Geisberger ist doch schon lange Semi-Pro und arbeitet nebenbei.
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Noe ist doch diese Saison auch kein Vollprofi mehr, wenn ich mich nicht irre.
-
Noe ist doch diese Saison auch kein Vollprofi mehr, wenn ich mich nicht irre.
Nein seit seiner Rückkehr von Regensburg nicht mehr !
Die berufliche Ausbildung war ja der Hauptgrund nach Weiden zurück zukommen! Als Profi wäre er noch in Regensburg!
Geisberger hat seine eigene Firma in Selb ! Auch kein Profi !
Schlecht recherchiert ??♂️
-
Ich habe garnichts recherchiert, ich hab lediglich das oben angesprochen, dass Noe ein Profi wäre bei uns.
-
(Zitat von toker)
Die berufliche Ausbildung war ja der Hauptgrund nach Weiden zurück zukommen! Als Profi wäre er noch in Regensburg!
Schlecht recherchiert ??♂️Und da bist du dir sicher das Noe dann noch in Regensburg wäre?
-
Ich habe garnichts recherchiert, ich hab lediglich das oben angesprochen, dass Noe ein Profi wäre bei uns.
Hab nicht dich gemeint ?
-
Und da bist du dir sicher das Noe dann noch in Regensburg wäre?
Ja
-
Ja
naja dann
-
Schlecht recherchiert ??♂️
wenn hier einer schlecht recherchiert dann leider du ? Geisberger arbeitet bei Netzsch...
-
ja fakt ist er ist berufstätig und kein Profi
um das ging es hier.
das mit selbständig hab ich aus einem Post aus Selb gelesen...
aber wie gesagt, er ist berufstätig und darum gings
-
-
Derbysieger!!!
Dieser rubes ???
Wahnsinn!!!
Juniorenspieler waren heute aber auch echt gut
-
Geiles Spiel mit riesen Chancen auf beiden Seiten. Endlich mal wieder volle Bude und dann noch das passende Ergebnis besser konnte es heute nicht laufen.
Heinisch wollte das heut mit Kolb regeln der hat sich allerdings immer nicht getraut, heinisch hat’s bestimmt 3 mal versucht.
-
Geiles Spiel mit riesen Chancen auf beiden Seiten. Endlich mal wieder volle Bude und dann noch das passende Ergebnis besser konnte es heute nicht laufen.
Heinisch wollte das heut mit Kolb regeln der hat sich allerdings immer nicht getraut, heinisch hat’s bestimmt 3 mal versucht.
Hab ich auch gesehen, aber Kolb ist immer wieder weg gefahren...
-
Ja in der Tat, Selber sind eben doch gute Menschen und wissen was sich zu Weihnachten, dem Fest der Liebe und Geschenke, gehört:
Den Weidenern ein volles Haus mit toller Zuschauereinnahme beschert und die drei Punkte dort gelassen. -
frage in die runde, kann man mit eventuell mehr auswärtsfahrern rechnen am 2ten weihnachtsfeiertag in regensburg ?
-
Das war heute Werbung für das Eishockey und auch Werbung für den Eishockeystandort Weiden. Dafür auch danke an den Gegner für ein gutes und auch faires Spiel
-
frage in die runde, kann man mit eventuell mehr auswärtsfahrern rechnen am 2ten weihnachtsfeiertag in regensburg ?
vermutlich werden auch weiterhin sehr viele Fans Ihren Arena-Boykott aufrecht erhalten.
-
Naja Feiertag, doch noch viele bei der Familie, ich würde mit 150 rechnen ?♀️
-
Was für ein Spiel, was für ein geiler Sieg!
Das erste Drittel kam Selb eigentlich überhaupt nicht ins Spiel und wir hatten eine riesen Chance nach der anderen, da war Selb mit dem 2:0 wirklich gut bedient, hier hätte man das Spiel eigentlich schon entscheiden müssen, mit einer etwas besseren Chancenverwertung und ein bisschen mehr Glück (Lattentreffer) hätte es da auch locker 4:0 oder 5:0 stehen können.
Den Anfang vom 2.Drittel haben wir dann etwas verpennt, erst nach dem 2:2 waren wir wieder da und auch dann wieder mit guten Chancen. Das letzte Drittel dann ziemlich ausgeglichen wobei ich finde das wir auch da die besseren Chancen hatten, Selb meist nur mit abgefälschten Schüssen gefährlich aber so ne richtig gefährliche Kombination war da selten dabei! Dann die Wahnsinns Schlussminute in der erst der Ausgleich fällt aber nicht anerkannt wird und kurz darauf Heinisch das leere Tor zum 4:2 trifft, einfach der Wahnsinn und nichts für schwache Nerven
Insgesamt ein verdienter Sieg für uns!
Wahnsinn war auch was heute mal wieder im Stadion los war, so voll war es schon lange nicht mehr! Das war heute beste Werbung und ich hoffe das es jetzt auch neben den Derbys wieder mehr Zuschauer werden, man hat viel Potenzial das hat man heute wieder gesehen und die Mannschaft hat es sich wirklich verdient! Ein besseres Weihnachtsgeschenk als diesen Sieg heute könnte es gar nicht geben
-
Ein Bomben spiel von beiden Mannschaften heute !
Und was ich den Teams hoch anrechne : trotz intensivem Spiel total fair !
Im ersten Drittel Weiden besser mit Riesen Bretter! Verdiente Führung!
In 2. Drittel Selb besser und das Drittel auch verdient gewonnen!
Im letzten Drittel ging beiden Mannschaften ein bisschen die Luft aus !
Insgesamt verdienter Heimsieg vor vollem Haus!
Respekt
-
-