Ja, der Rubas wäre schon was. Schau ma mal
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Wundertüte finde ich auch übertrieben formuliert. Offensichtlich ist, dass seine Vita schwer zu interpretieren ist, weil einige Werte sehr stark aussehen, andere wiederum relativ schwach. Ich denke aufgrund der Körpergröße und Schnelligkeit könnte das in der Oberliga sehr gut funktionieren!
Nur mal rein interessehalber: welche Werte sind da für Oberligaverhältnisse relativ schwach?
Meiner Meinung nach sind die Werte durchgängig gut.
-
Nur mal rein interessehalber: welche Werte sind da für Oberligaverhältnisse relativ schwach?
Meiner Meinung nach sind die Werte durchgängig gut.
Ich denke, Meister Eder meint die Werte aus Schweden und Czech2...das ist die jeweilige 3. (!) Liga des jeweiligen Landes.
In 24 Spielen (vorletzte Saison) der 3. Liga 4 Buden sind sicherlich ausbaufähig !
Aber es bringt ja sowieso nix zu spekulieren - er ist ja nicht hier
-
Ich denke, Meister Eder meint die Werte aus Schweden und Czech2...das ist die jeweilige 3. (!) Liga des jeweiligen Landes.
In 24 Spielen (vorletzte Saison) der 3. Liga 4 Buden sind sicherlich ausbaufähig !
Aber es bringt ja sowieso nix zu spekulieren - er ist ja nicht hier
Czech2 auf eliteprospect ist aber doch die 2. Liga in Tschechien...
Extraliga = Czech
1. Liga = Czech2
2. Liga = Czech3
-
https://www.eliteprospects.com/player/17517/corey-trivino
Ist bei eliteprospects als Gerücht drin dass er nach Deutschland geht?
-
https://www.eliteprospects.com/player/17517/corey-trivino
Ist bei eliteprospects als Gerücht drin dass er nach Deutschland geht?
Ja, nach Deutschland in die DEL2. So steht es geschrieben.
-
Er kommt nach Weiden
-
Das mit Tomas rubas ist ja fast schon fix denke es wird heute oder spätestens morgen veröffentlicht
Zu den anderen einer mit so einer Vita niemals nach Weiden
-
Hat sich ja erledigt Rubes ist fix!
-
Na dann lassen wir Uns mal Überraschen was er so bringt , hätte mir zwar einen Kanadier oder Ami gewünscht. Aber mit Tschechische Spieler haben wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
-
-
Ich glaube, der ist ein richtiger Wirbelwind.
-
Schaut auf dem Video Laufstark aus und mit gutem stickhandling - könnte mir gut vorstellen dass der uns hilft Der mit Waldy, da ist Speed und Technik in der Reihe ?♀️?
-
Wenn man seine Videos so anschaut auf Youtube , hat irgendwie den Spielstil von Jared Mudryk
-
Ich frage mich bei den Videos immer, wie die gegnerischen Teams einzuschätzen sind.
Man kriegt ja oft Videos zu sehen, da rennt der Stürmer auf nen Junioren-Goalie zu und haut dem die Scheiben nur so um die Ohren
-
Das ist absolut richtig. Ist immer schwer einzuschätzen.
-
Seine Ehefrau hat auf Facebook zumindest schon mal die Blue Devils "geliked"!
Also mal ganz ehrlich, wie zur Hölle kommt ihr immer auf sowas ? Kennt ihr jeden Spieler und dessen Frau oder was ?
-
Goe wenn du im Video schaust, siehst du welche Mannschaften spielen - die meisten seiner Tore sind da aus der ersten französischen Liga und da macht er seine Sache ganz gut
-
die meisten seiner Tore sind da aus der ersten französischen Liga und da macht er seine Sache ganz gut
auch Tore aus CZ dabei - Alle Abschlüße, Assist und sein ganzer Bewegungsablauf finde ich sehr beeindruckend. Dazu erst 26 Jahre, kann eine Topverpflichtung sein.
-
Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Aufgrund der Team-Abkürzungen war im ersten Blick nicht klar, gegen wen es da geht.
-
Erinnert in den Videos von der Statur und der Schnelligkeit an unseren Ex-Import Nikiforov. Wenn er so spielt
-
-