Ich hoffe, die Spielernamen befinden sich dieses Jahr mal auf der oberen Hälfte der Trikots und nicht wieder unten.
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Spielernamen oben wäre echt wünschenswert.
Früher mal war das nach den Durchführungsbestimmungen des DEB nicht erlaubt, bzw. anders vorgeschrieben, so zumindest mein Wissensstand.
Das gibt’s aber seit kurzer Zeit nicht mehr.
Lassen wir uns überraschen
-
Eine frage ? gibt es denn diese Saison keine Plastikkarten mehr als Dauerkarte. Muss man diese jetzt immer selber Ausdrucken von OK-Ticket ?
-
Eine frage ? gibt es denn diese Saison keine Plastikkarten mehr als Dauerkarte. Muss man diese jetzt immer selber Ausdrucken von OK-Ticket ?
Nein, DK ist heute mit der Post gekommen - bekommst Du bestimmt auch zeitnah!
-
Nein, DK ist heute mit der Post gekommen - bekommst Du bestimmt auch zeitnah!
Ok Danke , bei mir kam noch nichts heute
-
Falls nicht heute gekommen, muss man den Papierausdruck mitbringen!!!
-
hat der Schwarz jetzt eigentlich mit trainiert die Woche ?
-
Teilweise, musste aber wieder abbrechen. Soll einen Schuss an den Kopf/Helm bekommen haben.
-
Das wäre bitter für ihn, musste letztes Jahr lange mit den Folgen einer Gehirnerschütterung kämpfen. Hoffentlich ist das nicht wieder aufgekommen.
-
stimmt es das wir zur Zeit 2 Trainings Gäste haben die sich für ein Vertrag empfehlen werden
-
-
Ich weiß nur von einem, Timo .........(?)
Der zweite war der Sohn des Trainers, der war rein zum Trainieren da. Spielt in einer kanadischen Juniorenliga.
-
Einen Live Ticker gibt es ja bei euch nicht oder? Wäre sehr nett wenn ihr nach dem Spiel vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben könntet. Vielleicht ist es auch möglich etwas zu unseren Crimmitschauern zu sagen?
-
Desolater Karten verkauf ! Spiel beginnt obwohl noch 100 m Schlange vorm Stadion steht
-
Desolater Karten verkauf ! Spiel beginnt obwohl noch 100 m Schlange vorm Stadion steht
meine Fresse, hör doch mal das Jammern auf. Du gehst mir dermaßen auf die Nüsse mit deinem ständigen Genörgel.
Am Ost-Eingang wurden die zwei Laptops heute geklaut, wesswegen man nur noch am Haupteingang heute reinlassen konnte.
Man kann es sich schon ständig sehr einfach machen mit seinem gemoser.
BTW: an die Leute aus Crimme die nicht mitfahren konnten. 30 Minuten gleich gespielt und 0:2
-
Wie schauen denn die Reihen aus von Weiden ?
-
meine Fresse, hör doch mal das Jammern auf. Du gehst mir dermaßen auf die Nüsse mit deinem ständigen Genörgel.
Am Ost-Eingang wurden die zwei Laptops heute geklaut, wesswegen man nur noch am Haupteingang heute reinlassen konnte.
Man kann es sich schon ständig sehr einfach machen mit seinem gemoser.
BTW: an die Leute aus Crimme die nicht mitfahren konnten. 30 Minuten gleich gespielt und 0:2
dann muss man improvisieren ! Stehplatz einen 10er an der Ostkasse verkaufen ! Ohne das blöde System! Sitzplätze an der Hauptkasse ! Dann müssten nicht Leute bei einem Vorbereitungsspiel 60 min anstellen !!!! Und das Spiel später starten wenn man schon dazu unfähig ist
-
Gute Besserung waldy ! Hoffe der Verdacht auf jochbein Bruch bestätigt sich nicht
-
dann muss man improvisieren ! Stehplatz einen 10er an der Ostkasse verkaufen ! Ohne das blöde System! Sitzplätze an der Hauptkasse ! Dann müssten nicht Leute bei einem Vorbereitungsspiel 60 min anstellen !!!! Und das Spiel später starten wenn man schon dazu unfähig ist
Ich versteh zwar deinen Gedanken, aber Strichliste ist
nicht mehr so ganz das Wahre heutzutage.
Der Diebstahl der Laptops ist halt bitter.
-
Ist eigentlich das Video in Facebook einfach nur schlecht gemacht oder sind die Nummern und Namen auf euren Trikots tatsächlich spiegelverkehrt gedruckt worden??
-
Ist eigentlich das Video in Facebook einfach nur schlecht gemacht oder sind die Nummern und Namen auf euren Trikots tatsächlich spiegelverkehrt gedruckt worden??
gehe mal davon aus, dass das Live Video einfach spiegelverkehrt gefilmt wurde. Die Namen und Nummern sind natürlich richtig rum gedruckt
-
-