Blue Devils Weiden 2018/19

• Wenn jeder Spieler, der die Seite oder Beiträge liked, müssten wir mit mindestens 6 Reihen spielen ?

Aber bei nen ‚fremden‘ Kanadier und nicht mal irgendwelchen Bezug zum Oberliga bzw. deutschen Eishockey allgemein, des kannst mir nicht erzählen. :popcorn:;)

• Aber bei nen ‚fremden‘ Kanadier und nicht mal irgendwelchen Bezug zum Oberliga bzw. deutschen Eishockey allgemein, des kannst mir nicht erzählen. :popcorn:;)

Gegenfrage: ist Luke Moffat zu uns gewechselt ?

Aber schauen wir mal was die Tage so kommt. Wenn er es sein sollte, muss der schon irgendwas können. Mit 21 spielt man nicht einfach so ECHL.

Aber entscheidend wird einfach sein, dass der Konti ins Team passt und sich wohl fühlt. Irgendwelche Stats bei anderen Vereinen oder Ligen sind zwar ein Indikator aber lange keine Garantie.

• Gegenfrage: ist Luke Moffat zu uns gewechselt ?

Aber schauen wir mal was die Tage so kommt. Wenn er es sein sollte, muss der schon irgendwas können. Mit 21 spielt man nicht einfach so ECHL.

Aber entscheidend wird einfach sein, dass der Konti ins Team passt und sich wohl fühlt. Irgendwelche Stats bei anderen Vereinen oder Ligen sind zwar ein Indikator aber lange keine Garantie.

wie kommst jetzt auf den der hat doch ein Vertrag

• Gegenfrage: ist Luke Moffat zu uns gewechselt ?

Hast auch wieder recht, aber bestätigen dann nicht Ausnahmen die Regal? :P Und ist halt dann doch meistens ein großer Indikator das es mehr als nur ein Gerücht ist. :pfeif:;)

Aber bin da sonst bei dir, mit deiner Einschätzung. Schaut zwar nicht schlecht aus der gute Mann, aber des heißt, va bei uns gar nix. ;)

• Und nicht zu vergessen... Marvin Deske. Schließlich hat er auch bei der CF-Aktion Geld gespendet.

Ales Jirik hat mal einen Beitrag von mir geliked... will der was von mir??? =O

• Und nicht zu vergessen... Marvin Deske. Schließlich hat er auch bei der CF-Aktion Geld gespendet.

Da ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr sehr fragwürdig...
    Das ist auch der Grund warum der VER nicht mit ihm verlängert hat, er ist im Januar geholt worden und im Sommer wollte man ihn unter den gleichen Bedingungen weiterverpflichten, er wäre aber nur als Vollprofi + eine sichere Zusage in der 2.Reihe bei uns geblieben... wurde dem VERein dann zu bunt. Da spiele ich lieber mit seinem Bruder bei uns im Tor, da wissen wir wenigstens was wir haben, denn beim Marvin waren auch schon Leistungsschwankungen dabei + das Verhalten abseits des Eises.. 8o

• Zitat

seit ich unterschrieben habe, sind alle sehr nett zu mir

Wie wars denn vorher ? 8o8)

Spaß beiseite - das ist bestimmt kein Schlechter !

• Lügt Facebook doch nicht. :beer::rofl:

Spaß beiseite, ich hoffe er ist die erhoffte Verstärkung und er harmoniert gut mit Abercrombie. Er hat zwar gute Statistiken, aber ich warte einfach mal ab. ;)

Denke wir bräuchten noch einen guten deutschen Center (ob man den kriegt und bezahlen kann weiß ich nicht) und da kann man um Platz 10 mitspielen und sind wir uns ehrlich um mehr wird’s heuer nicht gehen. Aber lieber so und die Mannschaft kämpft und der ein oder andere Jugendspieler bekommt Eiszeit, als das was letztes Jahr lief...

• Lügt Facebook doch nicht. :beer::rofl:

Spaß beiseite, ich hoffe er ist die erhoffte Verstärkung und er harmoniert gut mit Abercrombie. Er hat zwar gute Statistiken, aber ich warte einfach mal ab. ;)

Denke wir bräuchten noch einen guten deutschen Center (ob man den kriegt und bezahlen kann weiß ich nicht) und da kann man um Platz 10 mitspielen und sind wir uns ehrlich um mehr wird’s heuer nicht gehen. Aber lieber so und die Mannschaft kämpft und der ein oder andere Jugendspieler bekommt Eiszeit, als das was letztes Jahr lief...

ich denk auch, dass es um Platz 10 geht. Wir müssen im Endeffekt dazu eine Mannschaft hinter uns lassen. Aber das wird in dieser Übergangssaison sicherlich auch hart.

Aber Mit ner Mannschaft die kämpft und uns im Rücken kann es klappen.

Ich denke es wird nicht einfach nen Center zu finden, der uns weiterhilft UND ins Budget passt. Evtl müssen wir darauf auch bis in den Herbst oder zur Deutschlandcup-Pause warten.