Blue Devils Weiden 2018/19

• Ich bin ja auch einer der öfter mal die Stimmung kritisiert weil das für mich einfach dazu gehört, aber ganz ehrlich, ich finde es nicht mal schlecht das man in der Vorbereitung einfach noch ruhig ist. Erstens geht es halt wirklich um nichts und das wichtigste ist doch einfach das sich keiner verletzt! Da finde ich dann solche Feierszenen wie von Leipzig nach ihrem Penaltysieg bei uns oder auch das Spiel in Halle schon fast lächerlich was die Fans da abziehen.

Zweitens wird die Stimmung am Freitag dadurch hoffentlich um so besser werden weil doch viele darauf hinfiebern auch endlich in der Kurve wieder Vollgas geben zu können! Um so mehr freue ich mich auf das Spiel und das es endlich wieder richtig losgeht, und ich denke auch für die Spieler sollte das ein deutlicheres Zeichen sein, wenn die Stimmung auf einmal da ist, das es jetzt richtig ernst wird und jeder nochmal ein paar Prozent mehr rausholt!

• Das Thema haben wir dich jedes Jahr, auch schon zur Zeiten vom bluedevilsfan.de Forum! Also keine Bange Stimmung wird schon sein am Freitag!

Ich freu mich, weil ich heuer ohne Erwartungen rein geh, dann kan man nicht enttäuscht werden. :P

• Ich bin ja auch einer der öfter mal die Stimmung kritisiert weil das für mich einfach dazu gehört, aber ganz ehrlich, ich finde es nicht mal schlecht das man in der Vorbereitung einfach noch ruhig ist. Erstens geht es halt wirklich um nichts und das wichtigste ist doch einfach das sich keiner verletzt! Da finde ich dann solche Feierszenen wie von Leipzig nach ihrem Penaltysieg bei uns oder auch das Spiel in Halle schon fast lächerlich was die Fans da abziehen.

Zweitens wird die Stimmung am Freitag dadurch hoffentlich um so besser werden weil doch viele darauf hinfiebern auch endlich in der Kurve wieder Vollgas geben zu können! Um so mehr freue ich mich auf das Spiel und das es endlich wieder richtig losgeht, und ich denke auch für die Spieler sollte das ein deutlicheres Zeichen sein, wenn die Stimmung auf einmal da ist, das es jetzt richtig ernst wird und jeder nochmal ein paar Prozent mehr rausholt!

du findest es lächerlich wenn in Halle relativ viele Fans zu einem Vorbereitungsspiel kommen und ihre Mannschaft anfeuern ?

hahahahahaha, was ist denn mit dir los ?

naja jedem seine Meinung, aber frag mal unsere Vorstandschaft, ähm Gesellschafter und die Mannschaft, was die dazu meinen ?

• du findest es lächerlich wenn in Halle relativ viele Fans zu einem Vorbereitungsspiel kommen und ihre Mannschaft anfeuern ?

hahahahahaha, was ist denn mit dir los ?

naja jedem seine Meinung, aber frag mal unsere Vorstandschaft, ähm Gesellschafter und die Mannschaft, was die dazu meinen ?

Kannst du nicht einfach mal sachlich Antworten? Oder müssen es immer so kindisch, aufstachelnde Kommentare sein?

Ich frag es mich immer wieder.. :schulterzuck:

• naja ein Eishockeyfan findet Zuschauer, die ihre Mannschaft zahlreich anfeuern lächerlich.

das hat mich schon ein bisschen verwirrt!

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Tipp für Freitag :

knapper Sieg gegen Höchstadt , 4 zu 3

• so , hab mir mal das Interview mit Siller, Latta und Zellner reingezogen !

stehen schon interessante Sachen drin .

1. Zoigl scheint echt ein Heilmittel zu sein , taugt sogar zur Teamfindung :beer::thumbsup:

2.Nachwuchs in die erste Mannschaft einzubinden relativ schwer!

"Unsere jungen Spieler brauchen sicherlich noch Zeit, aber wir müssen sie unterstützen." sagt Latta !

"Vom Nachwuchs in die dritte Liga zu wechseln, ist schon hart. Die jungen Spieler müssen langsam wachsen und an sich arbeiten. Vielleicht schafft es einer in einem halben Jahr in die Oberliga, vielleicht aber auch nicht." sagt Zellner !

"Für einen Verein wie den 1. EV Weiden wäre es optimal, alle zwei Jahre aus dem eigenen Nachwuchs einen Oberliga-Spieler rauszubringen." so Siller !

auch liest man heraus dass wohl Bäumler der einzige ist, der derzeit den Sprung in die erste Mannschaft schafft. damit hat man mit Bäumler ( ohne Waldowsky) derzeit 6 Verteidiger und 9 Stürmer. passieren darf da nix. also Daumen drücken !

• Ich war gestern echt schockiert da lief ja gar nix. Da kann man echt nur hoffen das es nicht die ganze Saison so weiter geht. Einziger Spieler mal wieder der mir gefallen hat Bäumler. Herbst fällt am Sonntag a noch aus was soll man da jetzt noch sagen da kann man bloß hoffen das die sich zusammen reißen

• Auch dieses Jahr gilt:

Wer kurzweilige Unterhaltung sucht, gerne herzlich lacht und Emotionen erleben möchte muss nach einer Niederlage die Kommentare der blue devils Weiden auf Facebook lesen :)