Blue Devils Weiden 2018/19

• Wobei man sagen muss, die 1reihe funktioniert momentan super.

Vielleicht nur die 2reihe tauschen. Ich bin ja auch gespannt, ob Waldy spielt aber so wie man ihn kennt, wird er alles versuchen bei ein Derby zu spielen.

Ich tippe auf ein enges

3:2 für uns

• Puh ich dachte die beiden haben damals mit Straka als Center gespielt oder nicht? Man hat die Reihe dann nur zerrissen, weil Matt in der ersten in der Luft ging - korrigier mich wenn ich falsch liege :) ja wie gesagt, Latta wird’s schon richten... fürs Derby rechne ich mir nichts aus, dann ist es umso schöner wenn’s so ne Leistung wie letzten Sonntag gibt ??

• Puh ich dachte die beiden haben damals mit Straka als Center gespielt oder nicht? Man hat die Reihe dann nur zerrissen, weil Matt in der ersten in der Luft ging - korrigier mich wenn ich falsch liege :) ja wie gesagt, Latta wird’s schon richten... fürs Derby rechne ich mir nichts aus, dann ist es umso schöner wenn’s so ne Leistung wie letzten Sonntag gibt ??

ich weiß es selber nicht mehr :thumbsup: kann schon sein

aber is jetzt ja auch wurscht...

morgen gibt's vielleicht ein Überraschungscomeback :prost::pfeif:

• Da die erste Reihe die letzten Spiele sehr gut zusammengespielt hat, würde ich diese so belassen. Meine Wunschzusammenstellung der Reihen wäre also:

Ouellet-Abercrombie-Heinisch

Siller-Pronath-Habermann

Waldowsky-Kirchberger-Geisberger

Bis Waldowsky wieder fit ist, kann sein Platz von Noe oder Kroschinski/Wolf ausgefüllt werden.

Ob Geisberger die erwünschte Verstärkung sein wird, sehe ich allerdings kritisch, da seine Leistungen die letzten Jahre nachgelassen haben.

• ich würde genau Seitenverkehrt aufstellen heist:

Geisberger - Abercrombie - Oullet

Waldowsky - Habermann - Heinisch

Kroschinski - Pronath - Siller

Noe - Kirchberger - Wolf

Verteidigung stehen lassen wie se is

Herbst - Bäumler

Wille - Schusser

Deichstätter - Schreyer

wo man Variiren könnte is Schreyer/Noe aber unseren Youngstar würde ich auf jeden fall spielen lassen der gefällt mir überaus gut :thumbsup:

• Herbert Geisberger wird morgen spielen.

Unsere #85 steht vor dem Comeback ?

Auf gehts! Morgen ist mal wieder so ein Spiel warum man eigtl. aufs Hockey geht.

Ein volles Haus würd ich den Jungs wünschen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin Heiß auf das Spiel morgen.

• Auf gehts! Morgen ist mal wieder so ein Spiel warum man eigtl. aufs Hockey geht.

Ein volles Haus würd ich den Jungs wünschen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin Heiß auf das Spiel morgen.

Hätten sie nach den Leistungen gegen Garmisch, Lindau und Landshut auf jeden Fall verdient!!! :thumbsup:

• Ich glaube du kannst mir nicht folgen. Niemand will ihn hier schlecht machen, aber ich bin froh, dass man den Schritt gegangen ist und versucht mehr Wert aufs Tempo zu legen. Dass der Umbruch schwer wird, war den meisten klar. Vielleicht treffen sie ja gegen Weider wieder besser.

Und vielleicht kann er Freitag ja schon eingreifen und uns ein Ei ins Nest legen.

Ich finde den Zeitpunkt für einen Umbruch im Selber Sturm eigentlich auch richtig. Und die Trennung von Geisberger auch nicht falsch,
    Aber man muss ihm zugute halten, er hat einfach einen Torjägerinstinkt. Und den hoffentlich nicht heute Abend gegen Selb ...

• Jetzt mal ehrlich was bringt den hinteren Clubs das Wettrüsten

Das sie Verzahnungsrunde erreichen und da nach fünf Spielen ausscheiden,weil man auf Übermächtige Clubs wie Tillburg

Hannover trifft das kann auf Dauer nur in die Pleite führen der Verein bekommt zu wenige Playoff spiele weil gar keinen

Auftrag hast weiter zukommen .

Diese Zweiklassen gesellschaft macht die Oberliga langsam völlig unintressant da eh nur die kleinen Vereine darunter leiden:thumbdown:

Das sie Verzahnungsrunde erreichen und da nach fünf Spielen ausscheiden,weil man auf Übermächtige Clubs wie Tillburg

Hannover trifft das kann auf Dauer nur in die Pleite führen der Verein bekommt zu wenige Playoff spiele weil gar keinen

Diese Zweiklassen gesellschaft macht die Oberliga langsam völlig unintressant da eh nur die kleinen Vereine darunter leiden:thumbdown:

Wettrüsten und Weiden 2018/19?

Diese Zweiklassen gesellschaft macht die Oberliga langsam völlig unintressant da eh nur die kleinen Vereine darunter leiden :thumbdown:

Vor allem hat man sich jetzt „nur“ Geisberger als Stürmer gesichert, weil es für alle Seiten wohl eine gute Entscheidung war und wir vom Kader eh auf wackligen Beinen standen. Weiß jetzt nicht was da „Wettrüsten“ ist?!

• Anscheinend wird aus der Not eine kämpferische Tugend in Weiden.

Freut mich für den EVW, das Negative ist, dass es wohl kein Sch...dreck Interview dieses Jahr gibt.