Blue Devils Weiden 2018/19

• Der Bericht ist von Seiten Leipzig übertrieben, von wegen „bereits einig gewesen“.

Passt so halt besser als Geschütz gegen Halle. Stimmt aber nicht!

• Der Bericht ist von Seiten Leipzig übertrieben, von wegen „bereits einig gewesen“.

Dann erzähl mal bitte!

Wie war's dann?:schulterzuck:

musste man diese dumme Diskussion jetzt auch hier in den thread tragen... :facepalm:

du weißt eh immer alles besser als alle anderen.

Geh in den Halle Thread, aber lass hier diese dummen, nervigen Diskussionen raus. Danke

"Bereits einig gewesen" - Im Eishockey kann von einem Zugang sprechen, wenn er das 1. Mal auf dem Eis steht. Es gibt genügend Möglichkeiten, dass ein Arbeitsvertrag nicht erfüllt werden muss, im Notfall kündigt man in der Probezeit.

• sehr enttäuschender Auftritt gestern in Höchstadt ! ja ich war vor Ort !

Abwehr sehr behäbig und anfällig. immer freie Spieler direkt vorm Tor, die dann locker einschießen konnten .

Sturm Großteils harmlos !

hatte mir aufgrund der Auftritte zuletzt viel viel mehr erwartet !

aber is halt so, Freitag besser machen !

• hätte Weiden gewonnen wäre es wieder ein Wahnsinnsspiel gewesen.... Mal ehrlich, das war gestern schon ein geiles Spiel, hohes Tempo und Chancen auf beiden seiten. Dazu 2 starke Goalies. Bis zur 30. Minute glaub ich keine Strafzeiten, absolut fair. Sieg geht absolut in Ordnung, Weiden wurde am Anfang des letzten Drittels regelrecht überrollt, dazu ein Aab in bestechender Form. Weiter so HEC:thumbsup::thumbsup:

• hätte Weiden gewonnen wäre es wieder ein Wahnsinnsspiel gewesen.... Mal ehrlich, das war gestern schon ein geiles Spiel, hohes Tempo und Chancen auf beiden seiten. Dazu 2 starke Goalies. Bis zur 30. Minute glaub ich keine Strafzeiten, absolut fair. Sieg geht absolut in Ordnung, Weiden wurde am Anfang des letzten Drittels regelrecht überrollt, dazu ein Aab in bestechender Form. Weiter so HEC:thumbsup::thumbsup:

?

Das war über weite Strecken ein gruseliges gestochere

• (Zitat von HEC-Fan)

?
    Das war über weite Strecken ein gruseliges gestochere

Wie bitte? Das war ein tolles Spiel gestern mit einem verdienten Sieger! Mit ein bisschen mehr Glück holt man aber trotzdem Punkte. Erstes Drittel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns. Zweiter Durchgang spielte nur Höchstadt und muss eigentlich das Spiel entscheiden. Fili hat uns da im Spiel gehalten. Dann kam der glückliche Doppelschlag zum Drittelende und stellte den Abschnitt auf den Kopf. Im letzten Drittel gab Höchstadt nochmal Gas und wir hatten nix mehr entgegenzusetzen. Bei der Schlussoffensive hatten wir dann noch drei riesen Chancen und hätten nochmal ausgleichen können, wäre aber unverdient gewesen. Ich bin zufrieden wieder heim gefahren und der Meinung, dass Höchstadt verdient auf Platz 6 steht. Ausgeglichenes Team mit alten Hasen und einfachem, aber effektive Hockey. War ein schöner Abend.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

• So schlecht sah ich das gestrige Spiel auch nicht. Zwei Teams auf Augenhöhe, nur im letzten Drittel die Alligators effektiver und besser . Verdienter Sieg. Weiden da zu harmlos.

Was ich absolut nicht verstanden habe und heute noch immer nicht verstehen.... Warum nahm Trainer Latta 2 Minuten vor Schluss bei 2:4 Rückstand und 5:4 Überzahl nicht den Torhüter für einen weiteren Spieler raus und so nochmal alles versuchte...

Oder spekuliert er auf das Torverhältnis???

• Heute muss ein Sieg her, ohne wenn und aber !!

Bei Soho fehlen zwei wichtige Spieler mit Sperre und Verletzung.

Wenn es nix wird, geht das Gejammere wie vor drei Wochen wieder los und das will keiner haben, außer diejenigen, die nur darauf warten, wieder alles schlecht zu machen !!!

• War dem Team diese Woche bewusst, dass die Spiele gg. Höchstadt und heute Soho extrem wichtig sind/waren? In Soho redete jeder von einem 6 Punkte Spiel, wir haben heute nur die letzten 5 Minuten gekämpft, ansonsten waren ersatzgeschwächte Sonthofener deutlich spritziger und kampfstärker, ohne dass ein Spieler herausragte.

Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Soho und bitte liebes Team: es muss jetzt mal ein Grosser geschlagen werden, sonst fährt der Zug Richtung Platz 8 langsam ab.

• Das war sicherlich heute eines der schwächeren Spiele in dieser Saison. Leider haben wir uns den Gegner angepasst. Durch einen individuellen Fehler haben wir zumindest einen Punkt verschenkt. Wird jetzt Zeit für die Pause. Ich denke man hat gesehen, dass einige Spieler eine Verschnaufpause dringend benötigen. Auch die beiden "Neuzugänge" Geisberger und Waldowsky müssen integriert werden.