3:0 Passau nach 30. Minute
Frage : sind die Paussauer auch im Trainingslager in Pisek oder sind die extra zu diesem Spiel angereist ?
3:0 Passau nach 30. Minute
Frage : sind die Paussauer auch im Trainingslager in Pisek oder sind die extra zu diesem Spiel angereist ?
Laut ihrer Homepage sind Sie auch dort im Trainingslager
Spielstand nach dem 2. Drittel 4:0.
Passau ist auch im Trainingslager. Haben heute Früh trainiert, danach Weiden.
Passau ist auch im Trainingslager. Haben heute Früh trainiert, danach Weiden.
Schaut ja nicht gut aus bei Uns , wer steht denn im Tor bei Uns ?
Für wen?
Für wen?
Passau.
Im Moment ist Filimonov im Tor. 4:0 für Passau.
Jetzt geht das letzte Drittel an.
Da gibt es noch viel viel Arbeit für Ken Latta
Weiden verliert 5:2. Noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen.
Endstand 5:2 für Passau.
Bericht und Fotos folgen
Oh man des hört sich überhaupt nicht gut an
Diese Saison wird wie (zumindest von mir) befürchtet sehr bitter .....
das Ergebnis ist eine schallende Ohrfeige in meinen Augen.
das Ergebnis ist eine schallende Ohrfeige in meinen Augen.
Bleibt doch mal alle locker, wenn man sich die Facebook Kommentare durchliest könnte man meinen wir sind kurz vor dem Abstieg! Schaut doch mal die letzten Jahre an, da hat man stehts eine super Vorbereitung gespielt und jeder war guter Dinge das die jeweilige Saison super werden wird und als die Saison losging fragte man sich meistens wo die Mannschaft aus der Vorbereitung hingekommen ist! Vielleicht ist es also nicht mal so schlecht wenn man jetzt mal eine schlechte Vorbereitung hinlegt und dafür eine gute Saison spielt!
Natürlich ist es nicht schön wenn man gegen einen Bayernligisten so hoch verliert aber auf Vorbereitungsergebnisse geb ich gar nichts, man weiß nie wie hart eine Mannschaft trainiert oder wie oft und wie dann eben die Verfassung beim Testspiel ist! Gegen Höchstadt zählts, wenn wir da Topfit sind und einen Sieg einfahren kann man jedes Vorbereitungsspiel wegen mir zweistellig verlieren!
den Teufel an die Wand malen wegen einer Niederlage im Trainingslager macht ja auch noch keinen Sinn.
dass wir nicht mit den meisten Oberligisten mithalten können, sollte aber jedem klar sein mit diesem Kader.
Regensburg zb ist ja auch in der Vorbereitung, und die hauen auch Zweitligisten weg .
ich denke Meisterrunde wird's trotzdem, aber wsl nur weil auch der 9. und 10. ( von 12 ) in die Meisterrunde einziehen.
Chancen auf Platz 8 sehen die meisten aber nicht, zurecht..
Der Gastspiele von Passau könnte doch Weiden auch holen den Blaha.
Zu der Niederlage klar war ein Testspiel aber trotzdem jeder Fan sieht seine Mannschaft gerne gewinnen u gerade die Vorbereitung soll ja Lust auf mehr machen aber lust auf mehr macht es ned gerade
Der Gastspiele von Passau könnte doch Weiden auch holen den Blaha.
Zu der Niederlage klar war ein Testspiel aber trotzdem jeder Fan sieht seine Mannschaft gerne gewinnen u gerade die Vorbereitung soll ja Lust auf mehr machen aber lust auf mehr macht es ned gerade
Das war unsere Vereinslegende Milan Blaha mit stattlichen 45 Jahren, der uns das 5-0 eingeschenkt hat. Ich glaub, der wäre euch zu alt !
Das waren noch Zeiten *träum*
Wie versprochen hier der Bericht und einige Fotos vom gestrigen Spiel gegen Passau. --> zum Bericht
Die Reihen sahen übrigens wie folgt aus:
Oullett - Abercrombie - Heinisch
Zellner - Pronath - Wolf
Bäumler - Kirchberger - Voigt - Habermann - Siller
Noe - Herbst
Jüngst - Lehner
Deichstetter - Schreyer
Schusser - Willaschek
Wo war Siller?
Seltsame Reihen! Aber testen in der Vorbereitung normal