Da würde ich eher Daniel Filimonow holen von Deggendorf
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Nächste Woche könnte es wieder News geben in Sachen Spieler
-
Nächste Woche könnte es wieder News geben in Sachen Spieler
Wie kommst du darauf?
-
Wie kommst du darauf?
Laut FB
-
Wer übrigens auf Facebook dem offiziellen Kanal der Devils oder aber auch bluedvilsfan folgt, der weiß auch Bescheid, dass mit mehreren Spielern verhandelt wird und dass man nicht über ungelegte Eier sprechen will. Ich finde diese Antistimmungsmache hier teilweise so übertrieben wie die Euphorie über unseren Kader vor der letzten Saison. Es gibt in dieser Offseason einfach mehrere Baustellen und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber es wird in Ruhe gearbeitet (so wie ran kommuniziert wurde), als wenn man jeden dritten Tag sinnlose Wasserstandsmeldungen abgibt... abwarten und Tee trinken oder ins PR-Team wechseln, dann kriegt man die Infos ne halbe Stunde eher ?♀️
-
Straka nach Schweinfurt.
-
Das haben du Mighty Dogs nicht verdient
-
Wie war das mit Abercrombie geht?
Tolle Neuigkeiten! Freut mich
Mehr dazu auf Facebook oder auf evweiden.de
-
Da weiß man was man hat...
-
Top freut mich wirklich
-
-
Schön dass er sich nochmal ein Jahr für uns entschieden hat?
-
beste Kanadier der Letzten 5-6 Jahre?!?!
Jetzt noch n Bezahlbaren deutschen 1. Reihe Center (Jirik ) und n guten Kanadischen Partner für Matt und ich wäre zu frieden
zum Thema Backup:
wieso wollt ihr alle n Backup?!?!
guckt euch doch mal unser Torfrau an warum nicht ihr ne Chance geben?!?!
würde sie nur zu gerne mal auf dem Eis sehen (auserhalb der Jugend)
-
Eine Super Nachricht das Matt doch noch weiter in Weiden bleibt
-
Ganz wichtige Vertragsverlängerung! Man muss sonst erstmal einen finden, der so viele Treffer erzielen kann. So kann’s weitergehen!
-
Top!
Bei Matt weiß man was man hat. Mit Abstand der beste Konti der letzten Jahre.
Außerdem ist er unheimlich sympathisch und ein Teamplayer.
Jetzt noch einen richtigen Partner für Abercrombie und Waldi dazu. Dann hast ne klasse 1.Reihe.
-
-
Da muss sich unser Wiedemann aber dann zum Glück doch mal zammreissen nächste Saison
-
Finde ich sehr gut! Denke die beiden können sich gegenseitig a bissl Druck machen. Finde ich besser als ne eindeutige Nr. 2
Herzlich Willkommen in Weiden , Daniel.
-
Willkommen in Weiden !
-
Ich mein der Junge is erst 22 eventuell kann man ihn ja langfristig an sich binden (Smiley/ Engmann/ etc etc.)
würde es mir wünschen das es nicht jedes 2. Jahr n neuen Goalie gibt so wie bisher..
Aber ich denk wird nicht möglich sein da er gute Ambitionen Richtung DEL2 und DEL hat
aber wir werden sehen
An und für sich auf jeden Fall eine Top Verstärkung
-
-