Deggendorfer SC vs. Moskitos Essen https://www.tickaroo.com/ticker/5abb7ea5e26d7037d7026b68
Der Ticker ist ausführlich und vermutlich direkt aus der Halle. Hier steht es 2:2
Deggendorfer SC vs. Moskitos Essen https://www.tickaroo.com/ticker/5abb7ea5e26d7037d7026b68
Der Ticker ist ausführlich und vermutlich direkt aus der Halle. Hier steht es 2:2
Haha schön wärs aber das mit dem 3:1 ist schon richtig. Danke Don Fuchs ! Die Sätze sind allerdings 1:1 die aus unserem Liveticker. Die Frage ist wenn unserer abschmiert kommt das dann trotzdem auf dem an? Das wäre wiederum gut
schonmal ein dickes Lob an den Moskitos-Ticker! Macht Laune!
Wichtig bei dem Ticker nicht selbst aktualisieren, wenn das alle User machen schmiert das Teil immer ab, einfach geduldig abwarten bis er sich automatisch aktualisiert.
Jetzt nicht wieder am Anfang schlafen und weiter konzentriert den Druck aufrecht halten.
und wieder ein super schnelles Gegentor gg uns....4:1
5:1 jetzt wird's bitter.
Jetzt wird´s bitter für euch - 5:1
Beide Special Teams erfolgreich, super!
Auf gehts DSC
Was lassen die Jungs sich abschlachten. Einen Sieg für den DSC hatte ich erwartet aber nicht so deutlich.
Beide Special Teams erfolgreich, super!
Auf gehts DSC
Das Ding ist durch....Gratulation an den DSC, dafür ist unsere Abwehr einfach zu schlecht. Wie in diversen Spielen in der Hauptrunde oder Meisterrunde....man kann nicht immer 8 Auswärtstore schiessen. das ist übrigens auch der Hauptgrund warum es nur zu Platz 5 gereicht hat.
Der Auftritt bisher von Essen grenzt an Arbeitsverweigerung, Gentges explodiert bald!
Naja das Ding ist durch das Kriegsrecht dann auch nicht aus Kopf und Füßen wenn du die Saison permanent nur 3 Reihen spielst.
Denke hinten muss angesetzt werden. Wobei für mich wirklich Ochmann und Hartmann Schwachpunkte sind.
Der Auftritt bisher von Essen grenzt an Arbeitsverweigerung, Gentges explodiert bald!
Zurecht leider hatte man diese Auftritte in der Ferne sehr sehr sehr häufig. Das versteh ich halt nicht .....man kann so schnelles Eishockey spielen und läuferisch mit das beste was in der Oberliga rumläuft. Umso öfter hat man dieses Jahr vorallem Auswärts in diversen Spielen innerhalb von Minuten 5-6 Gegentore bekommen wo man sich denkt ...alter.......was machen die da.
Deggendorf kann nicht jedes Spiel die Tore für Essen schießen oder auflegen...
Naja irgendwann ist der Akku leer. Man sollte immer beachten was für einen Kader wir haben. Realistisch bleiben.
Ich würde an Essener Stelle auf jeden Fall laufen oder Privat nen Flug bezahlen. Vllt auch eher nen Taxi mit ner Fahrgemeinschaft. Scheiss aufs Geld. Gentges würde ich im Umkreis von ca 10 km meiden.
Deggendorf kann nicht jedes Spiel die Tore für Essen schießen oder auflegen...
Jetzt mal halblang....klar habt ihr viele Fehler gemacht. dennoch im letzten Spiel hättet ihr euch über 6-7 Gegentore nicht beschweren dürfen die Essen sich rausgespielt hat. Solangsam kommt die Arroganz des Südens wohl doch wieder durch...naja wie gesagt auch wenn ihr vllt bis ins Finale kommt. Tilburg würde euch eh vermöbeln.
Die sechs bzw. sieben Gegentore hätte auch nur die Serie ausgeglichen.