Alles anzeigenZuerst einmal: Auch ich finde dein Beitrag ganz gut geschrieben.
Zum Kader noch 2-3 Fragen an dich und deine persönliche Einschätzung @Eishockey_Liebhaber :
Findest du es ist ein passender Center für Reihe 1 vorhanden?
Denkst du es reichen die vorhandenen 6 Verteidiger ?
Und zu Wrigley: Dass genau die, die ihn jetzt am lautesten kritisieren, ihn dann auch am lautesten hochjubeln würde, sehe ich genauso, aber auch hier wieder meine Frage:
Glaubst du wirklich, die 11 schießt nochmal 1 Tor für den EVL, gerade nach Tschechien letztes Wochenende ?
Ich würde mich über Antworten auf meine Ja/Nein Fragen oder eine sachliche Diskussion sehr freuen.
Gruß nach la
guten Tag
Zum Center : was ich finde, spielt keine Rolle aber Kammerer ist der Trainer und hat die Mannschaft so zusammengestellt .! Ich glaube schon, dass man ursprünglich anders geplant hat , aber dann kam die causa WRigley, in der sich die Verantwortlichen nicht grade mit Ruhm bekleckert haben ..!!
Nur haut mir der gf lieber mal so ne Aussage raus , als immer das wischiwaschi
Und klar 1543 gefällt das den Landshutern auch mir nicht , aber der gute Herr hat halt Vertrag und schlussendlich bringt das Ganze nix, außer zurückrudern , falls er doch dann trifft . Deswegen einfach mal schauen .!
Zu den Verteidigern: ich glaube ja, ansonsten wird’s eng , wenndas Verletzungspech kommen sollte
Aber wie gesagt : eigentlich geht ein Spieler ab, der das ganze nochmal heben könnte und das wird durch wrigley blockiert
Ansonsten wird das schon
Lg aus la