Da begibst du dich jetzt aber auf dünnes Eis Oberpfälzer mit Franken zu vergleichen @Steinadler ??
Und weißt was gut an Dialekt ist? Wir verstehen alles von euch aber nicht umgekehrt, des ist manchmal von Vorteil ?
Da begibst du dich jetzt aber auf dünnes Eis Oberpfälzer mit Franken zu vergleichen @Steinadler ??
Und weißt was gut an Dialekt ist? Wir verstehen alles von euch aber nicht umgekehrt, des ist manchmal von Vorteil ?
Ach komm schon Roland, dass bissl Gestichel zwischen preißn und Bayern hättest schon lassen können, war doch nix beleidigendes dabei ?
Do hasch recht,mir könne au älles,außer Hochdeutsch!
Kennsch des Sprüch'le?
den Spruch vermarkten die Schwaben,...aber halt leider da aus zweiter Reihe
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
den Spruch vermarkten die Schwaben,...aber halt leider da aus zweiter Reihe
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Echt?Wer war der Erste?
Ach komm schon Roland, dass bissl Gestichel zwischen preißn und Bayern hättest schon lassen können, war doch nix beleidigendes dabei ?
Ich wollte mich sogar als "Saupreiß" im Forum anmelden!Wurde mangels Humor abgelehnt!
Wie ist das Gerücht Herbert Geisberger zu bewerten? Der Name ist ja nicht das erste Mal im Umlauf.
Wie ist das Gerücht Herbert Geisberger zu bewerten? Der Name ist ja nicht das erste Mal im Umlauf.
Ich hör es das erste mal und ich hoffe wir holen einen Geisberger nicht. Der hat letztes Jahr in Selb nur noch 3.Reihe gespielt.
Ich glaube die Zeit von ihm ist abgelaufen. Meine Meinung. Außerdem find ich ist unsere Manndchaft Konkurrenz fähig. Wir bekommen bald unseren „Neuzugang“. Unsere #85 steht in den Startlöchern ??
einen Geisberger nicht. Der hat letztes Jahr in Selb nur noch 3.Reihe gespielt.
Einen Oberliga dritt Reiher mit 51 Punkten ist schon saustark. Aber er wurde ja in den ersten zwei Reihen aufgeboten.
Ich sag mal so, wenn der Preis passt und man ihn sich leisten kann würde uns der bestimmt nicht schaden
Warum sollte er seinen aktuellen Verein denn Verlassen?
Und wieso nach Weiden wo er doch lieber mit seinem alten Kumpel Jared spielen täte
Einen Oberliga dritt Reiher mit 51 Punkten ist schon saustark. Aber er wurde ja in den ersten zwei Reihen aufgeboten.
Da gib ich dir recht aber man muss auch sehen welche nebenleute er Anfangs der Saison gehabt hatte. Ich denke der Trainer hat ihn nicht ohne Grund in die 3. Reihe gesteckt. Der Mann hat sicher eine tolle Karriere hinter sich aber ich denke seine Zeit läuft ab.
Die Frage ist doch hilft er uns weiter oder eher weniger....Und was kostet er. Sollte er ein Schnäppchen sein dann bitte komm zu uns.
Selb hat ihn bestimmt nicht ohne Grund abgegeben. Also vll hilft er euch in Deggendorf weiter vll gewinnt ihr ja auch mal eins in der DEL 2 ?
Und wieso nach Weiden wo er doch lieber mit seinem alten Kumpel Jared spielen täte
Jetzt ist mal gut mit rumtrollen ??♂️
https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/1…ils-weiden.html
Schau ma Mal ob da was dran ist
Dann stellt ihn mal neben Abercrombie auf und schaut was er noch kann
Es ist ja bis jetzt noch nicht Mal sicher, ob er wirklich kommt;)
Es ist ja bis jetzt noch nicht Mal sicher, ob er wirklich kommt;)
Gibt nicht viele Optionen wenn er weiterhin in Selb wohnt und einen Verein mit näherer Entfernung bevorzugen würde
Na dann stimmt, des ganze wohl doch... Ein Stürmer mehr ist natürlich immer gut, hoffe nur das auch genug Geld da ist. Aber das wird schon passen.
Würde zumindest zur Transferpolitik der letzten Jahre passen... ehemalige Leistungsträger am Ende der Karriere zu verpflichten. Vielleicht war in Selb auch nur die Luft raus. Würde euch jedenfalls wünschen, dass er es allen noch einmal zeigt.
Also mit 33 würd ich nicht behaupten, dass man schon am Ende seiner Karriere ist