Riesenverlust für Peiting, der Bäckermeister, Martin Andrä, verläßt uns aus beruflichen Gründen.
Ein sehr schwerer Verlust menschlich wie sportlich.
Alles Gute Martin!!
Riesenverlust für Peiting, der Bäckermeister, Martin Andrä, verläßt uns aus beruflichen Gründen.
Ein sehr schwerer Verlust menschlich wie sportlich.
Alles Gute Martin!!
Glückwunsch zu Marko Babic hätte ihn gerne wieder im Weidener Trikot gesehen
Glückwunsch zu Marko Babic hätte ihn gerne wieder im Weidener Trikot gesehen
Was kannst berichten von ihm? Danke
Was kannst berichten von ihm? Danke
Ein echter Kämpfer und guter Skater , müsste aber gute Nebenspieler haben um wieder so zu Scoren wie bei uns in Weiden damals. In Essen ist er leider untergetaucht
War hier leider komplett außer Form und hat auch einige Spiele wegen Verletzungen und Krankheiten verpasst. Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, in dem er wirklich positiv auffiel. Ich wünsche ihm bei euch alles gute!
Wenn ich das letzte Video richtig deute, dann bleibt uns Feuerecker wohl erhalten. Super Sache!
Guckst Du Kaderplanung
Da steht nur die 27 aber kein Name✌️
Genau deshalb pfeift Lucky so schief. Übrigens steht da auch die #21.
Mit Maximilian Söll, Thomas Fetschele und - davon gehe ich mal aus - Simon Fetschele wäre die Verteidigung nominell komplett. Ich könnte mir durchaus noch einen jungen Spieler zusätzlich vorstellen der in der Lage ist Winkler unter den Top-six zu bedrängen.
Der Sturm ist mit Toni Saal nominell bei 11 Spielern. Genug Platz für einen Auffangplatz aus Garmisch (Vollmer?), falls da gar nichts mehr geht, und zwei DNL-Stürmer. Die werden dann aber kaum aus dem aktuellen Peitinger Nachwuchs stammen.
Dann gibt es ja in Peiting dieses Jahr richtig Wettbewerb Bin gespannt ob dann die Platzierung unter den ersten 4 also mit Heimreicht wieder erreicht werden kann.
Jetzt auch offiziell!
https://www.ec-peiting.de/2018/06/15/fit…erecker-bleibt/
Das kleine gallische Dorf hat wohl einen Zaubertrank, der die Spieler über lange Jahre an sich bindet
oder ist das Team in Peiting nicht nur ein Team sondern wirkliche Eishockeyfreunde die einfach zusammen halten inkl. Vereinsführung, Trainer, Betreuer, Helfer usw.
Respekt für diese Kontinuität
Glückwunsch, überrascht mich jetzt schon etwas, dass es nichts näher gelegenes wie Miesbach oder auch Rosenheim geworden ist. Da steckt schon ganz schön viel Qualität in der Verteidigung, vor allem auch was Offensivpower angeht. Bin gespannt, was im Sturm noch so kommt. Mit Peiting wird man rechnen müssen was die Top4 angeht..
Jetzt auch offiziell!
https://www.ec-peiting.de/2018/06/15/fit…erecker-bleibt/
Das kleine gallische Dorf hat wohl einen Zaubertrank, der die Spieler über lange Jahre an sich bindet
oder ist das Team in Peiting nicht nur ein Team sondern wirkliche Eishockeyfreunde die einfach zusammen halten inkl. Vereinsführung, Trainer, Betreuer, Helfer usw.
Respekt für diese Kontinuität
Anscheinend gute vibes im Pfaffenwinkel und Jahr für Jahr prioritätentreu.
Reich wirst in Peiting nicht, dafür ist die Luft noch verhältnismäßig sauber und der Blick auf die weit entfernte Zugspitze und erst auf die Alpspitz ist sensationell. So gut siehst du die nicht einmal in Garmisch.
Von Zeit zu Zeit kommt es echt überraschend, dass Spieler nicht sogar Geld dafür bezahlen, um in Peiting spielen zu dürfen.
Wir arbeiten an der Umsetzung dieses revolutionären Finanzierungsmodells - seit 7 Minuten.
Lass dir den Vorschlag patentieren. Der ist sensationell! Ich mag ihn!
Was muss man denn in Peiting so hinblättern, damit man mitspielen darf?
Was muss man denn in Peiting so hinblättern, damit man mitspielen darf?
A guade Brotzeit und a Fasserl Bier
Also langsam wird es Zeit, dass die Nr. 21 der Mannschaft eine Brotzeit und ein Fasserl Bier ausgibt, sonst darf er nicht mehr mitspielen
Bitte sehr: