wenn es den eigenen Verein nicht betrifft redet man such immer leicht. Möchte wissen was in Selb los wäre wenn es Gare oder einer eurer AL so machen würde. Dann wäre das Geschrei genauso groß!
Is nix gegen dich aber bei anderen Clubs redet man sich einfach leichter über sowas.
Natürlich redet man sich leichter , vorallem wenn ich es persönlich nicht kenne, daces so einen Fall bei uns noch nicht gab!
Was ich damit eigentlich nur sagen wollte - ohne dass ich jetzt jemanden alleine die Schuld gebe ist, dass beide Seite Fehler gemacht haben.
Der Spieler; da er sich einfach 0,0 Profimäßig verhält, sich Krank und Verletzt schreiben lässt wie er will, aber auf der anderen Seite auch der Verein, da er Öffentlich sagt: "Ein Wrigley wird bei uns nicht mehr auflaufen" dann der Vertrag sich nicht auflösen lässt und man dann trotz der Aussage wieder auf Wrigley zurückgreifen will!
Wie gesagt, es ist schwer zu beurteilen da man von einem anderen Verein zu weit entfernt ist, aber mir scheint es so, als ob beide Seiten Fehler in dieser Hinsicht gemacht haben!