Ich nenne es mal nicht Arroganz, sondern würde es vielleicht Genugtuung bezeichnen. Die letzten Jahre wurde der Norden vom Süden ja eher belächelt. Auch das schafft nicht gerade Freunde. Genauso, wie DEL-Fans über DEL2 Fans lächeln und DEL2 Fans über OL-Fans was man immer ganz besonders wahrnehmen kann, wenn ein Team absteigt. Bis die Absteigerfans dann am Ende der Saison merken, dass auch ein Liga tiefer gutes Hockey gespielt wird. Und zu den Scorpions, nun es mag sein, dass sie Kadertechnisch (quantitativ) ein wenig eingeschränkt sind, aber in den PO's gilt es aus jedem Spiel das Maximum rauszuholen. Mag sicher nicht immer attraktiv sein, aber da fragt morgen keiner mehr danach.
Und zum Management, das Verhalten und Handeln gefällt sicher auch nicht jedem Scorpionsfan. Aber man kann es nicht ändern. Eishockey in der Wedemark heißt Haselbacher. Ohne Haselbacher kein Eishockey in der Wedemark. Wobei man wissen muss, dass sich die ganze Familie mit Haut und Haar dem Eishockeysport verschrieben hat. Und ich denke wer so viel Herzblut in seinen Verein legt, dem sei es vielleicht auch mal verziehen, wenn man mal übers Ziel hinaus schießt.
Aus den vorherigen Posts lese ich ein wenig heraus, dass man sich dort im Management doch ähnlich viel Herzblut wünschen würde.