Nach der Ankündigung vor dem Spiel war mir der Ausgang eigentlich schon fast egal, sehr schön das uns Ken erhalten bleibt Ein richtig sympathischer Trainer und wie es scheint auch ein richtiger Kenner seines Fachs, hoffentlich kann man ihn noch ein paar Jährchen halten und etwas aufbauen mit ihm.
Das Spiel heute war wirklich jeden Euro wert! Auch hier nochmal meinen Respekt an Höchstadt für dieses geile Spiel. Auch wenn ihr uns einfach irgendwie nicht liegt
Das wir nach dem 0:3 bei diesem Rumpfkader nochmal so zurückkommen hätte ich ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, Hut ab vor dieser Truppe! Für die Junioren tut es mir zwar etwas leid, da sie im letzten Drittel eigentlich keine Eiszeit mehr hatten. Wie oben schon erwähnt konnte Heinisch ja zum Schluss kaum noch richtig laufen, vielleicht hätte man den Jungen trotzdem noch ein paar Minuten geben können, einfach um die anderen etwas zu entlasten. Ich glaube heute wäre keiner böse gewesen wenn wir dieses Spiel verloren hätten.
Zu Rubes: Wahnsinn dieser Kerl - 14 Spiele 29 Punkte. Ich hab dennoch ein bisschen Hoffnung ihn irgendwie zu halten. Ein Gajovsky spielt auch noch in Regensburg, ein Mudryk spielte auch Jahre in Selb. Warum sollten wir das mit Rubes nicht auch hinkriegen?