Blue Devils Weiden 2018/19

• Das wird schonwieder, das braucht halt seine Zeit und geht nicht vom einen aufs andere Spiel! Hat ja auch lange gedauert bis die Zuschauerzahlen so weit gesunken sind und mindestens genau so lange wirds dauern bis sie wieder dauerhaft steigen. Wie ich schon geschrieben habe muss vorallem mal über längeren Zeitraum eine Konstant gute Leistung gezeigt werden, jetzt hat man gestern endlich mal einen direkten Konkurenten souverän besiegt und das macht Hoffnung das jetzt endlich mal der Knoten platzt und man demnächst auch in der Tabelle ein paar Plätze nach oben klettert was sicherlich auch wichtig wäre um den ein oder anderen wieder ins Stadion zu locken und dann wird man auch irgendwann wieder über 1200 Leute ohne Gästefans im Stadion haben da bin ich mir sicher! Der 10.Platz ist da halt nicht gerade die beste Werbung auch wenn die Fans die im Stadion sind sehen das da heuer mehr drin ist und die Mannschaft klasse Spiele zeigt. Trotzdem wird das den ein oder anderen immer noch abschrecken. Jetzt sollte man halt auch mal Auswärts wieder etwas Zählbares mitnehmen denn in den Heimspielen kann man heuer jeden schlagen.

War gestern jedenfalls ein schönes Spiel und vorallem macht es momentan richtig Spaß unseren beiden Kontis zuzusehen.

• bin etwas erschrocken über das Ergebnis. Riessersee ohne Föli, ohne Maurer, nur 1 Ausländer. Das war ja mehr oder weinger der Kader vom Heimspiel, da sind 7 Gegentore zuviel. Schade, am Freitag war ich sehr angetan von der Leistung aber die Höhe des heutigen Ergebnisses ist schon ein Dämpfer in meinen Augen. Ich erwarte keine Wunderdinge das möchte ich klarstellen, aber bei solchen Klatschen wie heute rückt Platz 8 in weite weite Ferne.

• bin etwas erschrocken über das Ergebnis. Riessersee ohne Föli, ohne Maurer, nur 1 Ausländer. Das war ja mehr oder weinger der Kader vom Heimspiel, da sind 7 Gegentore zuviel. Schade, am Freitag war ich sehr angetan von der Leistung aber die Höhe des heutigen Ergebnisses ist schon ein Dämpfer in meinen Augen. Ich erwarte keine Wunderdinge das möchte ich klarstellen, aber bei solchen Klatschen wie heute rückt Platz 8 in weite weite Ferne.

Darf man fragen, ob du heute im Stadion warst? :/

• klar darf man das... nein war ich nicht, ich bewerte das nackte Ergebnis mit den gemeldeten Spielern und dem Heimspiel als Vergleichsmöglichkeit. Nochmal, die Niederlage als solches kritisiere ich nicht, nur das Ergebnis das faktisch zu hoch ist. Dafür muss ich das Spiel nicht gesehen haben um hier eine Meinung zu haben... Hast du es gesehen? Wie ist dann deine Einschätzung?

• Ich hab’s gesehen und war vorallem mit den ersten zwei Drittel sehr zufrieden. Nur das 1:0 23 Sekunden vorm Drittelnde war da blöd. Sonst Riessersee zwar spielüberlegen aber das Ergebnis geht nach’n zweiten Drittel in Ordnung und mei im letzten Drittel nach dem schnellen 1:3 und 1:4 ist man dann eingebrochen, leider wie immer halt. :schulterzuck:Abhacken und weiter gehts. :prost:

• hab das Spiel auch über Sprade TV gesehen.

für mich ein ganz ganz schwaches Spiel unsererseits.

offensiv über 60 Minuten nicht stattgefunden.

defensiv die ersten beiden Drittel auch mit etwas Glück einigermaßen überstanden, im letzten Drittel katastrophal

verteidigt.

So schlecht wie Riessersee gestern aufgestellt war, hätte ich schon deutlich mehr erwartet, aber wir waren absolut chancenlos !

Frag mich immer warum man nach so einer Klatsche noch versuchen muss, dieses eine schlechte Spiel irgendwie gut zu machen.

Schlecht gespielt, verdient verloren, Ende aus !

heißt doch nicht, dass es nächstes mal nicht wieder besser werden kann !

in Selb am Freitag einfach besser spielen und gut iss

• Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Das könnte das Motto dieses Threads sein. Wieso ist das Ergebnis denn "faktisch" zu hoch, wenn man das Spiel nicht gesehen hat? Sowas kann immer blöd laufen, vor allem wen man irgendwann ein bisschen nachlässt, da man nicht mehr an den Sieg glaubt.

• Himmelhochjauchzend war ich heuer noch nicht. Es gibt gute Ansätze die aber durch solche Spiele wie gestern zumindest bei mir wieder zunichte gemacht werden. Wenn ich 10 Minuten vor Schluss 1:4 hinten liege kann es 1x passieren dass man eine Klatsche kriegt, es sollte halt nich die Regel sein. Ich kann schon erwarten, dass man dann vll keines mehr schiesst aber mental und taktisch so gefestigt ist, dass man dann den Laden dicht hält. Nicht immer aber meistens. Das gelingt heuer überhaupt nicht und dass kritisiere ich. Freitag hats richtig Spass gemacht, aber das Sonntagsergebnis ist eine Katastrophe weils zum wiederholten Male trotz Defensivsystem eine Fülle an Gegentore gab

• Vielleicht reichen nach einem starken Freitag, der auch

mit entsprechendem Aufwand betrieben wurde, die Kör-

ner eben nicht, um in den letzten Minuten „den Laden

dichtzuhalten“.

• Naja, der Leistung von euch entsprechend war das 1:7 noch ziemlich freundlich. Lag vor allem daran, dass wir über 40 Minuten ähnlich schwach waren. Selten ein so schlechtes Spiel gesehen in den ersten 40 Minuten (von beiden Teams). Kommt da ein Team von Anfang an auf die Idee Eishockey zu spielen ist das Ding bereits wohl nach 20 Minuten gelaufen.

Das war wohl ein Vorgeschmack auf die Verzahnungsrunde.

Übrigens reife Leistung von eurem Spieler nach dem 1:0 die Scheibe in den gegnerischen Fanblock zu schießen. Zum Glück wurde keiner getroffen.