Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

• Moin nach Deggendorf! Mir wäre Selb oder Rosenheim auch lieber gewesen, aber jetzt ist es eben Deggendorf geworden. Ich glaube, dass ihr die Nase vorne habt und es sehr schwer für Essen werden wird. Aber die Playoffs haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze - alles ist möglich. Vielleicht unterschätzt ihr Essen ja und wundert euch am Ende mit welchem Speed Essen in der Lage ist zu spielen. Ich wünsche Allen eine tolle, faire und spannende Serie, am liebsten mit dem besseren Ende für Essen. Tschökes.

• Essen wird in Deggendorf niemand unterschätzen und unser Trainer wird die Mannschaft perfekt einstellen! Ich tippe auf enge Spiele aber letztendlich sollte sich unsere charakterstarke Mannschaft durchsetzen.

• In Deggendorf ist der Hund begraben!:sleeping:

In Peiting (über A 92)steppt der Bär!;)

• In Plattling soll der Bär steppen? Da muss man froh sein, dass die Bürgersteige nicht um 19 Uhr eingeklappt werden. Und das sage ich, obwohl es meine Heimatstadt ist. :prost:

• Den Weg nach Niederbayern kennt ihr ja schon. Einfach von Landshut noch ca. 70 km auf der A92 Richtung Osten. Dann kommt ihr in die schönste Stadt Niederbayerns.

Na, da würden sie aber ordentlich mit der sprichwörtlichen Kirche ums Dorf fahren ;)

Lieber bleiben sie beim Autobahnkreuz an der schönsten Stadt Deutschlands auf der A3 Richtung Passau :) Glück haben sie auch noch. Die Behinderungen im Zuge der dreispurigen Ausbauarbeiten nach dem Kreuz halten sich hier auch noch in Grenzen.

Gute Anreise Mücken!

chris

• Sehr gut! Wenn nicht Selb habe ich mir Deggendorf gewünscht! Wird sehr schwer, aber m.E. zu schaffen. Zeigen wir denen mal, wie der Ruhrpott AUCH spielen kann :)

Ja, wenn dann wollen wir uns auch mit dem Klassenprimus messen!! :)

• 1. haben wir letztes Jahr schon Playoffs gegen Peiting gespielt (und verloren)

2. ist Essen ein neuer Gegner

3. ist Peiting einfach unattraktiv ;)

4. Peiting ist einfach Peiting. :D

Sorry an alle Peitinger. ;)

Wir wollten dann auch nicht gegen Peiting..:P

1. haben wir letztes Jahr schon playoff gegen Peiting gespielt ( und gesweept)

2. Deggendorf ist ein neuer Gegner

3. Wir wollen uns mit der besten Mannschaft der OLS messen

4. Peiting ist nicht Deggendorf

5. Essen ist nicht Herne

;);)

• Erstmal ist Deggendorf natürlich Favorit, klar.. Und ich hoffe auf ein 2. Heimspiel, dann hätten wir unser Soll mehr, als erfüllt.. Wenn dann noch mehr gehen sollte.. Schauen wir mal..

• Ich bin gespannt, wie hart und fair Deggendorf spielen wird. Bei den Strafzeiten sind wir ja deutlich harmloser. Mal schauen, ob wir sie mit den Waffen schlagen können.

Ihr seid sicherlich besser aufgestellt, aber es wird m.E. eine ganz offene Serie. Wir haben beide eine super erste Reihe, einen super Torhüter und einen ausgeglichenen Kader.

• Lasst euch mal von dem Spiel in Herne wegen der Strafzeiten nicht beeinflussen. Deggendorf lag während der Saison im Mittelfeld was die Strafzeiten anbelangt, lange Zeit war man sogar das fairste Team der Liga. Es gab nur eine einzige Spieldauer, keine Matchstrafe, dafür 11 10-Minuten Strafen. Eine gewisse Härte wird sicher im Spiel sein, damit aber nicht automatisch eine unfaire Spielweise.

• Ich bin gespannt, wie hart und fair Deggendorf spielen wird. Bei den Strafzeiten sind wir ja deutlich harmloser. Mal schauen, ob wir sie mit den Waffen schlagen können.

Ihr seid sicherlich besser aufgestellt, aber es wird m.E. eine ganz offene Serie. Wir haben beide eine super erste Reihe, einen super Torhüter und einen ausgeglichenen Kader.

Man sollte nicht vorher schon über evtl. Strafzeiten und Härte spekulieren. das "Unschuldslamm" aus der Haupt-, bzw. Meisterrunde sind wir auch nicht mehr.. Zieh mal von den 4 Spielen gegen Landshut das letzte Spiel ab (0 Strafminuten, sehr milder Schiedsrichter), haben wir in 3 Spielen auch 66 Strafminuten gefressen..

• So unfair wie die nackten Zahlen es ausdrücken sind wir nicht und Marius Wiederer als Bad Boy der Liga ist bestimmt kein Holzhacker. In Selb hat er diese Saison eine 10er bekommen für nichts.

Ich hoffe das uns die vielen Strafen aus dem Spiel nicht uns in schlecht Licht rücken und auf gute und objektive Schiedsrichterleistungen.