Blue Devils Weiden 2018/19

• Das Heimspiel gegen Passau findet quasi in Pisek statt .

gibt's da einen Liveticker oder so ?

gibt's schon nähere Infos über unsere Nummer 85 ?

hoffe OP ist gut verlaufen.

Wenn ich es nicht vergesse, dann schreib ich die Zwischenstände und ein paar Zeilen zum Spiel am Samstag hier rein...

• keine Antwort ist auch ne Antwort und wen einer eine Frage nicht beantworten möchte, aus welchen Grund auch immer, sollte dies auch akzeptiert werden, ist das selbe wie eine einzelne Person vor der ganzen Belegschaft niederzumachen , wen man Charakter hat macht man dies nicht .

Dann kann ich aber nicht diskutieren wenn man dann urplötzlich keine Antwort mehr hat sorry das ist Kindergarten

Ich verstehe was du meinst aber christobal ich hab mit gelesen und keine Beleidigung von ihm lesen können auch die anderen Anschuldigungen sehe ich nicht so vielmehr denke ich übertreibst bei der Bewertung des geschriebenen

• Dann kann ich aber nicht diskutieren wenn man dann urplötzlich keine Antwort mehr hat sorry das ist Kindergarten

Ich verstehe was du meinst aber christobal ich hab mit gelesen und keine Beleidigung von ihm lesen können auch die anderen Anschuldigungen sehe ich nicht so vielmehr denke ich übertreibst bei der Bewertung des geschriebenen

Lasst es doch dann jetzt mal gut sein? Ihr werdet doch eh nie alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wird hier nur völlig unnötig

der Thread zugespammt. Danke :prost:

• Da war die Frage nach Waldi. Da soll in der Klinik in Regensburg alles gut verlaufen sein

• also gewünschte infos:

- bei waldi ist alles gut verlaufen op-mäßig, mit ausfall ca. 8 wochen muss gerechnet werden.

- dauerkarten: die karten waren teilweise leider etwas in rückstand, daher konnte man mit der gedruckten version ins stadion. sollte aber mittlerweile laufen, ich habe meine schon vergangene woche erhalten, mehrere freunde von mir gestern. dürfte also nicht mehr lange dauern.

• soll dies heißen, in Weiden sind immer nur 2 Kassen offen, da nur 2 Laptops?

Braucht man für das Drucken von Karten nicht ein Programm was eigentlich nur der Verein besitzt und hat man dieses dan auf seinen privaten Laptop?

Druck man normalerweise nicht eine Anzahl von Karten im Voraus?

Fragen über fragen die ich mit meinen ,weniger als Vorschulalter Niveau, wie ein Jürgen1962 meint, nicht versteht.:seestars::wacko:

In weiden sind im normal fall 2 Kassen offen (von 3)

Dieser Private Laptop gehört dem 2. Vorstand der (stell dir vor) eine IT-Firma hat und sowohl das Programm im Stadion Installiert als auch (mit seinem Lapi) Getestet hat (Verbindung, Funktion, etc, etc,...)

Ja es werden Karten im Vorraus gedruckt aber da wie hier im Forum schon des Öfteren geschrieben gabs sowohl bei den Tageskarten als auch bei den Dauerkarten auf Grund Organisatorischen wichtigeren Punkten (GMBH) eine Verzug in der Bestellung (Ja auch Tageskarten müssen bestellt werden designed etc etc.)

ich hoffe ich konnte alle deine Fragen klären

Grüße

• Waldi Ersatz wäre angebracht ja , aber noch ein Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach nicht und aufgefallen ist mir der Jüngst nicht wirklich gegen Crimmitschau da waren unsere Junioren ja noch besser. Naja man wird sehen :thumbsup:

• Waldi Ersatz wäre angebracht ja , aber noch ein Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach nicht und aufgefallen ist mir der Jüngst nicht wirklich gegen Crimmitschau da waren unsere Junioren ja noch besser. Naja man wird sehen :thumbsup:

Seh ich genauso - Masse haben wir genug, hoffe wir sparen das Geld für einen Spieler der uns weiterbringt! Trainiert Schwarz eigentlich mit?

Aber Latta wird das schon richtig beurteilen hoffe ich :thumbup: