Aktuelle Ausgabe der EHN: Franz Mangold kommt nach Sonthofen
ERC Sonthofen 18/19
-
-
-
Vollmer hat Angebot von riessersee für Managment
Würde mich mal interessieren wo du diese Info her hast und in welcher Position er dann dort zuständig sein soll.
Danke im voraus.
-
Franz Mangold verstärkt die Bulls – Martin Guth bleibt dem ERC treu!
Endlich mal was positives . Guth hat sich wirklich deutlich gesteigert. Hat mir sehr guth gefallen letzte Saison
-
Bin mal gespannt in welcher Reihe Mangold bei euch spielen wird. War mir in Regensburg viel zu ungefährlich
-
hab gehört das unter anderem Leipzig an ihm baggert
Das dürfte eine Exklusivmeinung sein.
-
Die Krake muss uns auch unbedingt erhalten bleiben!!
-
Phillip Messing wechselt zum ESVK.
-
Ganz bitter! Philipp hat sich super entwickelt.
-
Das ist ein herber Rückschlag. Neben Kames unser bester Verteidiger. Hart, defensiv, präsent und trotzdem wenig Strafzeiten. Der will erst mal ersetzt werden... Ich bin mir sicher der wird es in der DEL2 packen!
-
Für mich DER Spieler der letzten Saison.
Bin mir auch sicher das er sich in der DEL2 durchsetzen wir.
Alles Gute Philipp. -
-
schön zu lesen wie hier von ihm geschwärmt wird. Die zwei Jahre OL scheinen ihm gut getan zu haben. Ich denke er wir in unserem System genugend Eiszeiten bekommen um zu zeigen was die Bulls ihm noch alles beigebracht haben. Wir werden gut auf ihn aufpassen
-
Keiner Zeit gehabt diesen verdienten Spieler würdig zu verabschieden bevor der neue Verein ihn bekannt gibt?
-
Keiner Zeit gehabt diesen verdienten Spieler würdig zu verabschieden bevor der neue Verein ihn bekannt gibt?
das ist echt traurig - ja ??
-
Die Meldung ist schon raus, man hat sich vermutlich nur an die Regel gehalten, dass der verpflichtende Verein zuerst meldet. Dass sowas dann nicht zeitnah raus geht liegt wohl daran, dass der Job ehrenamtlich ausgeübt wird.
Sehr schade um Messing, ich gönne ihm die Chance bei den Jokern, für uns ein ganz herber Verlust.
-
Die Meldung ist schon raus, man hat sich vermutlich nur an die Regel gehalten, dass der verpflichtende Verein zuerst meldet. Dass sowas dann nicht zeitnah raus geht liegt wohl daran, dass der Job ehrenamtlich ausgeübt wird.
Diese Regel ist mir neu..
Normal geht das umgekehrt
-
Ich glaube nicht, dass es üblich ist, dass der abgebende Verein die Verpflichtung des neuen Vereins bekannt gibt. Wenn dann wird nur der Abgang vermeldet, was man in diesem Fall aus gutem Grund nicht tut.
-
Diese Regel ist mir neu..
Normal geht das umgekehrt
Nein, das geht normal nicht umgekehrt. Erst der neue Verein, dann der Abgebende.
-
Ich glaube nicht, dass es üblich ist, dass der abgebende Verein die Verpflichtung des neuen Vereins bekannt gibt. Wenn dann wird nur der Abgang vermeldet, was man in diesem Fall aus gutem Grund nicht tut.
Lass gut sein! Hauptsache es kam ein kluger Hinweis aus MM!
-
Nein, das geht normal nicht umgekehrt. Erst der neue Verein, dann der Abgebende.
sorry , dies ist wohl der größte Schwachsinn, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Du brauchst ja nur bei den Vereinen auf ihre Seite schauen, da wird zu erst bekannt gegeben das ein Spieler geht, wird mit bla bla verabschiedet ohne den Verein zu nennen wo er hingeht
-
sorry , dies ist wohl der größte Schwachsinn, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Du brauchst ja nur bei den Vereinen auf ihre Seite schauen, da wird zu erst bekannt gegeben das ein Spieler geht, wird mit bla bla verabschiedet ohne den Verein zu nennen wo er hingeht
Wenigstens ein Vernünftiger hier..
-
-