Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

• Wir sind Essener.. , aso....:prost: *sing*

Nicht nur in Unterzahl...:prost:

Gottseidank war alles im Rahmen!

Echt jetzt?Fangesänge?=O

• Gottseidank war alles im Rahmen!

Echt jetzt?Fangesänge?=O

Ja, so was gibt es auch noch.. Bei all den Schmusekursen hier, muss ja man hier und da mit seinen Aussagen und seinen Berichten schon mal vorsichtig zu Werke gehen..;):prost: Und immer artig applaudieren nicht vergessen..

• Ja, so was gibt es auch noch.. Bei all den Schmusekursen hier, muss ja man hier und da mit seinen Aussagen und seinen Berichten schon mal vorsichtig zu Werke gehen..;):prost:

Biste aufgewacht als die gesungen haben,oder wer hat dir das nachher erzählt?:)

• Ja, so was gibt es auch noch.. Bei all den Schmusekursen hier, muss ja man hier und da mit seinen Aussagen und seinen Berichten schon mal vorsichtig zu Werke gehen..;):prost: Und immer artig applaudieren nicht vergessen..

Geh voran,wir folgen dir!:thumbsup:

• Biste aufgewacht als die gesungen haben,oder wer hat dir das nachher erzählt?:)

Was willst Du?? Rumstänkern?? Ich grins mir da nur einen..:prost: Hast Du das Eis bei Euch schon abgetaut???

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (24. März 2018 um 17:59)

• Mann o Mann, wenn mir jemand gesagt hätte, dass das Stadion in Essen 1:1 das gleiche ist wie in Herne, dann wär ich da nicht hingefahren. Das kannte ich ja schon. ;)

Ansonsten wars hochspanned und das Spiel hätte auch in unsere Richtung kippen können - aber das hat es bereits am Freitag, deswegen ist der Serienausgleich nicht unverdient.

• Mann o Mann, wenn mir jemand gesagt hätte, dass das Stadion in Essen 1:1 das gleiche ist wie in Herne, dann wär ich da nicht hingefahren. Das kannte ich ja schon. ;)

Ansonsten wars hochspanned und das Spiel hätte auch in unsere Richtung kippen können - aber das hat es bereits am Freitag, deswegen ist der Serienausgleich nicht unverdient.

In Duisburg und Iserlohn auch..

• Ja, das wurde mir gestern auch noch so erzählt von einem Essener.

Auf jeden Fall etwas gewöhnunsbedürftig - aber wenigstens war in Essen wenigstens die Eisfläche halbwegs gut beleuchtet. :pfeif:

Ich bin gespannt auf morgen. Das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die Abendkassen werden wohl nicht mehr öffnen.

• @ Laie und Manfredo

Könnt ihr euch nicht privat dissen? Der Kinderkram nervt total.

@ Flamie

Wieviel passen bei euch denn rein?

• Zu den Spassbremsen im Forum werde ich mich Mal ausgiebig nach den Playoffs äußern!

Im Moment scheinen da etwas die Nerven blankzuliegen?

Frag mich warum!Wird keiner aufsteigen von den Entnervten!:prost:

• @ Laie und Manfredo

Könnt ihr euch nicht privat dissen? Der Kinderkram nervt total.

@ Flamie

Wieviel passen bei euch denn rein?

Mich nervt das auch.. Aber ich fang doch nicht an mit diesem Scheiss.. Lasse mich aber nicht grundlos "DISSEN", oder wie Du das in neudeutscher Sprache nennst..:prost: Ausserdem habe ich Ihn nicht gedisst.., das heisst ja, schlecht behandelt.. :rolleyes: Mein Gott, mein Herz.. Ich brauche schon wieder "Berliner Luft"...:rofl: