ERC Sonthofen 18/19

• Vielleicht ist er ja auch gegangen , da er erkannt hat , dass es ohne dem weiteren „Trainer „oder Taktiker im background C. Stanley künftig deutlich schwerer für ihn werden könnte .

Auch wenn viele , die ihn hochjubeln , jetzt vielleicht die Decke hochgehen, aber ich habe schon häufiger gehört , dass der eigentliche Macher hinter den Kulissen Stanley war .

Ich will aber damit keineswegs euer Andenken an Vogler und das was er für Euch insgesamt geleistet haben mag beschmutzen.

• Vielleicht ist er ja auch gegangen , da er erkannt hat , dass es ohne dem weiteren „Trainer „oder Taktiker im background C. Stanley künftig deutlich schwerer für ihn werden könnte

Nein, ganz sicher war das nicht der Grund. Der Grund liegt ganz alleine im persönlichen, privaten und beruflichen Bereich.

• Vielleicht ist er ja auch gegangen , da er erkannt hat , dass es ohne dem weiteren „Trainer „oder Taktiker im background C. Stanley künftig deutlich schwerer für ihn werden könnte .

Auch wenn viele , die ihn hochjubeln , jetzt vielleicht die Decke hochgehen, aber ich habe schon häufiger gehört , dass der eigentliche Macher hinter den Kulissen Stanley war .

Ich will aber damit keineswegs euer Andenken an Vogler und das was er für Euch insgesamt geleistet haben mag beschmutzen.

man wird es ja sehen am Erfolg von Stanley bei neuen Verein

So tickt halt der gemeine Fan: ist der Spieler/Trainer erst mal weg, war er eh nur Mittelmaß.

• So tickt halt der gemeine Fan: ist der Spieler/Trainer erst mal weg, war er eh nur Mittelmaß.

Da liegst du Komplet daneben , ich bin ein Fan eines anderen Oberliga -Vereins und habe mit Sonthofen sonst null Komma null am Hut ;)

• Da liegst du Komplet daneben , ich bin ein Fan eines anderen Oberliga -Vereins und habe mit Sonthofen sonst null Komma null am Hut ;)

Dann frag ich mich erst recht, ob solch Mutmaßungen und „Gerüchte“ deinerseits angebracht sind. :schulterzuck:

• Ich kenne nur einen Hr. S aus R, und der ist DNL Trainer plus sportlicher Leiter der Eisbären

Jetzt wird´s abenteuerlich

Er könnte auch einen gewissen Verteidiger aus Ravensburg meinen, der auch als Spielergerücht in Sonthofen schon auftauchte.

• Woher weiß das der Herr aus Bad Nauheim eigentlich alles? ;)

Weil der Herr aus Bad Nauheim recht gut vernetzt ist.

Zudem eiert der mit seinem Wohnmobil über die Dörfer

... äh, Standorte und fängt die Handysignale ab 8o

• Slavetinsky ist als Spieler und sportlicher Leiter im Gespräch, nicht als Trainer.

Einmal editiert, zuletzt von ERC_SF (26. Mai 2018 um 10:06)