Also in Weiden werden den Fans/Zuschauern schon einige Dinge abverlangt! Zuerst die Sammelaktion, dass es überhaupt weiter geht und dann knüpft man die Anzahl der verkauften Dauerkarten an weitere Spielerverpflichtungen.
Was macht eigentlich die neue GmbH bzw. die entsprechenden Macher? Nur immer von den gleichen Personen alles abverlangen geht auch nicht lange gut. Der einzige Weg sind junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die eben auf der Kostenseite nicht so teuer sind.
Mir geht das Ganze zwar nichts an, was die einzelnen Clubs wie machen, aber Weiden sollte auch für mich ein Oberligastandort bleiben, daher auch der Wunsch von mir, dass man eben nicht nur das Geld von den Zuschauern abgreift, sondern auch die wirtschaftliche Region um Weiden da mit beteiligt und das ist sicherlich Aufgabe der Vereinsführung.
der getreue Weidner Zuschauer soll gefälligst Eintrittskarten kaufen, am besten Dauerkarten.
und soll ja nicht auf die Idee kommen was zu fordern. Eintritt zahlen und Klappe halten.
und im Frühjahr spenden, und ja nicht auf die Idee kommen und zu fragen was jetzt mit den 100 000 Euro ist.
und wenn man am ersten Vorbereitungsspiel 60 Minuten in der Schlange steht, und das erste Drittel fast komplett versäumt ja nichts negatives sagen. weil schließlich war das ja das erste Spiel und da kann sowas schon mal passieren. und außerdem machen ja alle alles freiwillig und die dürfen ja nicht kritisiert werden !
jedes kritische Wort wird sofort niedergemacht mit "Hetze Vorwürfen" und solche Aussagen wie : scheiss Nörgler bleibt doch zuhause !!
Während der Verein in so gut wie in jedem Statement betont : wir brauchen jeden Zuschauer !!
naja wird schon alles werden