2. Playoffrunde, Viertelfinale Starbulls Rosenheim (2. Süd) gegen Hannover Scorpions (4. Nord)

• Ja mei! Klingt ja fast so spannend wie unser Match heute! :thumbsup:

• I remember... ^^:D

@Eishockey_Liebhaber

Was habe ich mit Rosenheim am Hut-und was interessiert es mich, wer noch wie lange Ehrenrunden dreht?!

Ich habe mich geäußert, wie man in Landshut die Saison sieht und mich an deine Aussagen erinnert, dass der Titel nur über Landshut geht. Demnach muss es eine Katastrophe sein. :pfeif::popcorn:

• Guten Abend

Seit Tagen mal wieder reingeschaut

Nur noch eine Niederlage bis zur Oberliga Ehrenrunde

War doch der gemeinte Landshuter : a.-d. oder 1543

Gruß aus la

Keine Ahnung wieso du dich angesprochen fühlst, ich kenn soviele Landshuter aber gewissen Leute glauben iwie immer sie müssen im Mittelpunkt stehen und um sie dreht sich die ganze EH Welt, aber jedem das seine und dir in erster Linie wieder viel Spass in der Sommerpause, husch husch ab ins Körbchen.

• Super! Wünsche den Scorpions weiterhin viel Erfolg!

Kommt hoch, DEL II ist wirklich ganz schön :prost:

• Keine Ahnung wieso du dich angesprochen fühlst, ich kenn soviele Landshuter aber gewissen Leute glauben iwie immer sie müssen im Mittelpunkt stehen und um sie dreht sich die ganze EH Welt, aber jedem das seine und dir in erster Linie wieder viel Spass in der Sommerpause, husch husch ab ins Körbchen.

guten Abend

Danke

Hab mir grad ein Bierchen auf das 7:0 aufgemacht, schade , dass Rosenheim das nicht gepackt, einfach doofe Regelung

und dann schau mer mal was so passiert in den nächsten Sommerpausen Tagen

War trotzdem mal wieder schön in Rosenheim gewesen zu sein , trotzdem viel Glück und Erfolg für morgen ..!!

Lg als

• Das täuscht nicht. Wobei Bilek und Witala deutlich stärker sind als Nättinen und Lammassari. Das Team als Solches hat extrem nachgelassen. Es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. Lukas Steinhauer, Daniel Bucheli oder Fabian Zick, aber der Rest ist z.T. völlig abgetaucht und von der Rolle.

• Es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. Lukas Steinhauer, Daniel Bucheli oder Fabian Zick, aber der Rest ist z.T. völlig abgetaucht und von der Rolle.

Servus,

Lukas hatte vorgestern eine Fangquote von 66,7%, also genau jeder 3. Schuß saß. Am Mittwoch war die Quote bei 85,7%. So gut Lukas im Achtelfinale war, das Viertelfinale ist bis jetzt noch seins...

• Aber ganz ehrlich: er hätte keinen der 6 gegen Treffer zwingend halten müssen. Das war einfach gut gespielt.

Ich rechne heute mit einem deutlichen Sieg für Rosenheim. 5:2 ist mein Tipp.

• Das täuscht nicht. Wobei Bilek und Witala deutlich stärker sind als Nättinen und Lammassari. Das Team als Solches hat extrem nachgelassen. Es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. Lukas Steinhauer, Daniel Bucheli oder Fabian Zick, aber der Rest ist z.T. völlig abgetaucht und von der Rolle.

Ja Steinhauer und Bucheli in der Form ihres Lebens.:rofl: