Genau so sieht es aus. Wobei wir der Stadt da sehr dankbar sind,
dass wir die letzten Jahre immer wirklich früh Eis hatten, auch die-
ses Jahr ist der 15. August geplant.
Genau so sieht es aus. Wobei wir der Stadt da sehr dankbar sind,
dass wir die letzten Jahre immer wirklich früh Eis hatten, auch die-
ses Jahr ist der 15. August geplant.
Kader wird immer dünner...
https://www.facebook.com/ercsonthofen/posts/1992869444090605
Das waren ja aber alles keine Geheimnisse, oder?
Nein! Und bis auf Just ist das so auch ok!
Auf Slava wartet Arbeit:
Nein! Und bis auf Just ist das so auch ok!
Wobei ich Roehl in den Playoffs ziemlich gut fand. Natürlich kA welche finanziellen Forderungen der stellt.
Roehl ist ein technisch guter Spieler, aber nicht torgefährlich genug. Auch das Körperspiel lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Um Just ist es schade, aber er war wohl auch der Topverdiener und hat wohl sofort signalisiert, dass er nochmal höher spielen will. Ob das klappt...?
Meint ihr Sill wechselt oder bleibt?
Meint ihr Sill wechselt oder bleibt?
Der bleibt sowieso..........was würde ich den gern in Weiden sehn! Gefühlt schiesst der in jedem Spiel gg. uns mind. ein Tor! Super Kerl, Soho Urgestein.....kann mir nicht vorstellen, dass der je euch verlässt.
<p>Laut Bericht fehlen Sonthofen sowieso nur noch zwei Feldspieler plus Ausländer. Da ist davon auszugehen, dass Sill bereits verlängert hat.</p>
<br><p>Warum das nicht kommuniziert wurde/wird, um mal etwas Ruhe reinzubringen erschließt sich mir aber nicht...</p>
Wohin wechselt denn kyle just?
Evtl Selb? Hat da jemand was vernommen?
Tyler Wood kommt beim Bayernligisten EV Füssen unter...
http://www.allgaeuhit.de/Ostallgaeu-Fue…le10027042.html
Petr Sinagl dürfte der neue Konti bei euch sein!
Jep. Stimmt so. Bin mal gespannt wie er in der Oberliga so Punktet, er ist natürlich auch nicht mehr der Jüngste. Zweifele da im Moment noch ein bisschen dran dass er einschlägt. Der zweite Konti soll ebenfalls ca. in dem Alter sein.
Nicht nur dürfte.
Bin mal gespannt, ob heute abend nur Sinagl oder gleich beide Kontis vorgestellt werden.
Der Kader wird nicht jünger! Kein max. Kader- Durchschnittsalter für die Liga!
Nein!