Hauptsache negativ oder? Hauptsache alles ist scheiße und nächste Saison wird auch alles scheiße und überhaupt ist in Weiden alles scheiße? Bleib am besten daheim genau solche Leute wie dich braucht niemand! Ich weiß nicht was du mit deinen ständigen negativen Post`s hier erreichen willst? Woher willst du wissen das die Kohle und die Planungssicherheit fehtl? weißt du was intern abgeht? Woher willst du wissen das ein Smiley weitermacht? Ich glaube nämlich nicht das Smiley weitermacht geschweige denn das er den Kader zusammen stellt! Es wird jetzt drauf ankommen ob man Oberliga spielt und man Latta halten kann, dann wird er sich seine Mannschaft zusammen stellen und da ist auch ende April noch genügend Zeit!
geht's noch ganz gut ?
was war da jetzt großartig negativ ?
fehlende Planungssicherheit besteht halt momentan, was ist daran negativ. wenn entschieden ist dass es in der OL weitergeht dann kann man planen !
und was das Geld angeht, bitte glaube mir, da kann Weiden leider nicht mithalten mit Selb, Regensburg Landshut und Co.
was ist daran negativ.
das sind unsere Parameter, kannst ja gerne mal Smiley persönlich fragen. Der wird dir das genau so bestätigen.
Aber ist halt typisch, alles was nicht in deinen Denkweise passt, auch wenn realistisch ist, ist gleich negativ und Hetze.
kenn ich irgendwo her....
und Jungchen, ob ich daheim bleibe oder nicht entscheidest bestimmt nicht du....