Blue Devils Weiden 2018/19

• ich finde es zwar auch toll dass Kahoun sich auf dem Kinderbürgerfest und seine Verbundenheit zeigt !

aber wichtiger wäre mal langsam eine konkurrenzfähige Mannschaft.

ich hab gelesen es wird davon ausgegangen es kommt nur noch ein Kanadier im Sturm . Das wars .

dann stelle ich mal die Frage : der Kanadier wird ja wohl an der Seite von Abercrombie eingeplant denke ich ?

Wer spielt dann Center im 2. Block ??

ihr macht noch alle verrückt mit euren Mutmaßungen. Eure ganzen Spekulationen und das habe ich dort gelesen und das habe ich dort gehört, bringt doch nichts.

Wartet doch einfach bis vom Verein was offizielles kommt und gut ist. Ändern könnt ihr es eh nicht :schulterzuck::prost:

• ihr macht noch alle verrückt mit euren Mutmaßungen. Eure ganzen Spekulationen und das habe ich dort gelesen und das habe ich dort gehört, bringt doch nichts.

Wartet doch einfach bis vom Verein was offizielles kommt und gut ist. Ändern könnt ihr es eh nicht :schulterzuck::prost:

hhahaa

das hier ist ein Diskussionsforum über die Eishockeyoberliga und den einzelnen Vereinen.

wo zum Teufel soll man sonst diskutieren und spekulieren ???

herrschaftszeiten

• Klar kann man her diskutieren und spekulieren.

Aber wenn ich jede Woche 10x schreibe "Wann gibts endlich was neues" , dann

gehts auch nicht schneller.

Jetzt wartet halt einfach mal ab. Ich würde auch gerne mehr wissen. Aber es ist halt so wies ist.

Das von Kahun war wirklich ne klasse Aktion!!! Gefällt mir der Junge.

• hhahaa

das hier ist ein Diskussionsforum über die Eishockeyoberliga und den einzelnen Vereinen.

wo zum Teufel soll man sonst diskutieren und spekulieren ???

herrschaftszeiten

Deine "hahahaha" machen deine Beiträge meist nicht sinnvoller. Ich sehe auch keinerlei Diskussionen, sondern ständig nur Gejammer und krude Theorien.

Einfach warten und den Sommer noch genießen, um ist er schnell genug. Ich würde mir auch gerne weitere Infos wünschen und bin Neugierig, aber

so wirds halt auch nicht besser. :schulterzuck::prost:

• Der will auch nächstes Jahr wieder in Europa spielen. Könnte also was werden.

Und Bayern scheint ihm auch ziemlich gut zu gefallen ;) Könnte also durchaus sein, dass da was dran ist...

• naja wollte mal ein bisschen anregen , dass ein Stürmer nicht reichen wird.

Pronath kann nicht Center im zweiten Block einer Oberligamannschaft spielen !

sollte jeden einleuchten.

und wenn der Ausländer im 2. Block an der Seite ( in der Mitte ) von Heinisch spielen soll, dann wird's bestimmt kein Nordamerikaner !

• Jeff Smith sollte nicht übermäßig teuer sein, warum auch?

Naja er hat schon ein paar Jahre Europaerfahrung und da weiß man was man bekommt. Teurer als ein College Boy ist er mit Sicherheit...

• Das schon, ja. Aber das Ganze sollte sich bei ihm durchaus in christlichen Größenordnungen bewegen.

• Das schon, ja. Aber das Ganze sollte sich bei ihm durchaus in christlichen Größenordnungen bewegen.

definiere christliche Größenordnung ;)

Ich kann wirklich gar nicht einschätzen wie teuer Smith ist. Er wird aber sicherlich nicht teurer je länger er keinen Vertrag hat...

bei allem Respekt vor Smith und unserer Vereinsführung, aber sollte er kommen sind wir dann, Stand heute, die einzige Mannschaft ohne gelernten Center in den ersten beiden Reihen!

Dann muss definitiv noch ein gestandener Oberligacenter her, egal ob der Jirik heißt oder anders. Ansonsten wirds bitter...