In dem Artikel ist nur allgemein die Rede von einer Versammlung.
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Das Weidner Crowdfunding war Ende April durch, somit hatte man ab diesem Zeitpunkt "Sicherheit". Bei uns war der Zeitpunkt ähnlich als die Entscheidung für die DEL2 fiel. Wo ist da der Unterschied - rein was die Gründung einer GmbH betrifft?
aha wird ja immer besser.. Ihr wusstet also Ende April/ Anfang Mai Bescheid dass es in die DEL2 geht und du willst mir erklären, dass Jirik weder einen gültigen Vertrag hat noch er von euch als Abgang vemeldet wird? Ich bleib dabei, mehr als komisch was da im Moment bei euch abläuft...
-
In dem Artikel ist nur allgemein die Rede von einer Versammlung.
....für die rund 100 Mitglieder
Etz is aber Schluss!
chris
-
Es gilt wie immer: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts sagen/schreiben.
Oder anders gefragt: Wie viele Gesellschafter hat denn dann die neue GmbH in DEG, und wann war die MV?
wie viele sind es denn in Deggendorf? Hab jetzt keinen Bock im Bundesanzeiger zu suchen.
-
aha wird ja immer besser.. Ihr wusstet also Ende April/ Anfang Mai Bescheid dass es in die DEL2 geht und du willst mir erklären, dass Jirik weder einen gültigen Vertrag hat noch er von euch als Abgang vemeldet wird? Ich bleib dabei, mehr als komisch was da im Moment bei euch abläuft...
Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Also, falls nur 1 Gsellschafter, dann ist das eine der einfachsten Dinge.
Kann man mit einer Gruppe von ca. 10 Personen überhaupt nicht vergleichen.
-
Du stellst im 3-Tages Takt die selben Fragen und bekommst jedes mal aufs neue keine Antwort?
Meinst du wirst heute eine bekommen? Diese Fragen wird dir hier nämlich keiner beantworten können.
Ich glaube alle hier, hätten gerne die gleichen Infos wie du, aber leider bleibt uns nichts anderes übrig auf offizielle Verlautbarungen von Verreinsseite zu warten.
Also tu mir/uns bitte den Gefallen und schreib nicht alle Tage die gleichen Fragen hier im Thread. Danke
ich schreib was ich will, lass ich mir von dir nicht vorschreiben
hab heute auch Post bekommen wegen Dauerkarte, sehr gut.
jetzt warten wir ab was sich noch personell tut, und dann wird bestellt
-
ich schreib was ich will, lass ich mir von dir nicht vorschreiben
hab heute auch Post bekommen wegen Dauerkarte, sehr gut.
jetzt warten wir ab was sich noch personell tut, und dann wird bestellt
Eigentlich interessiert es mich einen feuchten was du schreibst. Mich nervt es einfach nur, dass ich immer
Benachrichtigungen bekomme, dass hier im Forum neue Beiträge im Thread sind. Und jedes mal
les ich dann nur die gleichen zwei Fragen im Tagesrythmus. Ist halt einfach nur sinnlos in meinen Augen, da dir hier
niemand eine Antwort auf deine wiederkehrenden Fragen geben kann, da wir auch alle wie DU auf eine offizielle Meldung warten.
-
So geht's mir auch.
Ständig Benachrichtigungen und dann ist s wieder der gleiche Kas.
Wart halt einfach ab. Bringt doch eh nix.
-
Eigentlich interessiert es mich einen feuchten was du schreibst. Mich nervt es einfach nur, dass ich immer
Benachrichtigungen bekomme, dass hier im Forum neue Beiträge im Thread sind. Und jedes mal
les ich dann nur die gleichen zwei Fragen im Tagesrythmus. Ist halt einfach nur sinnlos in meinen Augen, da dir hier
niemand eine Antwort auf deine wiederkehrenden Fragen geben kann, da wir auch alle wie DU auf eine offizielle Meldung warten.
wenn es dich nicht interessiert dann ist es doch gut ! Mich interessiert dein Käse auch nicht ! Deswegen nochmal zum Verständnis: ich schreib was ich will
-
-
Heute steht auf Facebook das nächste Woche Infos kommen auf die alle warten
-
Seid mir nicht böse und ich weiss, dass ich jetzt anecke:
Auch unser Block wurde zwecks Dauerkarten angeschrieben ohne Preisangabe usw....wenn man dann online bucht, sieht man, dass die Karte 410,- Euro kosten soll.
