Was ich dieses Jahr interessant finde ist, dass wir eigentlich noch 4 Spieler (plus Pronath) brauchen und man so gar keine Gerüchte hört. Bis heute eigentlich gar nichts.. Ich gehöre jetzt nicht zu den Insidern und gefühlt hatte man die letzten Jahre schon immer ein paar Namen diskutiert und dieses Jahr hört man gar nix.. und um diese Zeit des Jahres sind doch auch schon die meisten Spieler unter Vertrag, so viele sind ja dann gar nicht mehr übrig (wenn wir davon ausgehen, dass auch noch Leistungsträger kommen sollten). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, evtl ist ja dann der ein oder andere Coup dabei
Es ist richtig, dass man dieses Jahr so gut wie gar keine Gerüchte hört. Zunächst ist das als Fan eher mal langweilig. Aber grundsätzlich muss das nicht unbedingt negativ sein. Eher im Gegenteil. Es wurden halt von Vereinsseite eventuell einfach die undichten Quellen der Vorjahre "ausgebessert".
Und nur weil es noch nicht bekannt gegeben wurde heißt das ja nicht, dass nicht schon ein paar mehr Spieler auch in Weiden unterschrieben haben.