Blue Devils Weiden 2018/19

• Der Heider ist sicher kein Verlust.

Der hat ohne Disziplin das gespielt, was er gerade wollte und nicht was für das Team gut und wichtig gewesen wäre.

Außerdem sagt der Buschfunk das er sehr unbeliebt war und schlechte Stimmung produziert hat.

Und Straka (ein Talent vor dem Herrn) war im Defensivspiel nicht vorhanden, die Plus-Minusbilanz von dieser Reihe war entsprechen sauschlecht.

Also, von einem größeren Qualitätsunterschied würde ich da nicht sprechen wollen.

• Der Heider kann sicherlich Eishockey spielen, keine Frage und er kann vielleicht auch irgendwann mal in der DEL2 landen.

Aber das im letzten Jahr hat dem Team nicht geholfen, im Gegenteil.

Das Team muss heuer als Kollektiv richtig gut fnktionieren, dann sind sie nicht schwächer als letzte Saison. Hoffentlich gelingt das

• Wird sicher nicht einfach und wir sollten sie unterstützen.

Ich hoffe das Waldi vielleicht schon Mitte Oktober wieder mitspielen kann, aber das bleibt natürlich Spekulation.

Und eine dritte Reihe mit Noe, Promath und Habermann ist durchaus stark.

Dann muss halt die Reihe 2 mal das Ergebnis halten und nicht besonders offensiv spielen.

Viele Wege führen nach Rom:pfeif:

Die Straka Reihe war jedenfalls unsere schlechteste in der +/-Bilanz und die Punkte vom Straka waren nicht viel wert

Einmal editiert, zuletzt von BDW1920 (14. September 2018 um 17:35)

• also die Reihen waren gegen Leipzig aber komplett anders

Habermann wird nie im Leben dritte Reihe spielen, und Noe auch nicht.

Habermann - Abercrombie - Oulett war die Reihe 1 , alle 5 Tore erzielt.

Noe - Heinisch - Kirchberger war die 2. Reihe gegen Leipzig mit kaum Torgefahr.

3. Reihe war Siller - Pronath und Wolf glaub ich. die Reihe war stets bemüht

ich denke Zellner wird in Reihe 3 rutschen wenn wieder fit

und Waldy übernimmt den Part von Noe, damit dieser endlich wieder in die Abwehr kann

• Am Sonntag war das so, ist schon richtig.

Aber die 2 Spiele vorher nicht. Und die wurden 10:2 gewonnen.

Wart mal ab

• Der Heider ist sicher kein Verlust.
    Der hat ohne Disziplin das gespielt, was er gerade wollte und nicht was für das Team gut und wichtig gewesen wäre.

Dann hatte er wohl einen falschen Trainer, den er jetzt hoffentlich ja hat ;)

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Im Sturm haperts schon gewaltig,haben ja nur eine Oberligataugliche Reihe.

Heinisch war angeblich krank!

Wir brauchen noch dringend einen guten Sürmer für Reihe 2!

• Echt irre, was so manche Menschen für einen Mist erfinden und den auch verbreiten!:bash::bash:

Heinisch hat Fieber und liegt im Bett!

Das war heute 30 Minuten lang eine richtig schlechte Leistung, das steht außer Frage.

Aber, mit Heinisch, Waldi u. Zellner fehlte auch ein kompletter Angriffsblock.

Halle hat Weisswasser und Selb geschlagen,

Sollte man auch mal in die Überlegungen mit einschließen.

Dass die Zuschauer nicht kommen, ist wirklich traurig.

• ich verstehe aber auch warum die Zuschauer nicht kommen wen man solche Ergebnisse liefert.

Heinrich ist wirklich krank das er keine Lust mehr hat stimmt ganz u gar nicht ihn gefällt es in weiden i wohne nämlich nicht weit weg von ihn u rede auch öfter mit ihn oder mit willascheck