Blue Devils Weiden 2018/19

• Auch wenn Memmingen eine attraktive Anlaufstelle zu schein scheint, würde ich jetzt nicht jeden Spieler mit uns in Verbindung bringen! ;)

Leider geben hier immer irgendwelche User ihren Kommentar ab und meinen nun einen Spaß zu machen, hinter jedes Gerücht Memmingen zu schreiben! Wieviel Wahrheit dahinter steckt, wird man sehen. Einen Geldscheisser haben wir meines Wissens nach auch nicht...

Der Name Babic viel schon mal vor Wochen in MM, ganz abwegig ist Jiralds Vermutung daher nicht! Wie er das mit dem finanziellen meint, weis ich nicht, wie ich das verstehen darf? Letztendlich geht wohl fast jeder Spieler dorthin, wo es eben finanziell für ihn am besten ausschaut.

• Jetzt wird es aber Mal langsam wieder Zeit für News.!?!?!

Wenns nix zu vermelden gibt, gibts halt keine News. Bringt ja nix wenn man z. B. verkündet, dass man dran war, der Spieler XY jetz aber leider in Selb unterschrieben hat <X...

• Hört man denn schon so krass viel mehr bei den anderen vereinen ? Finde ich persönlich nicht. Klar wäre es schön wenn mal ein Neuzugang vermeldet werden würde, aber bin sicher, dass auch wir bald was hören.

• Ruhig Blut. Die Verantwortlichen arbeiten sicherlich an allen relevanten Punkten ?

Und ich bin mir sicher, dass es spätestens nächste Woche Kadernews gibt. Wurde in den letzten Jahren auch immer über mehrere Wochen alles gestreut und nicht alles im Mai.

• Wenns nix zu vermelden gibt, gibts halt keine News. Bringt ja nix wenn man z. B. verkündet, dass man dran war, der Spieler XY jetz aber leider in Selb unterschrieben hat <X...

Was Ihr ner immer mit "uns" habt ??

• Petr Heider ist angeblich in Regensburg ein Thema.

Hatte deutlich schlechtere Stats als in Lindau. Eure Erfahrungen letzte Saison von ihm? ?

• also dass der Verein Heider kein Angebot gemacht hat glaube ich ehrlich gesagt nicht.

der hat auf jeden Fall Potential ! braucht halt noch ein paar Jährchen.

ich habe gehört dass er nach Bayreuth zu seinem Bruder wechselt

und zu dem mehr erwartet : letzte Saison haben alle gedacht dass Heider, Schusser, Noe und Hendrikson allesamt aus der DEL zu Weiden gewechselt sind. sind halt alle 4 nur Oberligaverteidiger und nicht mehr ....

Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (11. Mai 2018 um 11:41)

• Petr Heider ist sicherlich kein schlechter Verteidiger, aber für die Oberliga momentan nicht mehr als Durchschnitt. Er braucht noch etwas mehr Zeit, vielleicht auch an der Seite eines routinierteren Verteidigers.

Ich denke es wurde mit ihm nicht verlängert, da für das für ihn eingesetzte Budget vielleicht auch eine Verbesserung möglich wäre.

Seine Punkte in Lindau hat er dort auch erst in der deutlich schwächeren Verzahnungsrunde gemacht und nicht in der Hauptrunde. Deshalb ist er aber noch lange kein starker Offensivverteidiger ;)

• Heider hat in Lindau in der Hauptrunde 20 Punkte in 31 Spielen und in der Verzahnungsrunde 19 Punkte in 23 Spielen gemacht. In Lindau war er also definitiv offensiv ausgerichtet ;)

Edit: Heider wird übrigens nach Regensburg gerüchtet ;)