Blue Devils Weiden 2018/19

• Da hat unserer Stadionsprecher einen raus gelassen! „einen Dank an unsere Fans, da können sich die Gästefans eine Scheibe davon abschneiden“ ??

Was ist passiert was ich nicht mitbekommen habe?

Ging glaub ich darum, dass die Regensburger Fans über die komplette Spielzeit einen, sehr ‚dürftigen‘ Support, gelinde gesagt, abgeliefert haben... Und der war wirklich erschrecken schwach, wenn man ca. 30 Sekunden erst später jubelt nach dem 6:0 :respekt:

Zum Spiel von uns, lieber einmal 0:9 verlieren, als neunmal 0:1. :prost:

• Ging glaub ich darum, dass die Regensburger Fans über die komplette Spielzeit einen, sehr ‚dürftigen‘ Support, gelinde gesagt, abgeliefert haben... Und der war wirklich erschrecken schwach, wenn man ca. 30 Sekunden erst später jubelt nach dem 6:0 :respekt:

Wenn er sonst keine Probleme am heutigen Abend hatte8o. Ne jetzt mal ernsthaft, konnte leider arbeitsbedingt nicht nach Weiden fahren und habe leider das Derby verpasst. Im Eisbären - Ticker hat es sich nach einem spannenden Drittel angehört mit effektiveren Eisbären, Weiden blieb gefährlich aber ohne die nötige Konsequenz im Abschluss. Im letzten Drittel scheint wohl euer Goalie ziemlich alleine gelassen worden zu sein und wurde dann auch erlöst von Latta. Ich hoffe für euch das Heinisch nicht zu lange verletzt ist und bald wieder spielen kann. Auf Dauer wird es dann noch schwerer wenn einer eurer treffsichsten Spieler zusätzlich ausfallen sollte.

• Erstmal glückwunsch an die Eisbären.

Wir hatten heute einfach nicht das Glück und die Spieler waren ko. Ich finde die PK sehr gut und hoffe, das sich noch ein Spieler findet, der uns weiterhilft.

• (Zitat von Dusan)

Ging glaub ich darum, dass die Regensburger Fans über die komplette Spielzeit einen, sehr ‚dürftigen‘ Support, gelinde gesagt, abgeliefert haben... Und der war wirklich erschrecken schwach, wenn man ca. 30 Sekunden erst später jubelt nach dem 6:0 :respekt:

Sich als Weidener über den "dürftigen" Support der Regensburger Fans bei einem Auswärtsspiel lustig machen..... Genau mein Humor ????

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Was hat eigentlich gestern in der PK gegen R der Weidener Trainer nach der Frage des Moderators wegen möglicher Verletzung des Martin Heinisch

in den darauffolgenden Sätzen gesagt/ins Mikrofon hineingemurmelt ?
    Ich hab das nicht verstanden (vielleicht liegts ja auch an meinen Ohren)..

• Was hat eigentlich gestern in der PK gegen R der Weidener Trainer nach der Frage des Moderators wegen möglicher Verletzung des Martin Heinisch

in den darauffolgenden Sätzen gesagt/ins Mikrofon hineingemurmelt ?
    Ich hab das nicht verstanden (vielleicht liegts ja auch an meinen Ohren)..

dass er kurz in der Kabine war und dann gleich zur Pressekonferenz.

und der Heinisch in der Kabine relativ gesund ausgeschaut hat.

die medizinische Abteilung kümmert sich um ihn.

so habs ich verstanden.

sollte der auch noch ausfallen, dann muss bald der Trainer, Co Trainer und der Zeugwart im 3. Block spielen

• dass er kurz in der Kabine war und dann gleich zur Pressekonferenz.

und der Heinisch in der Kabine relativ gesund ausgeschaut hat.

die medizinische Abteilung kümmert sich um ihn.

so habs ich verstanden.

sollte der auch noch ausfallen, dann muss bald der Trainer, Co Trainer und der Zeugwart im 3. Block spielen

o.k. , Danke für die rasche Auskunft.
    Und : der Ken Latta war ein guter Spieler - aber leider fällt er unter das Ausländerkontigent ;)

• Sich als Weidener über den "dürftigen" Support der Regensburger Fans bei einem Auswärtsspiel lustig machen..... Genau mein Humor ????

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

tja dann fahr mal mit wenn Weiden in Selb, Höchstadt oder zb Bayreuth spielt....

also ich war gestern auch geschockt dass Regensburg null Komma null Stimmung gemacht hat .

mein Sitzplatznachbar frägt mich nach ein paar Minuten ob die Regensburger wohl so eine Art Stimmungs Boykott oder einen Trauerfall haben. und das war nicht scherzhaft gemeint...

und dass Weidener kaum mehr nach Regensburg fahren ist jetzt schon tausendmal durch diskutiert worden!

ob das Sinn macht oder nicht kann man auch drüber streiten.

ich persönlich fahre nur noch 1 - 2 mal auswärts in der Saison. und dass ist Selb und wenn BT mit uns in der Liga spielen würde.

auf die Donauarena hab ich sowas von keinen Bock. aber ich schaue jedesmal Sprade TV, so wie viele andere Weidner übrigens auch.

also komplett boykottiert wird's dann doch nicht....

