Jackson Kuhn ist in Kanada Lehrer
Gruß
Jackson Kuhn ist in Kanada Lehrer
Gruß
Oh Danke
Guten Morgen
http://www.evl.info/news/saison-18…-kurt-schloder/
Immerhin Kapitän einer legendären meistermannschaft ...
Ruhe in Frieden ...
Gruß aus la
Pelletier ist wohl so langsam bei euch angekommen oder?
Pelletier ist wohl so langsam bei euch angekommen oder?
Reinhauen tut er sich von Anfang an und ja, es zahlt sich immer mehr aus, dass er nie aufgab, sich hier beweisen wollte und den Fans das zeigte. Nun wirkt er so befreit, als ob ihm mehrere Knoten platzten. Richtig stark zur richtigen Zeit.
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wenn auch das Spiel eine Verlängerung verdient gehabt hätte. Wir haben derzeit einfach unsere Probleme und zu viel Aufwand ein Spiel erfolgreich zu gestalten.
Was ich aber auch schade finde ist, dass der EV Landshut damals eingeknickt ist. Eure Dultaffen könnt ihr das nächste Mal zuhause lassen. Unrühmliches Ende eurer Siegesfeier. Sonst war es ein tolles, stimmungsvolles Derby, so wie es sein soll.
chris
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wenn auch das Spiel eine Verlängerung verdient gehabt hätte. Wir haben derzeit einfach unsere Probleme und zu viel Aufwand ein Spiel erfolgreich zu gestalten.
Was ich aber auch schade finde ist, dass der EV Landshut damals eingeknickt ist. Eure Dultaffen könnt ihr das nächste Mal zuhause lassen. Unrühmliches Ende eurer Siegesfeier. Sonst war es ein tolles, stimmungsvolles Derby, so wie es sein soll.chris
Warum unrühmliches Ende?
Den Pöbel am Ende hätte es einfach nicht gebraucht. Kleine Kinder schauten ihre Väter fragend an was das für Gestalten sind. Wie erwachsene Menschen bei einem Sieg, wohlgemerkt, so negativ austicken müssen bleibt mir ein Rätsel.
chris
Glückwunsch nach Landshut zum Sieg. Unterhaltsames Spiel vor einer würdigen Kulisse - so macht das Spaß! In manchen Situationen waren wir etwas zu nervös, nach der Führung hätte man das ruhiger spielen können/müssen. Da fehlt dieser jungen Mannschaft halt noch die Abgebrühtheit, aber kein Beinbruch und ich hoffe, sie lernen daraus. Landshut vielleicht in den Zweikämpfen auch einen Tick aggressiver. Ansonsten kann ich der Mannschaft heute eigentlich nicht viel vorwerfen (der Axel der Seinigen diesmal wohl auch nicht ). Nach dem 0:2 super zurückgekommen und sogar geführt - dann leider zwei Geschenke von Holmgren und dann verliet man dieses Spiel halt. Vor ein paar Wochen hätten wir wohl gewonnen, zur Zeit ist etwas Sand im Getriebe.
Bis zum nächsten Mal!
PS: Jetzt haben wir drei Threads, in denen es um das Spiel geht. Wäre schön, wenn auch im OL-Bereich die Spiele-Threads mehr genutzt würden.
Den Pöbel am Ende hätte es einfach nicht gebraucht. Kleine Kinder schauten ihre Väter fragend an was das für Gestalten sind. Wie erwachsene Menschen bei einem Sieg, wohlgemerkt, so negativ austicken müssen bleibt mir ein Rätsel.
chris
Ja da hast du recht, traurig so was und vorallem unnötig. Leider gibt es solche "Fans" in vielen Vereinen, ist jetzt nicht nur in Landshut so. Viele von denen sind halt nur in der Gruppe stark, einzeln und draußen auf sich gestellt sind sie dann lammfromm. Auch von mir noch Glückwunsch an die Landshuter zum Auswärtssieg und alle Forumsleute noch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Eishockeyjahr 2019
Neues zum Trainer des EVL:
Ist euer Pelletier länger verletzt? Sucht ihr Ersatz?
Ist euer Pelletier länger verletzt? Sucht ihr Ersatz?
Er fällt mindestens 3 Wochen aus
http://www.evl.info/news/saison-18…ier-faellt-aus/
Es wird noch ein AL verpflichtet, soll zum 15.01. kommen
Habt ihr dann 3 Ausländer?
Habt ihr dann 3 Ausländer?
Eigentlich vier, aber der eine (Wrigley) zählt nicht mehr so richtig.
Guten Tag
Ich möchte berichtigen : es soll ein Ausländer kommen ......
Gruß aus la
warum verpflichtet man einen Ausländer, wenn man schon 3 hat ?
und der eine kommt doch in 2 - 3 Wochen wieder !
warum verpflichtet man einen Ausländer, wenn man schon 3 hat ?
und der eine kommt doch in 2 - 3 Wochen wieder !
Weil man sich verbessern will. Und deutsche Spieler,
die einen weiterbringen, gibt es kaum - ergo ein Konti
Weil man sich verbessern will. Und deutsche Spieler,
die einen weiterbringen, gibt es kaum - ergo ein Konti
verstanden.
aber es dürfen halt nur 2 spielen, das heisst einer sitzt auf der Tribüne.
da kann er das Team kaum verbessern, siehe Bosas