was ihr nicht immer alles hört
Ja, des wundert mich auch. Sogar einen Spieler aus Regensburg habe ich schon gehört.
Aber wir werden es irgentwann schon erfahren.
was ihr nicht immer alles hört
Ja, des wundert mich auch. Sogar einen Spieler aus Regensburg habe ich schon gehört.
(Zitat von .92637)
Gebürtig aus Regensburg oder momentan in Regensburg spielend?
Ich hab ja gehört, dass Jonathan Toews kürzer treten will und deshalb nach Weiden kommt. Wär mit Sicherheit kein schlechter für die Oberliga.
Ich hab ja gehört, dass Jonathan Toews kürzer treten will und deshalb nach Weiden kommt. Wär mit Sicherheit kein schlechter für die Oberliga.
Dann trifft er in Memmingen ja auf seinen alten Kumpanen Patrik Kane
Und angeblich bringt er Kahun gleich mit wobei ich das mit Kahun grenzwertig sehe, weil wir ja eigtl genug gute Winger haben und ob Kahun mit seiner Größe eine Bereicherung für unsere Checking-Line wäre, wage ich zu bezweifeln... einfach schwierig hier in Weiden
Gebürtig aus Regensburg oder momentan in Regensburg spielend?
Vielleicht ist ja auch der Ex-Regensburger Patocka gemeint, der verlässt ja Rostock Richtung Süden, evtl. zieht es in ja wieder Richtung Heimat . Allerdings scheint er in Halle auch als fix zu gelten. Von unserem aktuellen Kader glaub ich eher nicht, dass uns einer uns Richtung Weiden verlässt, allerdings nächstes Jahr könnte es da schon anders aussehen?
Vielleicht ist ja auch der Ex-Regensburger Patocka gemeint, der verlässt ja Rostock Richtung Süden, evtl. zieht es in ja wieder Richtung Heimat . Allerdings scheint er in Halle auch als fix zu gelten. Von unserem aktuellen Kader glaub ich eher nicht, dass uns einer uns Richtung Weiden verlässt, allerdings nächstes Jahr könnte es da schon anders aussehen?
Ist laut Elitepro. seit heute in Halle fix!
da haste dich aber verhöhrt..
also ich hab gehört Gretzky möchte nochmal angreifen und probierts erst mal in der Oberliga bevor ers nochmal in der NHL probiert
Desweiteren kommt noch Denis Seidenberg und Chris Chelios um unsere Verteidigung zu stärken..
Pronger wollte n Tryout in Weiden hat aber kein Angebot bekommen weil er zu Schlecht für Weidens Elitären Kader is
Gestern im Training war kein 2. Ausländer
Hat Latta nicht trainiert? ?
Ja das wird denke ich auch nix wir werden wohl mit einen konti gegen Peiting und Landshut spielen
Weiß man wenigstens schon in welche Richtung manche sagen es wird ein CZ und andere wieder ein Nord-Amerikaner
https://www.eliteprospects.com/player/105874/tomas-rubes
Ich werfe jetzt mal einfach einen Namen in den Raum. Wieso, Weshalb, Warum ist nicht relevant.
Was würdet ihr zu Rubes sagen?
https://www.eliteprospects.com/player/105874/tomas-rubes
Ich werfe jetzt mal einfach einen Namen in den Raum. Wieso, Weshalb, Warum ist nicht relevant.
Was würdet ihr zu Rubes sagen?
Wundertüte...
hier mal ein paar Highlights von seinem Youtube Kanal.
Seine Ehefrau hat auf Facebook zumindest schon mal die Blue Devils "geliked"!
Ja hört sich so Ned schlecht an würde auch auf ein CZ setzen
Ja scheint auf den Video ein ziemlich schneller und Stocktechnik ist a gut
Ist laut Elitepro. seit heute in Halle fix!
Okay danke
Wundertüte...
Der hat bei jedem Verein, wo er war gepunktet und nicht nur unterklassig gespielt. Wenn er sich wohlfühlt und richtig eingesetzt wird, glaube ich schon, dass er euch weiterhelfen kann. Macht auch auf dem Video jetzt nicht den Eindruck, dass er gar nix kann ....
Wundertüte finde ich auch übertrieben formuliert. Offensichtlich ist, dass seine Vita schwer zu interpretieren ist, weil einige Werte sehr stark aussehen, andere wiederum relativ schwach. Ich denke aufgrund der Körpergröße und Schnelligkeit könnte das in der Oberliga sehr gut funktionieren!
Das wäre , denke ich, schon ein guter für die OL.
und "best Age",