noch schonen.

die U20 Spieler machen das schon , kriegen dann viel Eiszeit.. Und außerdem haben sie kein U20 Spiel dieses Wochenende gehabt.

• ich probier’s mal damit: „Habermann hat eine Verletzung am linken Knie. Er versucht bereits wieder erste Schritte auf dem Eis. Leider hat er bei der kleinsten Berührung immer noch Schmerzen. Wenn aber alles klappt, dann ist er am Freitag mit einer Schiene am Knie dabei. Nur der Gegner darf das nicht wissen. Nicht weitersagen.“ (Achtung: fake news)

;)

in Wirklichkeit hat er Adduktoren Verletzung ;)

• Nach dem zweiten Drittel blieben Rubes und Heinisch länger auf der Bank, Rubes wurde an der Hand /am Finger behandelt.

ANsonsten: Glanzloser, nie gefährdeter Sieg der Landshuter, das einzig böse Foul war von Herbst, der da mit 2 Minuten gut bedient war (CHeck gegen den Kopf von hinten mit Verletzungsfolge....normalerweise gehst du da duschen.)

Edit: zumindest war sonst nix offensichtliches.

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (16. Dezember 2018 um 21:56)