Vielleicht ist ja auch nur die "Aufstiegsprämie" noch nicht hoch genug ausgelobt?
Mal schau'n was die anderen zahlen!
Vielleicht ist ja auch nur die "Aufstiegsprämie" noch nicht hoch genug ausgelobt?
Mal schau'n was die anderen zahlen!
Nichts desto trotz glaub ich morgen an einen Sieg in Hannover
Trotz der Drecksleistung hat ned viel gefehlt zum Sieg. A bisserl Scheibenglück und ein Abwehrfehler weniger dann wird das schon
So, heute Teil II nach dem verkorksten Auftakt für uns am Mittwoch.
- Wird es eine Reaktion unseres Teams geben?
- Wenn ja, wie wird diese aussehen?
- Wird man den Hebel finden?
- Ähm, welchen Hebel eigentlich?
-> Ach ja, den Hebel, den man betätigen sollte wenn das Vorgeplänkel vorbei ist und die heisse Zeit im Eishockey kommt: Playoff schimpft sich das!!!
Und das bedeutet: Leidenschaft und Kampf um jeden Millimeter Eis, gepaart mit geradlinigem, schnellen Eishockey und Checks die zuende gefahren werden!
Man darf aus Rosenheimer Sicht gespannt sein.
Wos soi I sogn, #greifmao #endlichmoi
Bin schon sehr auf heute Abend gespannt.
Ist mit Fans aus Rosenheim zu rechnen?
Bin schon sehr auf heute Abend gespannt.
Ist mit Fans aus Rosenheim zu rechnen?
Die obligatorischen 50 halt... mehr waren es bei uns leider auch nie...
Wenn überhaupt.
Was ist für heute zu erwarten? Nicht viel. Die Scorpions haben jetzt die Erfahrung gemacht, dass auch eine schlechte Leistung ausreicht um die Starbulls in deren Stadion zu besiegen. Zuhause spielen die sicherlich besser, wir nicht unbedingt auswärts besser.
Aber es bleibt bei der Grundsussage, nachder sich der SBR steigern muss im Viertelfinale um mitreden zu können. Von einer Verschlechterung war nicht die Rede. Ein Eishockeyspiel gewinnt man nur dann, wenn man auch Eishockey spielt. Selbst Zuseher am Mittwoch aus der Bayernliga haben sich ob des gezeigten Niveaus gewundert und sich schließlich auch geärgert das Geld ausgegeben zu haben.
Also ich kenne Jungs, die sind heute 50 und Älter und die würden mit 10 Bier in der Krone noch besser spielen. Also wenn das mein erstes Spiel im Leben als Zuschauer gewesen wäre, es wäre wohl auch mein letztes geblieben.
Damit ist denke ich auch schon alles gesagt was sich ändern muss. Im Grunde einfach alles was man für diesen Sport braucht, außer die Ausrüstung. Jetzt steht’s auch Playoff auf den Trikots drauf- nur falls es jemand vergessen hat.
Ja, langsam wird's spannend. Ich denke für die StarBulls wird es heute richtungsweisend. Schaut so aus als ob die Nerven blank liegen würden. Aber, unterschätze nie einen angeschlagenen Gegner. Siehe unser 1 : 9 in Peiting, absolut unterirdisch, aber zwei Tage später wieder auferstanden.
Wenn die Scorps heute die Partie gewinnen können, wird's für die Bulls am Sonntag ganz schwer werden und bin fast schon überzeugt, dass sich unsere Jungs diese verdiente Pause vor dem Halbfinale vor Augen, dann nicht entgehen lassen werden.
Und, mit dem HF hat doch hier niemand gerechnet, oder ?
(ganz ehrlich, ich am wenigsten
Da bin ich mir auch relativ sicher, wer heute das Spiel zieht wird auch die Serie gewinnen.
Der Druck liegt jetzt ganz klar bei uns, ob man es jetzt schafft auf Po Modus zu schalten?
Ich bin da eher immer skeptisch, auf der anderen Seite denke ich auch zu gern an unseren letzten Aufstieg zurück, als man mit einer 7:1 Niederlage in die Po´s startete, die Plakataktion. Da glaubten auch viele nach dieser durchwachsenen Saison und dem schwachen Start es wäre alles vorbei.
Man hat´s jetzt 5 Spiele lang nicht geschafft, in den PO´s anzukommen. Und jetzt kommt auch noch der Druck des Gewinnen-Müssens dazu. Es steckt zwar ne Menge Potential in der Mannschaft, aber entgegen aller Parolen und Gespräche (was braucht man da eigentlich reden- "Geht´s naus und spielts Hockey" sollte reichen) wird´s einfach nicht abgerufen- und wie schon einige Male bemerkt- eher schlechter als besser. In meinen fast 40 Jahren als Fan hab ich am Mittwoch das schlechteste Playoffspiel überhaupt gesehen- ich denke am Dienstag ist´s für Rosenheim vorbei.
M@x
Das war jetzt ein Spiel bisher in der Serie, da ist noch alles möglich.
Bisher überzeugen mich unsere Jungs noch nicht 100%.
Ich wünsche mir das wir heute deutlich offensiver agieren, wenn dann noch ein Sieg dabei herauskommt bin ich zufrieden
M@x Allein für deine Signatur gibts einen Like
Wahnsinn...
Ohoh, schon wieder nach gerade mal zwei Dritteln 5:1 für die Scorpions.
Die Farben stimmen noch, vielleicht hilft es ja....
Puh..,
Wahnsinn...
Oha, hat da jemand "Hallo wach" in die Kabine der Starbulls gerufen?
5:2 (41:48) Chase Witala (Manuel Neumann, Dominik Daxlberger);
5:3 (44:33) Vitezslav Bilek (Chase Witala, Dominik Daxlberger);
5:4 (47:44) Vitezslav Bilek (Chase Witala, Dominik Daxlberger);
5:5 (52:31) Vitezslav Bilek (Michael Baindl) 5-4;
Witala hatte heute keinen Bock auf Niederlage. Schade, sehr bitter wenn man dann das 6:5 fängt. Was ist eigentlich schon wieder mit Fröhlich ? Warum fehlt der so oft ??
Ich hab zwar einen im Kahn, muss aber noch ein paar Worte zum Spiel los werden. Das waren heute zwei überragende Drittel
1. Drittel: rosenheim musste und wollte abliefern. Die ersten 10 min waren sehr Druckvoll. Danach war es ausgeglichen und die Scorpions gnadenlos effektiv.
2.drittel. Rosenheim im alles oder nichts Modus. Es wurde nichts. Das 5:1 mehr als verdient. Das waren mit die besten 40 min der Saison.
Das verrückte 3. Drittel: Rosenheim schafft viel zu früh das 5:2. man merkte das wir am Stock gehen. Rosenheim mit extrem viel Druck und dem nötigen Scheibenglück. Das 5:5 war ein Schlag ins Gesicht. Wenn ich mich recht erinnere bekommt Rosenheim ein Powerplay wegen spielverzögerung. Unsere Jungs stehen gut.
Kurz drauf macht Gibbsons bei einem 3 auf 2 den Siegtreffer.
Sensationell. Playoff-Hockey vom Feinsten