In unserem Block wird der ein oder andere (mit dem Kauf) noch auf einen oberligatauglichen Center warten - der Kader erscheint schon sehr schwächer als letztes Jahr, was keine solche Preissteigerung rechtfertigt.
Wir haben ja auch 114000,- Euro gesammelt um in der OL mithalten zu können. Bisher sind wenig Vereine (auf dem Papier!) schwächer besetzt als wir.
-
Seid mir nicht böse und ich weiss, dass ich jetzt anecke:
Auch unser Block wurde zwecks Dauerkarten angeschrieben ohne Preisangabe usw....wenn man dann online bucht, sieht man, dass die Karte 410,- Euro kosten soll.
In unserem Block wird der ein oder andere (mit dem Kauf) noch auf einen oberligatauglichen Center warten - der Kader erscheint schon sehr schwächer als letztes Jahr, was keine solche Preissteigerung rechtfertigt.
Wir haben ja auch 114000,- Euro gesammelt um in der OL mithalten zu können. Bisher sind wenig Vereine (auf dem Papier!) schwächer besetzt als wir.
Welchen Verein meinst du ? bei Weiden kostet die DK Sitzplatz 350€ oder sind die Angaben falsch auf der Homepage ?
Und ist die DK die du meinst Sitz oder Stehplatz ?
-
Gibt es da irgendwo vergleichspeise zu anderen Vereinen? Da haben wir bei den Löwen ja noch richtig Schnäppchenpreise.
Ich hab heuer 240 für meine Dauerkarte bezahlt (incl Vorbereitung, Hauptrunde, Meister- oder Verzahnungsrunde und Playoffs). Regulärer Preis sind 300. Und dafür darf ich mich hinsetzen oder stellen wo ich will....
-
Welchen Verein meinst du ? bei Weiden kostet die DK Sitzplatz 350€ oder sind die Angaben falsch auf der Homepage ?
Und ist die DK die du meinst Sitz oder Stehplatz ?
ossismut : unsere sitzplatzdk kostet 410,- als nichtmitglied....ob playoffs/verzahnung mit drin ist weiss ich nicht!
ich warte jetzt auch erstmal ab
-
ossismut : unsere sitzplatzdk kostet 410,- als nichtmitglied....ob playoffs/verzahnung mit drin ist weiss ich nicht!
ich warte jetzt auch erstmal ab
Echt das find ich jetzt aber mal heftig!!! viel bei uns kommt die Sitzplatz DK 400 €
selbst wenn Play downs / Play offs mit dabei sind find ich das für die OL schon sehr teuer
-
-
Heuer sicher 2 Spiele mehr und eine Anhebung um 30€ beim Sitzplatz.
Einen bequemen Sitzplatz im warmen Stadion, mit ziemlich besten Komfort aller OL-Stadien.
Wo is da ein Problem???
Und, zum zwanzigstenmal:
Die 100 000€ erhöhen den Spielraum nicht!!!
So hoch war die Unterdeckung letzte Saison.
Um nicht wieder in eine solche reinzulaufen, war dieser Betrag eine Grundvoraussetzung, um überhaupt nochmal in der OL antreten zu können. Dadurch ist NICHT MEHR Geld zur Verfügung als im Vorjahr.
Und: NEIN, das Geld dient NICHT dem Schließen dieser Lücke der Vorsaison, das wurde anderweitig erledigt.
Ist des alles so schwer zu verstehen?
-
410 € kostet der Sitzplatz Nichtmitglied. Das sind 30 € mehr, als in der vergangenen Saison. Enthalten sind alle Heimspiele (inkl. Vorbereitung, Verzahnung, Play-Off usw.) Auf Grund der Änderungen im Modus (Meisterrunde oder ggf. Verzahnung) sind zwei Heimspiele mehr garantiert.
-
410 € kostet der Sitzplatz Nichtmitglied. Das sind 30 € mehr, als in der vergangenen Saison. Enthalten sind alle Heimspiele (inkl. Vorbereitung, Verzahnung, Play-Off usw.) Auf Grund der Änderungen im Modus (Meisterrunde oder ggf. Verzahnung) sind zwei Heimspiele mehr garantiert.
gut ich hab mal bei Selb geschaut da sind es wohl 435 € für ne DK Sitzplat da hab ich mich geirrt mit der Aussage bei euch ist es teuer
ganz dickes Sorry
-
-