Manche Sportler bauen eben schneller ab als andere, das sieht man auch am Gesamtzustand. Und der fitteste war er in Selb schon nicht.
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Aber immerhin weiß er immer noch, wo das Tor steht. Im Gegensatz zum ein oder anderen aktuellen Selber Stürmer (derzeit) .
-
Ich fänds toll, wenn das stimmen würde. Wir haben nicht die Selber Ansprüche und er würde uns sicherlich qualitativ wie quantitativ weiterhelfen!
-
Aber immerhin weiß er immer noch, wo das Tor steht. Im Gegensatz zum ein oder anderen aktuellen Selber Stürmer (derzeit) .
Ich glaube du kannst mir nicht folgen. Niemand will ihn hier schlecht machen, aber ich bin froh, dass man den Schritt gegangen ist und versucht mehr Wert aufs Tempo zu legen. Dass der Umbruch schwer wird, war den meisten klar. Vielleicht treffen sie ja gegen Weider wieder besser.
Und vielleicht kann er Freitag ja schon eingreifen und uns ein Ei ins Nest legen.
-
-
-
Zitat
Am Donnerstagabend unterzeichnete Geisberger den neuen Vertrag in Weiden.
Der futuristische Perfekt der abgeschlossenen Zukunft
in der Gegenwart.
-
Da war meine Frage nicht so unberechtigt.
-
Der futuristische Perfekt der abgeschlossenen Zukunft
in der Gegenwart.
diese Zeitform gibt es nur in der Oberpfalz
willkommen Herbert !
-
Kann er Center spielen?
-
-
Kann er Center spielen?
eher nicht, aber Habermann hat mir zuletzt ganz gut gefallen als Center...
-
Schade hab gedacht jetzt das Center gejammere ein Ende ,aber Waldi greift ja auch bald ein dann werdet ihr dann alle
zufrieden sein
-
Hoffen wir es.
Trotzdem erstmal nix erwarten, von Herrn Geisberger, dann kann man nicht enttäuscht werden.
Klappt bis jetzt die Saison persönlich allgemein ganz gut.
-
Dem Spieler wünsche ich alles Gute!
-
Dem Spieler wünsche ich alles Gute!
Soll uns das was sagen?
-
Hoffen wir es.
Trotzdem erstmal nix erwarten, von Herrn Geisberger, dann kann man nicht enttäuscht werden.
Klappt bis jetzt die Saison persönlich allgemein ganz gut.
Latta weiß ihn sicher besser zu schätzen,und vor allem ihn richtig einzusetzen!
-
Latta weiß ihn sicher besser zu schätzen,und vor allem ihn richtig einzusetzen!
Hoffe ich doch auch, aber seit letzter Saison bei uns, hab ich gelernt, dass große Namen noch lange keine Garantie sind.
Aber natürlich auch, ist er vielleicht genau der, wo zB einen Abercrombie noch stärker machen kann.
Freu mich auf Freitag hoffentlich ist er dabei und schenkt seinen ehemaligen ein paar ein.
-
jetzt kann etwas spekuliert werden, wie die zukünftige Reihenzusammenstellung sein wird . sehr schön
wenn Waldy wieder spielt werden Abercrombie, Oullet, Heinisch, Habermann, Waldowsky und Geisberger sicher die ersten beiden Blöcke bilden !
in welcher exakten Zusammenstellung weiß man noch nicht. kommt auch drauf an wer den 2. Center spielt und wer an welchem Flügel am besten zurecht kommt. Waldy ist rechter Flügelstürmer und Heinisch kommt über links .
Oullet zuletzt über rechts, glaube der kann aber auch links.
jetzt weiß ich aber nicht über welche Seite Geisberger spielt ?
meine Wunschformation wäre : die beiden Kanadier mit Waldy. und Heinisch - Habermann - Geisberger .
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
wenn man bedenkt, dass in der 3. Reihe dann Siller, Kirchberger und Pronath spielen würden, dann sind wir doch recht ordentlich aufgestellt . und man kann die Jungen immer wieder punktuell einbauen oder eine 4. Reihe bilden.
und Noe kann dann endlich wieder in die Abwehr !
-
Ich würde Heinisch und Waldy zusammenlassen, hat ja nicht so schlecht funktioniert... Abercrombie und Waldy sind von ihrer Spielanlage sehr ähnlich und können beide den Puck ins gegnerische Drittel tragen - würd die beiden splitten... aber alles Spekulation, Latta wird’s richten...:)
Dennoch mal meine Reihen:
Oullet - Abercrombie - Geisberger
Heinisch - Habermann - Waldowsky
Pronath - Kirchberger - Siller
Den Jungen würde ich weiterhin Eiszeit geben, die machen das echt hervorragend finde ich zu Noe noch: mir gefällt sein forechecking wirklich gut, offensiv zu wenig Durchschlagskraft aber sehr mannschaftsdienli h
-
Ich würde Heinisch und Waldy zusammenlassen, hat ja nicht so schlecht funktioniert... Abercrombie und Waldy sind von ihrer Spielanlage sehr ähnlich und können beide den Puck ins gegnerische Drittel tragen - würd die beiden splitten... aber alles Spekulation, Latta wird’s richten...:)
Dennoch mal meine Reihen:
Oullet - Abercrombie - Geisberger
Heinisch - Habermann - Waldowsky
Pronath - Kirchberger - Siller
Den Jungen würde ich weiterhin Eiszeit geben, die machen das echt hervorragend finde ich zu Noe noch: mir gefällt sein forechecking wirklich gut, offensiv zu wenig Durchschlagskraft aber sehr mannschaftsdienli h
wären sicher auch gute Reihen !
Frage : wann haben Heinisch und Waldy zusammengespielt ?
-
-