Die ersten Hannoveraner haben wir nach einem harten Fight in die Knie gezwungen und sogar mal endlich wieder auswärts gewonnen. Wenn auch mit viel Glück und Luki Steinhauer, aber das gehört gerade in den Playoffs auch dazu.
Ich hoffe man hat sich dadurch für die kommenden Aufgaben auswärts ein wenig Selbstvertrauen geholt und vor allem hoffe ich, dass es jetzt genug damit ist in den letzten Sekunden eines Spiels sich noch den Ausgleich zu fangen.
Jetzt also gegen die nächsten Hannoveraner, auch wenn die Indians das sicher anders sehen . OK es geht auch nicht nach Hannover, sondern nach Mellendorf in die Wedemark.
Vom Kader her sind die Krustentiere schon ein wenig besser besetzt als unser erster Gegner und es gibt ein Wiedersehen mit einigen Ex-Rosenheimern: Christoph Koziol, Andrej Strakhov, Dennis Schütt, Sebastian Lehmenn und Sean Fischer. Auch sonst befinden sich einige alte Bekannte im Kader der Scorpions wie Björn Linda, Björn Bombis oder Patrick Schmid. Trotzdem ist die Favoritenrolle klar auf unserer Seite. Vor allem bei den Ambitionen, die wir haben (müssen).
Ich freu mich auf Mittwoch und hoffe unsere Jungs zeigen wer der Herr im Hause ist und gehen mit 1:0 in Führung.
#PlayoffsBaby #greifmao #weiterweiterimmerweiter