Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

• Da ich die Jungs (und das Mädl ;)) kenne: die sind einfach nur eishockeyverrückt! :thumbsup:

Tante Edith hat auch mitgekriegt, dass die Essener Verantwortlichen von SpradeTV durchaus angetan sind.

Einmal editiert, zuletzt von Meister83 (26. März 2018 um 11:56)

• Alter FALTER, hab ich Kopfschmerzen:thumbsup:

Schön packendes und bis zum Ende des zweiten Drittel offenes PO Spiel.

Schiris nunja, die waren da und haben gepfiffen was auch immer.

Die Deggendorfer Tore vielen iirgendwie immer dann, wo wir in der Drangphase waren.

Im letzten Drittel hat Hartmann nicht mehr gespielt, Pelletier hatte auch wenigee Eiszeit, Fominch saß auch nur auf der Bank., gehören evtl. zu den Angeschlagenen.

Glückwunsch an Deggendorf, denke die Serie endet am Donnerstag.

Euer Stadionsprecher :thumbup:

• Der Mech in PO-Modus ist schon das Eintrittsgeld wert.

Fominch hatte gestern Eiszeit aber im Verhältnis viel weniger als die Spiele zuvor in der Serie.

Zu Pelletier hat gestern sich mehr an Nebenkriegsschauplätze beteiligt als am Spiel, lag daran das unsere Reihe Eins der Essener klar den Zahn gezogen hat.Ist für mich der Erste bei dem die Sicherungen rausfliegen sollte es in Spiel 4 nicht so laufen.

• Die Highlights von gestern im Video!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Von mir auch Glückwunsch zum Sieg in Spiel 3!

Das Video von Spiel 2 ist auch dann endlich fertig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der Mech in PO-Modus ist schon das Eintrittsgeld wert.

Fominch hatte gestern Eiszeit aber im Verhältnis viel weniger als die Spiele zuvor in der Serie.

Zu Pelletier hat gestern sich mehr an Nebenkriegsschauplätze beteiligt als am Spiel, lag daran das unsere Reihe Eins der Essener klar den Zahn gezogen hat.Ist für mich der Erste bei dem die Sicherungen rausfliegen sollte es in Spiel 4 nicht so laufen.

Erst einmal Danke an Landshut für Sprade-TV bei uns!:thumbup: Wir sind alle Eishockeyfans und nicht viele Deggendorfer können mal eben nach Essen fahren, wenn am nächsten Tag ein Arbeitstag ist!! Einige Essener, die zu der Zeit arbeiten müssen, oder früh raus müssen, können doch auch nur davon profitieren!! Klasse Aktion!! So muss es sein!!:prost:

J.S. Bach : Pelletier ist 21 Jahre alt, hat kanadische Ausbildung und es ist seine erste Station in Europa.. Er zieht zwar viele 2-Minuten-Strafen, aber spielt niemals unfair und ist auch nie ausgerastet, oder hat sich geboxt..Er spiel hart, natürlich.. Er hat in der Serie gegen Euch noch nicht viel gezeigt.. Er ist aber ein begnadeter Eishockeyspieler.. Ich hoffe, morgen zeigt er wieder, was in ihm steckt..

Auf ein tolles Spiel !!:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (27. März 2018 um 01:11)

• Von Pelletier hat man jetzt zweimal in Deggendorf noch gar nix gesehen, da gefällt mir ein Lautenschläger viel besser. Genau wie in der Abwehr Gauch besser als Pfänder. Hoffen wir mal, dass heute Gibbons und Leinweber wieder den Unterschied machen!

• Von Pelletier hat man jetzt zweimal in Deggendorf noch gar nix gesehen, da gefällt mir ein Lautenschläger viel besser. Genau wie in der Abwehr Gauch besser als Pfänder. Hoffen wir mal, dass heute Gibbons und Leinweber wieder den Unterschied machen!

Sehe ich ähnlich. Pelletier wird von einigen Essenern vollkommen überschätzt. Er lebt auch von seinen Nebenleuten und wenn man denen eine starke Reihe gegenüberstellt, dann kommt da meist recht wenig. Der Lautenschlager ist top.

• Mag sein das er in der Serie gegen DD bisher nicht sehr auffällig ist, aber ich habe ihn oft dieses Jahr gesehen und das ist schon wirklich herausragend für die OL was er kann.

• Pelletier plagt sich schon eine Weile mit einem Virus rum. Er ist die letzten 3-4 Spiele schon nicht völlig gesund angetreten. In meinen Augen ist er eine der größten Talente, die seit Ewigkeiten in Essen aufgelaufen sind. Nicht umsonst ist er schon mal von der NHL gedraftet worden. Für eine erste Auslandsstation und mit 21 Jahren macht er seine Sache mehr als gut. Das hat übrigen auch schon der Landshuter Trainer in einer PK gesagt.

• Es hatte niemand behauptet das Pelletier besser ist als xy.

Gegen Landshut war er einer der wesentlichen Faktoren fürs Weiterkommen.

Gegen Euch bisher halt nicht.

• über Pelletier muss man wirklich nicht diskutieren:rofl:Der hat schon in diversen Spielen den Unterschied ausgemacht. Wenn er es jetzt halt nicht tut (auch Vorus geschwächt) ...drauf geschissen. Der Junge wird seinen Weg schon gehen. Über 70 Punkte in seiner ersten Saison und seine 21 Jahre sprechen da für sich.

• Wieder Tor in Unterzahl für uns :) damit habt ihr es nicht ganz so was :-P? Ist bei euch SpradeTV auch down?

• :D uns soll es Recht sein. Insgesamt ausgeglichene Partie. Essen am Anfang mit zu viel Sicherheitsabstand. Dann aber mit vielen guten Möglichkeiten. Das 1:1 ist Ok.