Blue Devils Weiden 2018/19

• Jetzt bin ich echt auf die JHV gespannt. Dort wird ja wohl alles zur GmbH Gründung auf den Tisch kommen. Wer sind die Gesellschafter u vor allem, wer wird Geschäftsführer. Für mich die Schlüsselposition für die nächsten Jahre.

Auch interessant dürfte sein, wer künftig die VSS beim Hauptverein macht.

• Böhm in R unterschrieben

Sternkopf Richtung Oberbayern vmtl Miesbach

Peleikis vmtl. Richtung DEL2

Sind schon drei weg.

Ovaska kann ich nur jedem ans Herz legen, läuferisch und stocktechnisch stark einziges Manko etwas schwach auf der Brust, spielt sogar mehrere Spiele Reihe 1 ein guter Junge mit einem guten Handgelenkschuss

Fili keine Ahnung wo er hin geht...

• Wurde mit den Freiburger Wölfen in Verbindung gebracht ist auch sein Heimatverein, aber nur vmtl.

Das Gerücht das er zurück geht zu den Indians glaube ich eher weniger.

Wenn du mehr weißt, lass mich teilhaben.

• Ich hab Pauker auch nicht so schlecht gesehen. Gekämpft hat er immer. Ich glaube halt einfach, dass er ein bisschen zu teuer war für das was er dann im Endeffekt gebracht hat. Somit ist er dann bei einem finanzstärkeren Oberligateam besser aufgehoben ;)

• ja der Pauker hat meiner Meinung nach in Weiden nicht enttäuscht !

schnell und kampfstark, immer auch mit guter Einstellung.

als "Profi" insgesamt leider etwas zu uneffektiv. für das Geld sollte man sicher einen gleichwertigen Ersatz finden.

Rosenheim hat ihn sicher nicht für Reihe 1 oder 2 geholt, die wissen schon was er kann bzw. nicht kann .

• Pauker braucht man sicher nicht hinterher weinen, klar er hat wenigstens immer 100% gegeben und Einsatz gezeigt, viel ist dabei meistens aber nicht rausgesprungen. Für einen reinen Profi war er meiner Meinung nach viel zu schwach!

Das uns auch ein Straka, Stähle und Hendrikson verlassen müssen sollte hoffentlich jedem klar sein!