2. Playoffrunde, Viertelfinale Starbulls Rosenheim (2. Süd) gegen Hannover Scorpions (4. Nord)

• Ich bin da auch eher noch skeptisch.

Mal gucken wie es in der Serie Freitagabend steht...

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (21. März 2018 um 22:52)

• Mit dem Hobbytrainer schaffst Du gar nichts.... eine einzige Katastrophe !!!!

Taktik null, Einstellung null, Überzahl null, Reihenzusammenstellung unfassbar... würfelt er da...

Den nimmt eh keiner für voll und das Ergebniss sehen wir seit 2 Monaten... für uns ist spätestens am DI Sommerpause. Dank Kofler dem Trainergott... Spezerlwirtschaft...

• Naja, wenn man alles auf die Fanghand bringt, dann wird die leicht mal "magisch". Bei der zuletzt notorischen Auswärtsschwäche der Starbulls, könnten die Scorpions in der Tat mit 2:0 in der Serie in Führung gehen!

• Ich hab mir das mal angesehen...neutral sozusagen. Wollte unsere Experten (Linda und Zick) sehen. Ich würde nicht enttäuscht. Warum Linda nicht höher spielt ist mir ein Rätsel!? Sind die Del2 Clubs alle Blind? Der war letzte Saison bei uns schon so stark das ich oft dachte ich sehe nicht recht. Von wegen in die Fanghand geschossen....

Und Zick war für mich mit der auffälligste. Sehr enttäuscht hat mich der Bilek. Nach viel Lust sah das nicht aus....

• Na ja, erschreckende schwache Scorpions, im Sommermodus, ein Torwart mit magnetischer Fanghand,scheint ja für die Starbulls zu reichen. Ääähm, auswärts.

Ja leider! Mit unserer Leistung schaffst vielleicht den Bayernligaaufstieg. Aber in der DEL2 hast da nix zu suchen

• Das ist keine Überraschung! Die Scorpions haben schon sehr viel Erfahrung in ihren Reihen und wissen diese zu nutzen, gerade wenn sie es schaffen Tempo aus dem Spiel nehmen zu können. Wenn man sie nicht permanent unter Druck setzen kann und ihnen keinen Raum gibt und zwar über 60 Minuten, dann wird es schwer gegen diese Routine zu bestehen.

Aber vielleicht sind auch zu viele Spieler aus dem Rosenheimer Team mit der Oberliga ganz zufrieden. Oftmals decken sich eben die Wünsche der Fans nicht mit denen der Spieler, aber was ist schon Oberliga? Mit dem Kader geht Rosenheim durch und zurück in die DEL2, ganz locker und ohne großen Aufwand?

Hoffe die Rosenheimer bekommen die Kurve noch und strafen mich Lügen:thumbup:

• Also ich glaube schon das einige Spieler unterbewusst nicht 100% bringen. Überleg mal - du wohnst zu Hause, kannst gemütlich Hockey spielen, hast keine weiten Auswärtsfahrten und das Leben ist schön. Aufstieg wäre DEL2! Da weiss ich nicht wie viele Einheimische da noch Vertrag bekommen würden.

• Die Starbulls schaffen das noch. Meine ich ernsthaft!

Ich denk wer morgen gewinnt gewinnt die Serie.

Von einem Rosenheimer Team hab ich anderes erwartet, dass sie kämpfen, beißen und für "Ihren" Heimatverein alles reinhauen. Bin wohl nur ein hoffnungsloser Romantiker.

Hoff die Spannung der Serie zieht noch irgendwie an sonst sind es die ersten Playoffs wo ich unter den Spielen einschlafe. Dieses kühl/nordische Auftreten der Hannoverteams lässt ja keinen Playoffspirit zu ^^

• Angst macht mir die Aussage von userem Supertrainer Kofler gestern auf der Pressekonferenz: "Dass man für das Spel in Hannover bereit sei".

Bei vergleichbaren Aussagen von unserem Profitrainer ging es meist in die Hose.

Die Saison, speziell die Spiele 2018 haben wenig Spass gemacht. Wieso ein Bergmann Oberliga spielt verstehe ich nicht.

Der hat seinen Zenit schon lange überschritten.

• Also ich glaube schon das einige Spieler unterbewusst nicht 100% bringen. Überleg mal - du wohnst zu Hause, kannst gemütlich Hockey spielen, hast keine weiten Auswärtsfahrten und das Leben ist schön. Aufstieg wäre DEL2! Da weiss ich nicht wie viele Einheimische da noch Vertrag bekommen würden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Das ist aber Mal ne richtige"Keule"!:hammer:

Das muss man sich Mal bildlich vorstellen:

Mutti gibt dem Nesthocker vor dem Spiel a Busserl ,und ermahnt ihn sanft :Mach langsam Buab,denk dro, "Dahoam is Dahoam!:bash::rofl:

• Also ich glaube schon das einige Spieler unterbewusst nicht 100% bringen. Überleg mal - du wohnst zu Hause, kannst gemütlich Hockey spielen, hast keine weiten Auswärtsfahrten und das Leben ist schön.

Das ist nicht von der Hand zu weisen - Siehe Miesbach...scheiß OL Stress, nix wia hoam in die BYL ;)

Es soll auch schon viele Clubs gegeben , die einen Nichtaufstieg angeordnet haben :pfeif:

• Das ist nicht von der Hand zu weisen - Siehe Miesbach...scheiß OL Stress, nix wia hoam in die BYL ;)

Es soll auch schon viele Clubs gegeben , die einen Nichtaufstieg angeordnet haben :pfeif:

Die "Anordnungen" zum "Nichtaufstieg"hätte ich gerne Mal im Wortlaut gehört!;)

"Der Maxi,der Sauhund,wieder 2 Buden gmacht,der sitzt s'nächst mol!8o