• Echt =O, nur ein bis zweimal Auswärts im Jahr:respekt:, da wäre ich an den Entzugserscheinungen schon längst verschieden :D. Aber mal ernsthaft die drei genannten Teams sind doch Derbys also sind bei dem Rest der Spiele kaum Leute bzw. Stimmung auswärts vorhanden:hammer:. So jetzt lass ich es wieder gut sein, nicht das wir uns endlos im Kreis wegen so nem Schei.. drehen:prost:. PS: vielleicht kriegt ihr schneller Ersatz als gedacht:/.

• Echt =O, nur ein bis zweimal Auswärts im Jahr:respekt:, da wäre ich an den Entzugserscheinungen schon längst verschieden :D. Aber mal ernsthaft die drei genannten Teams sind doch Derbys also sind bei dem Rest der Spiele kaum Leute bzw. Stimmung auswärts vorhanden:hammer:. So jetzt lass ich es wieder gut sein, nicht das wir uns endlos im Kreis wegen so nem Schei.. drehen:prost:. PS: vielleicht kriegt ihr schneller Ersatz als gedacht:/.

Ja mei man kommt ins Alter ??‍♂️

Bin in den 80er und 90er Jahren in ganz Deutschland unterwegs gewesen für den E.V. Weiden!

am liebsten war ich unter anderem in Regensburg an der Nibelungen Brücke!!

Wen kriegen wir als Ersatz? ??

• Ja mei man kommt ins Alter ??‍♂️

Bin in den 80er und 90er Jahren in ganz Deutschland unterwegs gewesen für den E.V. Weiden!

am liebsten war ich unter anderem in Regensburg an der Nibelungen Brücke!!

Wen kriegen wir als Ersatz? ??

Die Nibelungenbrücke kenn ich nur aus Schlittschuhfahren aus der Kindheit, aber nicht mehr als Eisbärenfan;(, war bestimmt ne tolle Kulisse damals. Könnte mir vorstellen, dass aus Hamburg oder Waldkraiburg möglicherweise Spieler auf den Markt kommen, zu welchen Preis ist halt die Frage :schulterzuck:

• Spielplan Meisterrunde 2018/2019

11.01. 19:30 EV Lindau Islanders - Blue Devils Weiden

13.01. 18:30 Blue Devils Weiden - Memmingen Indians

18.01. 20:00 Blue Devils Weiden - ERC Bulls Sonthofen

20.01. 18:45 Memmingen Indians - Blue Devils Weiden

25.01. 20:00 Eisbären Regensburg - Blue Devils Weiden

27.01. 18:30 Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

01.02. 20:00 Selber Wölfe - Blue Devils Weiden

03.02. 18:30 Blue Devils Weiden - EV Landshut

08.02. 20:00 Höchstadter EC - Blue Devils Weiden

10.02. 18:30 Blue Devils Weiden - EC Peiting

15.02. 20:00 Blue Devils Weiden - Selber Wölfe

17.02. 18:00 EV Landshut - Blue Devils Weiden

22.02. 20:00 Blue Devils Weiden - Eisbären Regensburg

24.02. 17:00 Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden

01.03. 20:00 Blue Devils Weiden - Höchstadter EC

03.03. 18:00 EC Peiting - Blue Devils Weiden

08.03. 20:00 ERC Bulls Sonthofen - Blue Devils Weiden

10.03. 18:30 Blue Devils Weiden - EV Lindau Islanders

Änderungen möglich… quelle: http://deb-online.de/

• War schon echt irgendwie ein komisches Spiel gestern. 0:9 hört sich schon verdammt Chancenlos an aber gestern war einfach so ein Tag wo der Puck einfach nicht ins Tor wollte. Ich denke im ersten Drittel waren wir eigentlich klar die bessere Mannschaft und haben uns eine riesen Möglichkeit nach der nächsten rausgespielt, da war ich wirklich überrascht wie viel Gas unser Minikader gegen eine starke Regensburger Mannschaft gemacht hat. Leider fehlte dieses mal im Abschluss die letzte Konsequenz bzw. oft auch das Glück und dann kam noch dazu das der Regensburger Goalie einen richtigen Sahnetag erwischt hat. Regensburg dagegen vor dem Tor Eiskalt und macht aus gefühlten 4 Chancen 3 Tore. Ich denke wenn wir nach dem ersten Drittel 3:0 geführt hätten dann hätte sich auf Regensburger Seite auch keiner beschweren können und das Spiel wäre sicher anders gelaufen! Spätestens nach dem 0:5 war die Luft dann raus und es machte sich auch die Müdigkeit durch die vielen Spiele in letzter Zeit bemerkbar und dann wurde es eben noch eine richtige Klatsche. Dennoch bin ich der Mannschaft kein bisschen böse, was die in letzter Zeit geleistet haben war wirklich der Wahnsinn, das dann auch mal so ein Spiel kommt wo eben einfach die Luft irgendwann raus ist ist doch klar.

Kopf hoch und morgen wieder die 3 Punkte holen!

Ich hoffe nur das sich jetzt nicht auch noch Heinisch verletzt hat, das wäre wirklich extrem bitter!

• Der Spieler Heinisch ist laut Zeitung doch gar nicht verletzt, warum ist denn der überhaupt vorzeitig raus ? Schlittschuhkufe gebrochen ?

Der ist irgendwie mit einem Regensburger Spieler zusammen ! Beide sind mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf die jeweilige Bank gefahren! Wird halt nix schlimmes gewesen sein ! Zum Glück

• Mal nur so man braucht doch eine gewisse Anzahl an Spieler oder?

Vll probiert es heinisch U Habermann, wäre echt wichtig, sonst sehe ich leider schwarz, weil iwann gehen halt den anderen die Kräfte aus.